Beiträge von Redcloud31

Keine Tempogegenstöße. Außen und Kreis werden nicht ins Spiel gebracht. Rückraum schießt zu ungenau und überhastet. Unterirdisches Überzahlspiel in Abwehr und Angriff! Resultat: 8 Tore in 30 Minuten! So kann man kein Spiel gewinnen. Das wird nix mehr heute.

Nach den wenig erbaulichen ersten Reaktionen, werde ich wohl doch erstmal Abstand von einem Erwerb des Spiels nehmen. Irgendwie habe ich schon etwas in dieser Art erwartet. Schade, war wohl eine vertane Chance - Hoffentlich nicht auf Kosten nachfolgender bzw. laufender Projekte.

Zitat

Original von Steinar

Vermutlich bei der letzten Großturnier-Pause in der HBL vor knapp einem Jahr ;)

öhmmmm kapier ich jetzt net. Meinst du der Server ist sonst überlastet, weil so viele die Ergebnisse der HBL abrufen? Also ich denke der absolute Löwenanteil holt sich bei SIS doch die Ergebnisse aus dem Amateurbereich. Ich für meinen Teil nutze andere Quellen für die HBL.

Klär mich mal auf ?(

Wenn notwendige Sparmaßnahmen auf Kosten der Qualität gehen, dann werde ich stinkig. Ich wäre bestimmt bereit gewesen, für die hochwertige Variante den einen oder anderen Cent mehr zu bezahlen.

Ich habe mein Abo abgeschlossen, nachdem ich mir per kostenlosem Probeheft einen Eindruck von dem Magazin machen konnte. Das war die hochwertige Variante. Jetzt einfach, während der Vertragslaufzeit, ohne Ankündigung und Stellungnahme in alte Zeiten zu verfallen, finde ich schon ziemlich frech.

Ich habe heute morgen erstmal eine böse Mail an die Redaktion des HM geschrieben. Bin ja mal auf die Antwort gespannt. Vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst. :rolleyes:

Kann ich bestätigen. Ich vermute, der Grund dafür war die etwas dickere Werbebeilage. Diese hätte man wohl im gewohnten Einband so nicht mitversenden können. Hoffe mal das war eine einmalige Geschichte.

edit: ich muss mich wohl revidieren: Auf der Homepage des HM findet man mittlerweile folgenden Text:

"...Mit frischen Texten und gekonntem Layout überbringt es die Faszination Handball auf monatlich mindestens 64 Seiten..."

vor kurzem sah das noch so aus:

"...Mit hohem Anspruch und frischem, magazinigem Layout präsentiert "HM" die Faszination Handball auf rund 84 Seiten jeden Monat - ein fester Umschlag und eine hochwertige buchbinderische Verarbeitung sorgen auch für haptische Qualität..."

Sollte das aktuelle Format des HM Standard werden, dann werde ich eine Fortführung meines Abos stark überdenken. Zumindest müsste der Preis dann DEUTLICH gesenkt werden.

Zitat

Original von Celje 2002

Wie lese ich immer so schön: Europas größte Handballzeitung!!!
    Pfeifen...

Mal ne ernstgemeinte Frage: Gibt´s außerhalb von Deutschland eigentlich reine Handballzeitungen? Denke mal bei den meisten Ländern scheitert es entweder am Interesse der Bevölkerung am Handball, oder eben an der Bevölkerungszahl an sich, um eine gewinnbringende Auflage zu erzielen. Aber vielleicht belehrt ihr mich ja eines Besseren?

Also ich bin bei dieser EM auch äußerst minimalistisch eingestellt. Das gute an der Sache ist........ da ist viel Platz für positive Überraschung. Vielleicht können unsere Jungs über den Teamgeist und dem "Heimvorteil" was reißen. Hoffe die deutschen Fans machen die Olympiahalle in Innsbruck zum Tollhaus.

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    :head: :ball: :schrei: :klatschen: :bier: :hi: :head: :respekt: :D :schrei: :rollin: :bier: 8o:klatschen: :spring: :ball: :hi: