...Wie gesagt, wenn du dich u.a. durch meinen Kommentar persöhnlich beleidigt fühltest, tut es mir wirklich leid!!!!!!!!! Dafür nehme ich mich selbst nichtmal ernst genug. Aber wegen so nem Blödsinn (was es nun wirklich nur war) hier gleich die ganze Handballecke zu meiden halte ich persöhnlich wirklich für noch größeren Blödsinn!
Und wie schon gesagt, auch wenn ich es vllt. auch etwas umständlich formuliert habe. Das Ergebnis deine Spielanalyse interessiert mich wirklich. Es kann ja gut sein, dass der Großteil der Leute in diesem Thread falsch liegen. Denn auch wenn das keine Anhänger der vermeintlich benachteiligten Mannschaft waren, so waren es zumindest welche, die sich seeehr über eine Niederlage der vermeintlich Bevorteilten gefreut hätten...
Tatsächlich warst eigentlich nicht du gemeint. Sorry 
Nochmal zum Spiel: Ich möchte nicht soweit gehen und den Spieß umdrehen, aber wenn es hier so dargestellt als ob der HSV übermäßig bevorteilt wurde, dann kann ich das einfach nicht so stehenlassen. Wenn überhaupt, dann hat es vielleicht 1-2 strittige Entscheidungn in HZ1 mehr pro HSV gegeben. Insgesamt war letzendlich der HSV die 2 Tore besser die es zum Ende auch waren.
Mir geht es tierisch auf den S... wenn Leistung der RNL und des HSV dermaßen unfair beurteilt werden. Das erinnert mich irgendwie an den gehassten FC Bayern - denen ja auch immer Bayerndusel und Schiribonus unterstellt wird. Schaut man dann auf http://www.wahretabelle.de/ so zerplatzt dann die Seifenblase. Ich bin weder Fan der Bayern noch der Löwen oder des HSV, aber mir widerstrebt es einfach enorm wenn es so dargestellt wird, diese Vereine könnten nur mit Hilfe der Schiris Titel holen. Ich finde es klasse wenn viele starke Mannschaften Deutschland in Europa vertreten und der Titelkampf in der Bundesliga schön spannend ist. Seltsamerweise scheinen selbst die meisten Nicht-THW-Fans sich zu wünschen, dass der THW mit großem Abstand vorweg maschiert bevor eine der beiden anderen Branchenriesen einen Titel holen könnte. OK, jedem sein Bier... aber leider geht vielen dabei Fairness und Objektivität flöten. Und da ist dann der Punkt erreicht an dem mir die Halsschlagader schwillt

Übrigens.... sorry, dass ich es bisher versäumt habe es zu erwähnen: Grandiose Leistung der HSG vor spektakulärer Kulisse - Schade dass es nicht zumindest für einen Punkt gereicht hat. Das ist meine ehrliche Meinung... auch wenn meine bisherigen Beiträge anderes vermuten lassen.