dumm jetzt die Löwen ![]()
auch von mir mal HUT AB an die Schiris. Sehr gute Leistung! ![]()
dumm jetzt die Löwen ![]()
auch von mir mal HUT AB an die Schiris. Sehr gute Leistung! ![]()
ZitatOriginal von SteamboatWillie
Wie geil! Die haben in der Halbzeit mal eben die Anzeige optimiert!
Daumen hoch für soviel flexibilität. Aber wer immer sich diese Grafik ausgedacht hat, der kann doch keine Ahnung haben...
Dennoch, das müsste noch kleiner sein. Naja, Kinderkrankheiten vielleicht...
Wurde ja wirklich schnell reagiert. Sehr schön ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
vielleicht wollte er direkte DQ ?
Es soll Schiris geben die hätten auch die gegeben
Stimmt, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber hätte doch noch die Option gehabt, dem Schiri den Stinkefinger zu zeigen, um so auf die zu Milde Strafe aufmerksam zu machen. ![]()
in der Schlußphase der 1. HZ fehlt natürlich die vorher nervige Anzeige, sodaß man nur vermuten konnte wie lange noch zu spielen ist. Ich sehe schon..... alles wird besser bei Sport1
jo, schönes spannendes Spiel!
leidet G. Gille an Realitätsverlust? Selten klarere 2 min gesehen
ZitatOriginal von Steinar
Einblendung oben ist ja durchaus modern - ist aber noch ein wenig zu tief und m.E. könnte die Zeit auch besser lesbar sein. Auf nem kleinen Bildschirm hätte ich wohl verloren
gegen oben hätte ich auch nix, aber das ist für mich nicht wirklich oben. Außerdem bezweifel ich, dass es unbedingt notwendig ist die Vereinslogos in Übergröße mit einzublenden.
ist das jetzt die erste Neuerung bei Sport1, die Spielstandeinblendung schön Zentral ins Sichtfeld gezogen? ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Also, ich sehe ja den HSV auch etwas vorne ... aber .... bei der bwin Quote:HSV 1,3
RNL 4,2habe ich dann doch flugs mal 5 Euronen auf die RNL gesetzt
... auf gehts Löwen werft ein Tooooor ....
eine kleine Pfefferbrise für den neutralen Beobachter ...
ich war nicht so mutig. Bei mir waren es nur 3,- € ![]()
peinlich was Hamburg da abliefert gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Und das nach einer 8-Tore-Führung ![]()
Lübbecke
Titelseite der aktuellen Handballwoche: "TOYOTA HBL Titelrennen: Dreikampf an der Spitze geht weiter"
Ist das ein Fehler, oder zählt/zählte man die SG Flensburg-Handewitt noch zu den Titelaspiranten? Ohne den Flensburgern zu nahe treten zu wollen, aber das kann doch selbst vor dem Spiel in Kiel nicht wirklich realistisch gewesen sein.
Naja, in der Liga hat Lyon in den letzten beiden Jahren an Dominanz verloren. Allerdings stehen die absolut verdient im Halbfinale und sind keineswegs zu unterschätzen.
Lyon hat...
- in der Gruppenphase Liverpool hinter sich gelassen (in Liverpool gewonnen, Zuhause Remis)
- Real Madrid rausgekegelt (in Madrid gewonnen, Zuhause Remis)
- Bordeaux rausgekegelt. Und die haben in der Gruppenphase immerhin 2 x gegen Bayern gewonnen.
Also ich denke das wird ein ganz heißer Tanz für die Bayern. Hoffentlich bettelt man nicht wieder um Gegentore um dann erst aufzuwachen. Immer wird das nicht gutgehen. Es ist aber schon phänomenal wie die Bayern verloren geglaubte Spiele drehen. 3 x (Turin, Florenz, Manchaster) mit dem Rücken zur Wand noch triumphiert. ![]()
Ich hoffe die Bayern nehmen nun auch die letzte Hürde auf dem Weg nach Madrid. Mit Lyon hat man einen relativ einfachen Gegner. Wer weiß wann sich wieder mal die Möglichkeit auf ein CL-Finale bietet.
Gespannt darf man sein wie sich das auf die Bayern in der Liga auswirkt. Es wird zwar immer behauptet, die Meisterschaft hätte oberste Priorität, in den Köpfen der Spieler aber spukt wohl spätestens seit heute der CL-Pokal.
Robben the best ![]()
Normalerweise ziehe ich so ziemlich jedes Handballspiel im TV einem Fussballspiel vor. Messi wäre für mich einer der wenigen Gründe das mal nicht so konsequent durchzuziehen. Wenn der so weitermacht, dann läuft er Maradona locker den Rang ab. ![]()
ZitatOriginal von Superschlumpf
Denn das sich der HSV gegen Ciudad Real durchsetzen wird halte
ich für unmöglich. Die Spanier haben den HSV schon in der Gruppen-
phase 2 mal klar die Grenzen aufgezeigt.
Da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Zuhause war der HSV klar unterlegen, aber bei Ciudad hat man sich mehr als achtbar aus der Affaire gezogen (30:28 für Ciudad). Wenn der HSV zwei Sahnetage erwischt, dann ist auf jeden Fall was drin.
bin ja mal gespannt wie sich das auch die Resonanz der Zuschauer auswirkt, falls nur ein deutscher Vertreter im Final4 steht. Vermutlich wird man viele freie Plätze sehen. Ich hoffe allerdings der HSV dreht dieses mal den Spies rum.
ZitatOriginal von Casey
Nicht unwahrscheinlich nur eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen. MIch würde es dieses Jahr nicht einmal wundern, wenn es die Löwen werden.
Halte ich nach dieser Auslosung sogar für sehr wahrscheinlich. Aus neutraler deutscher Sicht ist der denkbar ungünstigste Fall eingetreten ![]()
ich tippe auf 2 x Spanien 1 x Deutschland und 1 x Frankreich
ZitatOriginal von Superschlumpf
Es ist ja jetzt nur noch ein Katzensprung zum Final 4.
Da würde mich mal eure Meinung zum Ausgang des
Final 4 interessieren.
Ich persönlich gehe von einen Finale HSV-RNL aus und
das werden dann die RNL klar gewinnen.Superschlumpf !
![]()
Die Löwen gewinnen in Hamburg klar gegen den HSV??? Wie kommst du denn zu diesem Schluß? Also unmöglich ist das ja nicht - hat der VFL ja kürzlich bewiesen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch gering, dass sich sowas in kurzer Zeit wiederholt.
ZitatOriginal von Brownie
Durch eine deformierbare Plastikflasche?
Naja, die kann auch schmerzhaft sein, und im Erxtremfall vielleicht auch zu einer Verletzung führen. Allerdings sollte man auch nicht so tun als wäre es ein Pflasterstein gewesen. Bin ja mal gespannt, ob der Fan Guererro anzeigt. Fände ich äußerst lächerlich. Obwohl..... ein paar Mille wären da bestimmt rauszuholen ![]()
ZitatOriginal von eipott
Es ist schon traurig, das die Füchse mit einer mittelmäßigen Leistung gegen die Tussen so gewinnen. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Aussage, das die Rothemden ohne Konzept spielen. Einzig Arne Niemeyer versucht es einer Achse an den Kreis. Mehr als 80% der Lübbecker Torerfolge wurden dank der Individualität der einzelnen Spieler erzielt. 30 Minuten reichte die Kraft der Individualisten. In der 2. Halbzeit gab es dann wie gg. Magdeburg wieder den Einbruch. Zu viele technische Fehler und Fehlwürfe konnte man nicht kompensieren. Man hat sich in wilden Aktionismus verheddert.
Würde diese Mannschaft es schaffen, das Können der Einzelspieler mit Spielqualität zu verbinden, müßte man nicht im Niemandsland der Tabelle stehen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Tussen im FF so schlagen.
Dort geht es gegen die Mannschaften, die gute Individualisten mit Spielqualität gepaart haben. Viel Glück.
Das alles erklärt allerdings nicht die enorme Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimspielen.