wann genau ist die Auslosung? Live zu sehen bei ehftv?
Beiträge von Redcloud31
-
-
Zitat
Original von RückraumKeule
Wie lächerlich es ist, dass hier die Aktion von Heinevetter überbewertet wird.
Ich fand den Versuch völlig legitim, kommt nicht mehr an den Ball und holt sich die 2 Minuten dafür ab - Ende.Das ist nie und nimmer Rot, meine Freude.

Meine Rede! Aber beim "Staatsfeind Nr.1" ist das halt für manche ein gefundenes Fressen.
-
Zitat
Original von macker
Was kann er denn dafür, das Tomek im Weg steht. Der muß doch sehen das er den Ball haben will. Tststs...

Ich habe nicht behauptet, dass er für die Aktion den Friedensnobelpreis verdient hat, aber die Möglichkeiten überhaupt noch was zu retten waren doch äußerst begrenzt. Henning Fritz hatte bei der WM 2007 eine ähnliche Aktion. Damals lief das Spiel weiter, weil Fritze es schaffte die Fingerspitzen noch an den Ball zu bekommen. Der slowenische Gegenspieler wurde allerdings ebenso umgemäht.
-
Der Gag von Kretzsche mit der Thomala ist auch schon ausgeluscht.

-
Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen

-
Natürlich muss Guererro eine empfindliche Strafe erhalten. Sowohl vom Verein als auch vom DFB. Allerdings sollte auch das Verhalten solcher Fans mal zur Rechenschaft gezogen werden. Was momentan wieder in den Stadien abgeht nimmt beängstigende Formen an. Bengalos in Köln, Randale in Berlin, etc. Vielleicht sind harte Strafen wie z.B. in England notwendig - dort herrscht schon seit Längerem Ruhe.
-
@ Brownie
ja was denn nun!?! Hat Rost Recht, oder ein Rad am wandern? Hat er Recht, aber hätte es nicht aussprechen dürfen?
Meine Meinung ist: mal abgesehen davon, dass ich Guererro mal gar net abkann, fand ich´s gut, dass dieser Fan (symbolisch für viele andere) mal eine auf die Nase bekommen hat. Vorbildfunktion eines Fussballprofis hin oder her..... die Kameras fangen auch Woche für Woche die Respektlosigkeit der Fans ein. Wo ist da die Vorbildfunktion? Das Recht beleidigen zu dürfen, kauft man sich quasi mit der Eintrittskarte!?! Guererros Ausraster ist kaum verwerflicher als das Verhalten vieler auf der Tribüne. So sehe ich das!
-
ich war wirklich erstaunt über die Präzision des Wurfes. Sollte sich der HSV Handball mal ins Notizbuch schreiben

-
Zitat
Original von Río
Montpellier für einen der 3 Deutschen Teams und ich wäre zufrieden.
Soweit ich weiß kann Kiel nicht auf Montpellier treffen. Löwen und HSV allerdings schon. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

-
Gut, dass die Partie entschieden ist. Da kann ich beruhigt zu Ice Age 2 umschalten

-
naja, die Spannung ist nun ziemlich raus. (21:16). 8 Tore müsste Kopenhagen aufholen. Sehr unwahrscheinlich!
-
ohne Gentzel würde es langsam bitter aussehen

edit: was wollte Mini denn da gerade raushaben?

-
Hab net alles gesehen, aber alles andere als souverän bisher. Gehe zwar davon aus, dass der THW nicht allzu sehr in Bedrängnis kommen wird, aber ne längere Schwächephase dürfen sie sich ned mehr erlauben.
mein Tipp; Kiel gewinnt mit 4
-
Wo habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt? Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass man mich mal drauf anspricht wenn´s wirklich so nervig war. Dann hätte ich das sofort geändert.
Egal jetzt, Handball schauen ist angesagt

-
och Gottchen..... ein Paragraphenreiter - sowas mag ich ja wie Bauchweh.
Ist das die Ebene auf der du kommunizierst?
Im Übrigen sollte meine Signatur Regelkonform gewesen sein - sonst wäre sie wohl nicht zugelassen worden. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original von Blacky
Nach knapp 5 Minuten 4:3 für Lemgo.
Nur circa 3000 Zuschauer beim Spiel??? Ich dachte, da gehen knapp 10.000 rein..
Seit wann sind Handballspiele in Spanien gut besucht
. 3000 finde ich eigentlich schon viel für dieses Spiel. -
mich nicht

kurzer Hinweis hätte im Übrigen genügt.

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Vielleicht endlich wegHaste irgendein Problem?

-
öhm..... wo issn meine Signatur hin?

-
Zitat
Original von horny01
Wobei man sich bei der Leistung der Spanier auch fragen muss, wie die so weit gekommen sind...Glaubst du Szeged, Constanca oder Thessaloniki würden sich besser schlagen in Mannheim - gegen entfesselt aufspielende Löwen? Passt einfach so ziemlich alles!