Beiträge von Redcloud31

Zitat

Original von Tretjock

Ja, in der Hauptrunde wäre sowieso nichts zu holen. Selbst bei einer (unerwarteten) Leistungssteigerung. Spanien und Frankreich sind sowieso zu stark. V.a. Spanien hat mich schon sehr beeindruckt. Also in der Form haben wir in der Hauptrunde nichts verloren.

Naja, wer hat denn dann aus unserer Gruppe überhaupt was in der Hauptrunde verloren?

Mittlerweile bin ich der Meinung, wir sind in einer eher schwachen Gruppe gelandet - in der wir bedauerlicher Weise auch noch das schwächste Team sind. Keiner aus unserer Gruppe wird m.E. um die Medallien mitspielen.

Zitat

Original von Mister Bösi

Woher weißt du oder auch die Schiedsrichter, dass der Wutausbruch der Schiedsrichterentscheidung gilt und nicht dem Mitspieler, der gegen seinen Gegenspieler nicht optimal verteidigen kann und damit den 7 Meter verschuldet.

PS: Keine Ironie

Ich denke es war eindeutig zu erkennen wem die Wut galt. Also darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Zitat

Original von Kono
    Wollte auch mal meinen Senf zum Spiel ablassen. Bin hier in Innsbruck live dabei und werde natürlich trotz der bitteren Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Slowenen sind zu schlagen. Das zweite Spiel war ja aus meiner Sicht Not gegen Elend. Aber gut zu unserem Spiel. Wie schon viele Vorredner und vorallem besser für uns alle hier Vorschreiber ;), gab es heute eigentlich nur einen Angriffszug über Kaufmann und sonst nix. Kein Spiel über die Aussen oder gar über den Kreis. Wenn das der Plan des Trainers oder der Manschaft heute gewesen ist, verstehe ich nicht warum wir Spieler für diese Positionen mitgenommen haben.
    Aber gut Spaß beiseite: Zum Ende hin hat man ja gesehen wenn es schnell ging und über die Aussen gespielt hat fielen ja die Tore für uns. Allerdings wurden ja dann die Fehler, vemeidbare Fehler in der defensive gemacht. Aber egal - Spiel abhacken und morgen die ersten Punkte gegen Slowenien einsacken.

Slowenien - Schweden habe ich nicht komplett verfolgen können, aber "Not gegen Elend" trifft garantiert auch auf das unser Spiel zu. Vor allem die 1. HZ war vermutlich das schwächste was ich je im internationalen Männerhandball gesehen habe. Und ich hab schon einiges gesehen ;(

Zitat

Original von Tretjock
    Ungarn holt fast schon sensationell einen Punkt gegen Topfavorit Frankreich. Laut Videotext stand es kurz vor Schluss 29:26 für Ungarn , stimmt das? Nun gut, die Franzosen werden sich noch steigern müssen.

Spanien wird seiner Favoritenrolle gerecht, aber in dieser Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet. Tschechien darf jetzt gegen sicherlich geladene Franzosen antreten. ;) Viel Spaß!

Stand sogar 29:25 für Ungarn. Die letzten 4 Minuten dann aber leider ohne Torerfolg.

Zitat

Original von Brummsel

Die Slowenen waren erst stark, nachdem die Schweden komplett das Spiel aus der Hand gegeben hatten. Davor waren sie quasi chancenlos. Aber beeindruckende Leistungssteigerung.

Wenn das Angriffsspiel nicht wesentlich variabler wird, dann wird man sich sang und klanglos mit 0 Punkten verabschieden. Ich hatte zumindest gehofft, dass die Slowenen leistungsmäßig in dieser Gruppe etwas abfallen. Dies scheint nicht so. Die Slowenen besser als erwartet und unsere Jungs noch schlechter als erwartet. Wird ne verdammt enge Kiste morgen. :rolleyes:

Zitat

Original von Missy
    Hallo,

kann ich mir das Spiel irgendwo online anschauen? Bei ZDF.de kann man die Live-Übertragungen leider im nachhinein nicht mehr anschauen,

danke!

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber mein Tipp - schaus´s dir lieber nicht an..... außer du hast eine masochistische Ader ;(

Zitat

Schiedsrichter ungleich bei Foul- und progressiven Entscheidungen, außerdem noch einige andere aus meiner Sicht nicht ganz konforme Entscheidungen.

Also bei der knappen Niederlage die wir erlebt haben würde das ja bedeuten, die Schiris haben das Spiel entschieden. :lol: Find ich jetzt echt blöd von denen :(