Hoffe auf ein spannendes Finale. Eigentlich gönne ich´s keinem von beiden - aber hab vor der EM ein wenig Kohle auf die Franzmänner gesetzt, daher sollen die´s machen
. Onestas Mundwinkel noch tiefer hängen zu sehen, hätte aber auch seinen Reiz
...... ach egal, hauptsache schön spannend ![]()
Beiträge von Redcloud31
-
-
Da hat Wenta seiner Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen. Irgendwie freut´s mich, dass das mal geahndet wird
! Schade nur für die Mannschaft! -
Kara 9/9.... so wird´s vielleicht doch noch was mit dem All-Star-Team
-
Schade, die schlechten 2 Minuten kurz vor der Halbzeit könnten entscheident gewesen sein. Sind zwar nur 2 Tore, aber der Gegner ist halt Frankreich.
edit: Karabatic schießt die Isis im Alleingang aus der Halle

edit: Das Turnier ist wohl wieder mal 1-2 Spiele zu lang für die Isis. Geht nicht mehr viel

-
Danke Arcosh.
Wieviele Teilnehmer stellen die einzelnen Kontinentalverbände? Das hat ja in den vergangenen Jahren immer ein wenig variiert. Europa, wenn ich richtig zähle 14?
-
Gibt es eine Seite, auf der man die Qualifikation auf einen Blick verfolgen kann, also inkl. Vorqualifikation?
-
Zitat
Original von Hupferl81
...aber übers Turnier gesehen war Bitter einer, der ein ordentliches Turnier gespielt hat meiner Meinung. Wir hätten wahrscheinlich keinen Punkt, wenn er nicht wäre.Also den Sieg gegen Schweden kann sich zum Großteil Heinevetter auf die Fahne schreiben. Bitter, der in diesem Spiel anfing, zeigte eine eher bescheidene Leistung.
-
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich nicht wirklich Fan des HSV sondern mehr des Handballs im Allgemeinen. Ich sympathisiere mit einigen Vereinen, u.a. mit dem HSV, da es der einzige Club ist, Der den Kampf um den Titel, aktuell und in Zukunft, einigermaßen spannend halten kann. So zumindest meine Hoffnung.
!Soviel mal dazu, damit kein falscher Eindruck entsteht. Vielleicht sollte ich in Zukunft den Punkt "Fan von" in meinem Profil lieber offen lassen. Sorgt sonst nur für unötige Verwirrung.

zum Thema:
Für mich überraschend, dass Kroatien bei den Buchmachern nur leichter Favorit ist im Duell mit den Polen. Ich sehe das etwas anders. Wobei wohl viel davon abhängen wir inwieweit Alilovic seine Form bestätigen kann, bzw. Szmal sich steigern kann.
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Tss,Tss so eine Abschlusstabelle von einem Fan des Projekts.

Fan welchem Projekts bin ich?

-
Irgendwie hab ich auch so ein Gefühl, als ob Island gegen Frankreich bärenstark aufspielen wird. Kroatien wird m.E. keine große Mühe haben mit den Polen. Wirklich überzeugend waren die Polen eigentlich nur gegen Spanien, ansonsten eher mittelmäßig.
Daher schließe ich mich Arcosh an und gehe sogar noch weiter...
1. Island
2. Kroatien
3. Frankreich
4. Polen
-
Island - Frankreich finde ich mega-interessant und vermutlich auch spannend. Bei Kroatien - Polen tippe ich klar auf die Kroaten.
-
Hat jemand ne Statistik wie viele Zeitstrafen es bei der EM im Schnitt pro Spiel gab? Gefühlt würde ich mal behaupten, liegt er weit über dem eines Bundesliga-Spiels. Hab den Eindruck die Schiris wurden angehalten früher Zeitstrafen zu verteilen.
-
-
War die Einblendung gerade richtig Trefferquote Slowenien 70% Spanien 58%? Und das bei Spielstand 30:40? Fände ich mehr als erstaunlich! Hab aber net viel von diesem Spiel gesehen.
-
Zitat
Original von Bernd T.
Vieleicht nur um sich etwas zu erholen.
Na wir haben aber immer noch die Chance wenn Spanien hoch gewinnt nicht Gruppenletzter zu werden. Dies ist doch auch schon etwas, oder ?
Wieso muss Spanien hoch gewinnen? Slowenien hat auch erst 2 Punkte und das schlechtere Torverhältnis!
-
Zitat
Original von id242
Von einem so erfahrenen Torwart erwarte ich aber auch, dass er so etwas erkennt, und mal auf die andere Ecke spekuliert. Galia hat auch nicht nur Bälle in "seiner Ecke" gehalten. Und frag nicht nach der Ahnung, ich war selbst jahrelang Torwart.
Ich weiß nicht genau ob wir die gleichen Situationen meinen. Die drei Tore in Folge von Jicha dürfen aus dieser Position nie und nimmer den Weg ins lange Eck gehen. Dafür ist die Abwehr zuständig. Es bestand absolut keinen Grund für Bitter auf die lange Ecke zu spekulieren. Das einer mal den Weg trotzdem durch die Abwehr findet kann passieren, aber nicht drei in Folge. Stell dir vor.... auch ich stand 20 jahre im Tor.
ZitatGenau das meinte ich.
ja nee ist klar

-
So wie´s aussieht werden wir das Turnier als 10. beenden. Ich hatte ganz bescheiden auch Platz 6-9 getippt - dass es noch schlimmer kommt enttäuscht mich zutiefst!

-
Zitat
Original von Fenris
Sag bloß

Tolle Antwort.... haste Ahnung?

-
Zitat
Original von Fenris
Jogi fasst in den letzten 10 Minuten keinen Ball mehr an und da waren nicht nur unhaltbare bei...Die Bälle von Jicha zum Ende hin waren allesamt Sache der Abwehr diese zu entschärfen. Bitter muss in diesen Situation das kurze Eck zumachen!!!
-
Schade.... wieder eine vertane Chance die Zuschauer zu begeistern, oder zumindest milde zu stimmen