Štochl macht das Spiel seines Lebens. Wie schnell der gerade wieder auf den Beinen war ![]()
Beiträge von Redcloud31
-
-
Bei mir läufts einwandfrei. Nicht ein Hänger bisher.
-
Junge die Slowenen gehen ja mal richtig unter

-
Bist du bei Justin oder Atdhe? Justin ist auf deutsch (ORF) und in besserer Qualität. Nur zur Info, falls du Atdhe gewählt hast

-
Zitat
Original von Blacky
Auf dem Livestream läuft grad was über Surfer..?

Hat jemand einen für das 3. Hauptrundenspiel?Da sollte es laufen:
http://de.justin.tv/theblanetwork#r=bH4dkwc
oder hier:
-
Zitat
Original von Croat
Wenn ihr Frankreich schlägt, dann habt ihr einen Fan mehr
Na dann hat die Niederlage ja auch was gutes an sich

-
Zitat
Original von Lord Vader
Redcloud ist wohl ein wenig kritikfähiger Schiri
mE darf auch die Leistung der "Pfeifen" immer kritisch hinterfragt werden - außer wenn ich pfeife

Ne, bin kein Schiri, und möchte es auch nicht sein.
Mich nervt nur, dass für einige immer die Schiris irgendwie Schuld daran tragen oder zumindest mittragen, wenn Deutschland ein Spiel nicht gewinnt. Demnach haben sich scheinbar alle Schiris dieser Welt gegen uns Deutsche verschworen.

-
Zitat
Original von Fenris
Fouls will man bei einen solchem Spielstand vermeiden.Machst du den Gegner dauernd fest,geht doch die Zeit flöten

Ist mir schon klar, aber die ganz Körpersprache sah nach Aufgabe aus. Das sah bei den Ösis gegen die Isis ganz anders aus.

-
Was war das für ne lasche offene Deckung zum Schluss. Da wollte scheinbar keiner mehr

Also diese französische Mannschaft wird m.E. garantiert kein Europameister. Erschreckend schwach!
-
Schade..... Ausgleich wäre längst drin gewesen.... jetzt wieder 3. Das war´s leider
-
Was war das für ein dämlicher 7m von Jansen???
-
geht vielleicht doch noch was

-
Jogi hatte auch schon mal ein besseres Händchen bei Tempogegenstößen.

Oje, das werden keine 20 heute für Deutschland

-
Anstatt euch über die Schiris aufzuregen, solltest ihr das lieber über die Wurfquote tun. Die marschiert so langsam unter die 30%.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Mit den Schieris können wir nicht gewinnen. Sie werden es verhindern.Dazu kommt wieder ein hirnloser Kaufmann und ein Sprenger, der den Tempogegenstoß frei nicht reinmachen kann.

Schaust du ein anderes Spiel?
Bei jedem Spiel was die welches Deutschland nicht gewinnt, haben scheinbar irgendwie die Schiris Schuld.
Kann´s echt nicht mehr hören/lesen
-
so geht´s dahin. Wie rasant unsere Jungs sich gute Ausgangssituationen versauen können ist irgendwie erstaunlich.

-
Schade.... da war mehr drin. Aber noch ist alles offen.

-
Zitat
Original von Fenris
Zählen ist Glückssache...Falls du mich meinst.... ich habe die beiden letzten Tore in Folge gemeint. Hatte gehofft das würde so rübergekommen zu diesem Zeitpunkt.

-
Wollte schon auf Kaufmann schimpfen. Aber nach den beiden Toren verkneif ich´s mir fürs erste

-
Zitat
Original von fischkopf16
MannoMan die sind ja wie verwandelt gegenüber der Vorrunde. Sicherer Deckung und keine unnötigen Ballverlusten (bis auf Kaufmann) .... so kann es weiter gehen.Gefällt mir auch bisher. Allerdings muss man auch ehrlich zugeben, dass die Franzmänner wirklich nicht zu überzeugen wissen.