Die völlig übertrieben 2+2 gegen Vori haben dem THW ja mal kräftig in die Karten gespielt. Eine zusätzliche Ermahnung hätte es da wohl auch getan. Ich bin ja mal gespannt ob eine ähnliche Situation auf der anderen Seite (sollte es dazu kommen) genauso hart bestraft wird.
Beiträge von Redcloud31
-
-
In einer kleinen Stadt: Needful Things
(Stephen King)
Ein merkwürdiger Fremder eröffnet den Laden "Needful Things" in Castle Rock. Die Bewohner des friedliebenden Städtchens finden dort die Raritäten, mit denen sie ihre geheimsten Sehnsüchte und Wünsche erfüllen können. Alles hat seinen Preis: aber neben Geld verlangt Leland Gaunt Gefälligkeiten. Die Kunden sollen anderen Einwohnern harmlose Streiche spielen. Schon binnen eines Wochenendes eskaliert der Spaß, es kommt zu Mord und Totschlag, stets gesteuert von Leland Gaunt, der seinen Käufern zusätzlich automatische Waffen verkauft. Einzig Alan Pangborn, der Sheriff des Ortes, zieht die richtigen Schlüsse und versucht Herr des ausbrechenden Chaos zu werden.
Etwas konfuse aber bislang sehr kurweilige und spannende Geschichte. 2/3 liegen allerdings noch vor mir.
-
Hut ab Füchse.... überragend!!!

Selten ein so packendes Spiel im TV gesehen.
Das zweite Deutsch-Spanische-Duell in dieser Woche auf Messers Schneide. Endstand: 2:0

-
diesen
Besserwisserische Oberlehrer braucht kein Mensch - passt aber ins Bild was ich gerade von Dir bekomme.
Ist doch nicht so schlimm. Wenn Du andere Erfahrungen als meine Informanten hast, dann will ich sie Dir nicht nehmen.
Mir ging es einzig und alleine um den respektlosen Begriff "Operettenpublikum". In einem anderen Thread echauffierst Du dich über den Ausdruck "Gesindelkirchen". Es wäre also schön wenn Du dich an den selbst gesteckten Maßstäben der Höflichkeit orientieren würdest.
Und JA, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Neben unzähligen Heim- u. Auswärtsspielen der Bayern habe ich auch 2001 das CL-Finale in Mailand live erlebt.
Aber das alles wird Dich vermutlich nicht interssieren, weil deine Informanten (BILD ?) garantiert glaubwürdiger und die arroganten Bayern sowieso Kacke sind, oder?
Aber lassen wir das, ich drücke den Schalkern jedenfalls kommende Saison in der CL die Daumen.
Schönen Sonntag noch
-
Nun, der größte Teil der Karten ist im freien Verkauf und da werden sicher mehr Bayern-Fans als Chelsea-Fans zuschlagen.
Meines Wissens 17.500 Karten je Verein - 7.000 im freien Verkauf durch die UEFA und der Rest geht an Sponsoren und die übrigen 51 Mitgliedsverbänden.
-
Und vor allen Dingen so logisch verknüpfte Fragen.Warum sollten sie das denn sein?
Keins, will und brauche ich auch nicht.
...aber Hauptsache dieser populistische und despektierliche Running Gag "Operettenpublikum" raushauen.
-
Ein Heimspiel wird das nicht. Die Karten werden 50-50 aufgeteilt und da das Münchener Operettenpublikum schon bei normalen Bundesliga-Heimspielen - außer gegen Hoffenheim - lautstärkemäßig hoffungslos unterlegen ist, wird es im Finale eher ein Auswärtsspiel werden.
Erzähl mal, wie viele Heimspiele der Bayern hast du bisher LIVE im Stadion erlebt? Bei wie vielen EC-Finals der Bayern warst du vor Ort? Ich vermute mal du bist regelmäßig an der Stamfort Bridge und weißt deshalb dass die Bayernfans lautstärkenmäßig haushoch unterlegen sein werden!? Warum haben die Bayern in der Liga eine wesentlich bessere Heim- als Auswärtsbilanz, wenn sie doch gar nicht in den Genuß eines Heimvorteils kommen? Ist ein Heimvorteil ausschließlich durch die Lautstärke der eigenen Fans gegeben? Fragen über Fragen

zum Thema: Ich denke, die Bayern werden sich gegen Chelsea einige hochkarätige Torchancen erspielen. Diese gilt es zu nutzen, sonst könnte es ihnen ähnlich ergehen wie Barca. Sollten sich die Bayern in der Defensive keine groben Patzer erlauben, dann bin ich überzeugt dass sie den Pott holen.
Mein Tipp 3:1
-
Kiel, Kopenhagen, Koper und León wäre ein hübsch gemisches Final Four.
Da geh´ ich mit. Die Chancen für Koper sind wohl gar nicht mal so gering. +3 und wenn man sich die Vorunden-Ergebnisse der beiden Teams anschaut, dann sehe ich da mehr als eine Außenseiter-Chance für Koper.
-
von 8:3 auf 15:22 in 25 Minuten.... wann hat sich der THW zum letzten mal so vorführen lassen?

-
aber andererseits wünscht sich mein Handballherz in Köln Stranovsky & Co. live erleben zu dürfen, die man nicht alljährlich in der Bundesliga zu sehen bekommt.
Aber eine Spanische Meisterschaft mit Deutscher Beteiligung möchtest du doch auch nicht, oder? Zwei Spanier langen mir...... denn muss Barca halt in den sauren Apfel beißen

-
Klar spielen die Spanier mit der Kulisse wie unter Drogen, aber die Schiris lassen aber auch sehr gastgeberfreundlich alles laufen.
Blödsinn!!! Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!!! Ich für meinen Teil kann da keine extrem heimfreundlichen Schiedsrichter erkennen.
Erbärmlich was die Füchse da abliefern!!!
-
Das ist einfach den Papnasen von Sport1 zu verdanken, die mit aller Gewalt ihr vermeintliches Top-Spiel am Dienstag ins Fernsehn bringen wollen.Die scheren sich einen feuchten Kehricht um die Spieler, für die zählt nur Quote...
Frechheit von Sport 1, aber echt! Ich habe bei denen schon seit längerem das Gefühl, die Handballübertragungen dienen dem Profit und haben nichts mit überschwänglicher Liebe zum Sport zu tun. SKANDAL!!!

-
Das Allgemeininteresse der DEG läßt aber auch gewaltig nach ( Brehmstr. 10.500 Zuschauer und jetzt)
Naja, der Zuschauerschnitt der DEG liegt immerhin noch über dem der HBL. Von daher sehe ich da schon einen kleinen Unterschied.
Rettung durch Rotlicht? Express
Mich persönlich würde es nicht stören. Ich denke aber, dass sowas nicht überall gut ankommen würde. Von daher wäre es wohl besser davon Abstand zu nehmen (sollte es denn überhaupt ernsthaft in Erwägung gezogen werden) . Auch mit Blick auf die Zukunft des Handballs in Düsseldorf.
-
Bob gerade mal wieder am Megatiefstapeln. Eigentlich ist er mir ja nicht unsympathisch, aber so langsam wird´s lächerlich!
-
BSV Bern Muri - VfL Gummersbach 27:25
Das Weiterkommen des VfL war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, so dass man in der Schlussphase nach zwischenzeitlicher 6-Tore-Führung den Schweizern den Sieg quasi auf dem Silbertablett servierte.
Etwas mehr Mühe hätte man sich ja schon geben können. Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre das ein deutlicher Sieg für den VfL geworden. So wurden zum Schluss nur Halbchancen draufgeworfen und überflüssige riskante Pässe gespielt.
Gibts im EHF-Cup und CWC eigentlich auch eine Siegprämie (unabhängig vom Erreichen der nächsten Runde), ähnlich wie in der Champions-League? Falls ja, dann fände ich es gerade vom VFL schon sehr befremdlich ein Spiel so herzuschenken.
-
Diese neue Werbung von Simyo zerschießt mir die ganze Seite. Wenn ich nach öffnen der Startseite nicht umgehend auf irgend eine Unterkategorie klicke, dann legt sich diese Simyo-Werbung unsichtbar über den kompletten Bildschirm. Egal worauf ich dann auch klicke, es öffnet sich immer so eine Werbebotschaft von Simyo. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist!? Für Tipps und Tricks wie ich dieses Ärgernis loswerde, wäre ich sehr dankbar

-
Wurde ja schon hier geschrieben... die Auswärtsspiele in Flensburg und bei den Löwen werden keine Selbstgänger ! Dass man in Kiel irgendwas Zählbares mitnimmt, sollte auch eher als 'unwahrscheinlich' eingestuft werden (Flensburg hat z.B. schon zweimal gegen Kiel gespielt).
Der HSV hat noch 6 Auswärtsspiele und nur noch 4 Heimspiele. Zuhause muss man u.a. gegen den THW und die Löwen antreten. Selbstgänger sehe ich da auch eher wenige.
Und wer die Spiele der Füchse verfolgt, sieht häufig auch ziemlich knappe Ergebnisse wie z.B. gegen Wetzlar oder Gummersbach... da sind die Punkte auch gegen andere Gegner noch längst nicht eingetütet...
Das Gleiche trifft auf den HSV zu!
Dass heute eine minimale Chance da ist, will ich nicht leugnen...
Und da ist sie wieder.... die Tiefstapelei
! Die Buchmacher prognostizieren in etwa ausgeglichene Chancenverhältnisse auf ein Weiterkommen. Und die liegen meist nicht komplett daneben.Mir persönlich ist es übrigens relativ egal wer weiterkommt, ich mag beide
! Ich Hoffe auf ein schönes spannendes Spiel und Werbung für den Handball. 
-
Platz 2 ist ne Momentaufnahme...
Eine Momentaufnahme?....nach über 2/3 der Saison und 3 Punkten Vorsprung auf den HSV?
Ich finde diese Tiefstapelei der Berliner absolut albern. Das klingt genauso unglaubwürdig wie die Aussagen aus den Reihen des BVB, die Bayern wären weiterhin Favorit auf die Meisterschaft und auf den Etat verweisen. Warum sollte das letzte Drittel der Saison komplett anders laufen als die ersten Beiden?
-
sollte man nicht von 2 Einzelnen auf die gesamte Kieler Anhängerschaft schließen. Die empfinde ich auch hier im Forum als relativ angenehm
OK, sehe ich auch so... daher schrieb ich ja von einigen
Mal sehen, ab wann es darauf attraktive Wetten gibt.

Erstmal sollen sie die Meisterwette auszahlen!...und die auf Den BVB gleich mit. Schade, dass ich die nicht kombiniert habe

-
Endstand 24:43
Hatte mir über 20 als Differenz gewünscht...aber 19 ist auch ok...
also jetzt 44:0
Etwas mehr Respekt und Demut würden Dir und einigen anderen Kieler Fans hier durchaus guttun.