Beiträge von Redcloud31

Zitat

Original von Fan vom TSV

Es ist natürlich leichter, die Zuschauerzahlen zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen, wenn man in der Vorsaison nur 500 Zuschauer hatte. :nein:
    Wenn man aber 2000 Zuschauer oder mehr hat, wird es schon schwierig, diese zu verdoppeln. ;)

Beim TSV ist der Schnitt bislang im Vergleich zur letzten Saison um über 300 gesunken. Selbst zu Spielen gegen Topmannschaften kommen kaum mehr Zuschauer als im Schnitt. Mann könnte fast meinen - außer den "Kern" (wie Eumel es nannte) interessiert keinen den TSV. :/:

Wenn man will findet man bei der Konkurrenz halt immer ein Haar in der Suppe. Schade, das hat Fussball-Proleten-Niveau! :nein:

naja, mit dem Potential der Mannschaft muss man eigentlich um Platz 3-4 mitspielen. Allerdings ist mir unverständlich wie fahrlässig man klare Führungen gegen direkte Konkurrenten verspielt. Das kann MAL passieren, aber nicht permanent. Erfahren gunug sollte die Truppe auch sein. Nun geht es aber wahrscheinlich wirklich nur noch um Platz 5-6.

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Dafür maßt Du Dir offenbar ganz andere Sachen an. Du meinst sicher Retorte und asozial :lol:.

Düsseldorf ist Aufsteiger und hat bislang eine mäßige Bilanz in der Liga. Obendrein muß man in der Stadt mit Tischtennis, Eishockey, Fussball und Basketball konkurrieren. Trotz allem hat man einen Zuschauerschnitt von knapp 2000. Ich finde das absolut OK fürs erste Jahr!

btw: mit asozial habe ich natürlich dich gemeint - nicht den TSV.

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Ja, der heutige Besuch in Düsseldorf lag etwa auf Dormagener Niveau. Ohne die mitgereisten TSV-Fans wäre es aber peinlich geworden, so wie gegen Magdeburg (ca. 1800), Hannover (ca. 1600), Wetzlar (ca. 1200), Balingen (ca. 1300) und Melsungen (ca. 1200). Klar, unser Schnitt ist nicht höchste, aber wir haben einen Kern von 2000 Zuschauern, die immer und unabhängig vom Gegner kommen. Das ist sicherlich bundesligatauglicher als es die aufgeführten Düsseldorfer Zahlen sind. Aber natürlich können wir uns nicht mit dem Retorten-HSV messen.

Ich maße mir zumindest nicht an zu entscheiden was Bundeligatauglich ist und was nicht.

Lieber Retorte als asozial!

Zitat

mal abgesehen vom Publikum - da habe ich für die HSG nur noch Mitleid übrig. Klar ist der Weihnachtstermin alles andere als glücklich, aber 2.100 Zuschauer in einem 4-Punkte-Spiel und Derby bei ca. 600 mitgereisten Gästefans ist einfach nicht bundesligatauglich.

Gruß, TSV-Fuchs

Wer legt den da die Messlatte? Düsseldorf hatte heute in etwa so viele Zuschauer wie der TSV im Schnitt hat. Und auch im Saisonschnitt liegt Düsseldorf nicht soooo weit hinter Dormagen. Das solch ein Aussage ausgerechnet aus dem Lager des TSV kommt, ist schon erstaunlich.

Zitat

Original von Stiegl

Das hat meine Frau gestern abend auch gesagt: "Ja wie, ha´m die Kieler diesmal gemeint es wär nicht nötig die Schieri´s zu kaufen?" Ich teile diese Einschätzung auch nicht!
    Aber wenn man sich beim THW so sicher wär, würde man jeden der Manipulationsvorwürfe erhebt mit Verleumdungsklagen überziehen. Stattdessen setzt man offensichtlich auf den "nothing has been proved" Faktor und das schlechte Langzeitgedächtnis der Leute... :/:

Ich find´s echt lächerlich, wenn permanent unterschwellig dieses Thema ausgegraben wird - auch wenn´s lustig oder ironisch gemeint ist. Denn lustig ist es wohl weder für den THW noch für den Rest der Liga. :/:

Zitat

Original von PolskaMichu
    Hallo, alle zusammen!

Nehme gerne Feedback entgegen :)

http://www.mz-polska.de.tl

Auf der Seite sind Termine zu Vorbereitungsspielen online !
    Und der jeweilige 28-Mann Kader ist jetzt auch online !!

Würde mich freuen, wenn ihr meine Seite besucht

Die Seite gefällt mir. Ist schön überschaubar und nicht so zugemüllt wie die meisten offiziellen Seiten. Wenn du sie während der EM zeitnah aktuallisierst, dann werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.

Zitat

Original von - F -

Um welchen Spieler geht es in Deinem Beitrag denn nun?

Sorry, mein Fehler. Irgendwie hab ich bei den ganzen Isländern den Überblick verloren. :pillepalle: Ich habe Sigurdsson gemeint - also betrachtet meinen Beitrag als gegenstandslos! :wall:

Zitat

Original von krösti-bull
    sorry, aber unter seiner Regie wurden Snorri, Bruhn und Manjlovic geholt. Snorri wird warum auch immer total überschätzt, bringt uns aber nicht weiter. Bruhn hat kein Format für die BL und Manjlovic hatte noch keine Bewährungschance.
    Es ist also schon viel passiert unter Lindgren.

Die Aussage Sigurdsson wird überschätzt ist schon sehr mutig. Das hört sich an wie "ewiges Talent". Die Bilanz von Snorri in Liga und Nationalmannschaft können selbst die wenigsten Weltklassespieler aufweisen. Dass Snorri den Löwen momentan wenig hilft steht auf einem anderen Blatt - vielleicht hat er wirklich schon seinen Zenit überschritten. Ihn als "überschätzten Spieler" zu bezeichnen finde ich aber schon sehr frech!

Schiris waren gut und fair. Wo du 57 pro HSV gesehen hast kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Szenen die du ansprichst wurden zurecht zurückgepfiffen, da abgestanden oder Schritte. Gerade das kieler Publikum hätte doch, falls deine Aussagen zutreffend wären, permanent "Schieber" skandiert.