Beiträge von Redcloud31

Zitat

Original von Bilbo

Die Methes heute? jopp. Schwalbenhens? jopp... :baeh:

Unglaublich wie man jegliche Neutralität ablegen kann. Findest du es nicht etwas seltsam, dass du exklusiv eine klare Bevorteilung des HSV gesehen hast? Bisher hat dich ja keiner hier bestätigt!

Zitat

Original von Lord Vader
    Natürlich ändert das etwas - wenn Vori das Anspiel ausgeführt hat und der Ball bei dem Bild ein Mitspieler hat, dann kann er sehr wohl schon diese 2-3 m in der gegnerischen Hälfte sein.

Hier ist eine weitere Recherche erforderlich

OK, machen wir´s wieder einfach. Als ein Hamburger Spieler den Anwurf ausführte, stand ein anderer Hamburger Spieler bereits 3-4 Meter in der Lemgoer Hälfte. Da gibt es keine zwei Meinungen! Keine weitere Recherche erforderlich - glaub´s einfach!

Ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen, aber zu diesem Zeitpunkt hat der Ball die Hand Voris verlassen. Halber Schritt vor oder zurück spielt bei diesser Deutlichkeit keine Rolle. Hab mir die Szene mehrfach auf DFS.tv angschaut. Ich bewerte diese Situation übrigens aus neutraler Sicht. :hi:

Kurz und knapp: ich finde Lena und ihren Song einfach klasse!

Nicht jeder macht so ne Wissenschaft daraus wie du Maddrax. Wenn Lena in Oslo schlecht abschneidet, dann hat das wohl nur bedingt was mit der Qualität des Beitrags zu tun. Die Gründe hierfür sind bekannt!

Was von dem Methoden von Pro7, Raab, etc. zu halten ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich bin überzeugt, dass Lena bei den westlichen Nationen überdurchschnittlich gut Punkten wird, trotzdem wird es wohl schwer insgesamt in die TOP 10 zu kommen.

Zitat

Original von Maddrax
    Mit einer Kandidatin, die Schwierigkeiten hat drei Töne hintereinander richtig zu treffen und daher lieber in so eine Art 'Sprechgesang' ausweicht, um das mehr recht als schlecht zu 'vertuschen'.
    Mit einer Kandidatin, die auf der Bühne herumhupft, wei ein Kindergartenmädel. Mit einer Kandidatin, bei der mehr der ''ach-ist-die-doch-süüüüssss - Faktor zählt, als das wirkliche Können.

legst du den Maßstab an was gefällt und was nicht? Ich persönlich finde Lena natürlich und erfrischend, und wie gesagt mag ich auch ihren Songund vor allem auch ihre Stimme. Und mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht alleine da. Mir scheint du hast eher ein Problem mit den Mechanismen der deutschen Privatsender, aber mach den Song bitte nicht schlechter als er ist.

Zitat

Original von Rentner
    Ein Titelkandidat spielt "nur 55 min" und schaut die letzten Minuten nur auf die Uhr, wie Martin Schwalb sagte?
    Das ist für mich kein Titelkandidat. Das ist überheblich und kann schnell (wir hätten es ja fast gesehen) in die Hose gehn.

Demnach ist Bayern München nach deren heutigen Spiel also auch kein Titelkandidat!?! Seltsame Logik wie ich finde! :nein:

Zitat

Original von Kono
    Zurück aus Hannover.

Vorneweg ganz toll Fussball (H96 - Frankfurt) und Handball gleichzeitig an einem Tag stattfinden zu lassen. Erstens kaum Parkplätze, alles abgesperrt und die Krönung waren die gefühlt 100 Busse der Frankfurt "Fans" vor der AWD Halle. Nach der Niederlage war es ein Highlight brennene Bengalos und Idioten die Flaschen werfen auf alles was sich bewegt zu sehen. Also das nächste mal nachdenken!!!!

ja, der durchnittliche Eintracht-Fan glänzt nicht gerade durch Zurückhaltung und von intellekt geprägtem Handeln. Ich spreche da als Hesse aus Erfahrung. :pillepalle:

Sicherlich wird immer versucht solche Parallel-Veranstaltungen zu umgehen - trotzdem lässt es sich wohl nicht ausnahmslos vermeiden. Glaube nicht, dass man sich darüber aufregen muss. :hi: