Beiträge von Redcloud31

Zitat

Original von Blacky
    Kurze Zwischenfrage: Das Tor der Mexikaner wurde direkt aberkannt, wegen Abseits. Aber es stand doch ein südafrikanischer Verteidiger an der Torlinie.. wieso dann Abseits?

KLARE Fehlentscheidung!!! Mich wundert allerdings warum die Mexikaner nicht heftiger reklamierten ?(

Zitat

Original von Steinar
    Sensationelle Abseitsfalle durch den Torhüter, der sich ja aus dem Tor bewegt hatte.

Kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen. ?( Veilleicht habe ich ja auch noch Nachholbedarf was regelkunde angeht :rolleyes:

Zitat

Original von Paule94

Das ist möglich?
    Wäre der beste Weg, wenn man punktgleich wäre. Ist es dann mit Hin- und Rückspiel?

Punktgleich und gleiche Tordifferenz. Dann müsste ein Entscheidungsspiel her. So hat´s der Kommi gerade erwähnt. Ob Hin- u. Rückspiel weiß ich nicht.

edit: unglaublich..... 1 Tor hat den Berlinern gefehlt!!! Schade Füchse, HGW TVG

ständiger Wechsel im Kampf um den 8. Platz! Wohl die einzige Entscheidung heute die bis in die Schlussminuten spannend bleibt.

Entscheidungsspiel um Platz 8 wäre der Hammer. Wusste gar nicht, dass das so geregelt ist.

Zitat

Original von Superschlumpf

Ja die HBL hat die DEL in Sachen schlecht geführt mittlerweile
    um Längen überholt ! Man kann auch sagen das die HBL mittlerweile
    in dieser Sache konkurenzlos ist !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Sorry, aber da muss ich mal :lol: !!! Wenn man die aktuellen Vorkommnisse der DEL verfolgt, dann dürfte die HBL zumindest diesem Vergleich locker standhalten. Da habt ihr entweder die falsche Liga oder den falschen Zeitpunkt gewählt :hi:

Zitat

Original von Jenny

Find ich immer wieder schön, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, bei Henning Fritz nach dem gewonnen Halbfinale gegen Frankreich hat das keine Sau auf deutsch gesagt interessiert ....Und es möge mir bitte keiner erzählen, das Fritz keine Psychospielchen während des Spiels betreibt.

Ich rate jedem, der diese beiden Szenen miteinander vergleichen möchte, sich diese nochmal anzuschauen. Bei objektiver Betrachtung sollte der Unterschied erkennbar sein :hi:

Zitat

Original von Wrath
    na da hat sich herr raab ja mal wieder genial n szene gesetzt....... :nein:

[Blockierte Grafik: http://i365.photobucket.com/albums/oo91/warheart_bm/2r5qfwn.jpg]

Für die englische Presse wäre dieses Foto vermutlich ein gefundenes Fressen, um von deren letzten Platz abzulenken.

In 60 Minuten Handball könnte man vermutlich 1000 ähnliche Fotos schießen. Du möchtest doch Raab nicht ernsthaft aufgrund dieses Fotos etwas unterstellen ?(

Leider ist es ja heutezutage allgegenwärtig, dass der Sport in den Hintergrund rückt und der kommerzielle Beweggründe Vorrang haben. Aus sportlicher Sicht wäre es eine absolute Frechheit diese Veranstaltung zukünftig ausnahmlos in deutschland auszutragen.

Warum nicht gleich regelmäßig 3 deutsche Teilnehmer fürs Final4 setzen und die Veltins-Arena mieten?

Zitat

Original von ojessen

Du musst mal deinen Ironiedetektor neu kalibrieren.

Wo war da die Ironie? Ironie hätte ich in dem Satz erkannt, wenn der HSV selbst nach dem Spiel maximal 2 Punkte Vorsprung haben könnte!