Beiträge von Redcloud31

Klar ist das dumm gelaufen, aber bezeichnend ist eher dass der Spieler geistig so abwesend ist und nicht mal weiß dass er erst eine 2min hat und sich dagegen nicht sträubt und wohlwollend auf die Tribüne trabt.

So in etwa meinte ich das. Außerdem sollte es auch noch Verantwortliche aus den eigenen Reihen geben, denen ein solcher Fehler auffällt.

Das waren zwei eklatante Fehlinterpretationen. Weder schauspielert Enterrios, noch rechtfertigt das Verhalten des Trainers das Wegstossen. In beiden Situationen gehören das Schlagen ins Gesicht von Enterrios und das Wegstossen bestraft.

jipp - genau so. ;)

Zweiteres wurde ja bestraft! Nur eben der Spanier nicht der Gudmundson völlig überflüssig wegstößt. Wie man diese Szene anders sehen bzw. bewerten kann erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, Gudmundson dreht sich lediglich um und schaut dem Ball nach.

und direkt gehts weiter: Dafür muss Gudmundson meiner Meinung nach Rot bekommen. Der Spieler geht nur dem Ball nach, was sein gutes Recht ist...

das sehe ich ganz anders. Gudmundson macht keine Bewegung in Richtung spanischen Spieler. Da muss man dann halt den Umweg gehen - auch wenn´s Zeit kostet. Ich bin der Meinung der Spanier hätte ebenso 2 min bekommen müssen wie Gudmundson. Da die erste Aktion vom Spanier ausging wäre Rot für Gudmundson m. E. übertrieben gewesen.

Viel schlimmer finde ich das heute dreimal die Fussball-Bundesliga-Partien von gestern wiederholt werden mussten und wenn mich nicht alles täuscht folgt nach der gerade laufenden Handball-WM-Übertragung sogar noch ein 4. mal. Geht's noch???

Sport1 wird besser wissen womit man mehr Zuschauer vor die Klotze lockt. Fussball zieht nun mal immer auch wenn´s die 2. Liga oder die 7. Widerholung der Bundesliga ist. Werbefinanziertes Privatfernsehen funktioniert nun mal so. Erstaunlich dass sich immer wieder darüber aufgeregt wird - anstatt sich über die große Anzahl an Handballspielen im TV zu freuen. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das..... vergesst die mageren Zeiten nicht - vielleicht kommen wir da wieder mal hin :verbot: . Wenn ich das kürzlich richtig vernommen habe, dann läuft in Frankreich die WM nur im Pay-TV. Da hat man als Handball-Fan ja mal so richtig seine Freude 8o

naja gut, ich schrieb 4 oder 5 und hatte das derzeit laufende Turnier mit eingerechnet :pillepalle: aber gut, dann freut ihr euch mit den Medien, dass wir zur Weltspitze gehören und ich bin der Meinung, dass wir davon schon oder noch ein ganzes Stück entfernt sind... aber man darf natürlich in Erinnerungen an 2007 schwelgen :hi: nur war da eine Mannschaft auf dem Zenit und danach ging's ordentlich abwärts

Ich freue mich nicht mit den Medien und schwelge auch nicht in Erinnerungen von 2007. Es es bestimmt nicht angebracht in Euphorie zu verfallen, umgekehrt halte ich es aber genauso blödsinnig alles gleich schwarz zu malen. Wir werden das laufende Turnier wohl in etwa da abschließen, wie es die meisten hier im Vorfeld vermutet haben (Platz 5-8). Die hast behauptet Deutschland hatte in der jüngeren Vergangenheit nicht den Hauch einer Chance in ein Halbfinale einzuziehen. Diese Aussage war schlichtweg falsch. Man muss es nicht schlechter machen als es ist!

"Ein Schiedsrichter, welcher bei der derzeitig in Schweden stattfindenden Handball-WM der Männer im Einsatz war, ist von der International Handball Federation (IHF) wegen sexueller Belästigung suspendiert worden.

Ihm wird vorgeworfen, sich in einem Hotel vor einem Zimmermädchen entblößt zu haben. Nach Zeitungsberichten soll er deswegen sogar festgenommen worden sein. Der Verband will vor weiteren Schritten gegen den Schiedsrichter einen Bericht der Behörden abwarten. Den Namen des betroffenen Unparteiischen gab die IHF nicht bekannt.

Trotz Bekanntwerden des Vorfalles hat der Schiedsrichter danach noch ein Gruppenspiel geleitet, dies soll nach Informationen des ZDF auf Drängen der IHF geschehen sein."

Dann doch lieber betrunkene Schiedsrichter an der Hotelbar wie bei der letzten WM ;)

böse schiris hin oder her. was wären denn morgen aus deutscher sicht die besten ergebnisse?

Naja, erstmal natürlich ein deutscher Sieg gegen Ungarn. Spanien müsste gegen Island verlieren dann auch noch das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn. Das alles in der Hoffnung dass Island am letzten Spieltag gegen Frankreich verliert. Deutschland gewinnt dann auch noch am das letzte Spiel gegen Norwegen.... und schon stehen wir im Halbfinale ;) . Nimmt man sich allerdings als Zielsetzung die Olympia-Quali, dann müssten wir hoffen, dass ESP u. FRA ihre restlichen Spiele gewinnen. Und alles andere ist sowieso extrem theoretisch.

Ich hoffe einfach dass wir noch 2 gute Spiele abliefern die wir hoffentlich gewinnen werden. Auf alles andere hat man eh keinen Einfluss!

Ich weiß.... ;)
    Du bist der mit dem großen Fachwissen und wirst vermutlich auch noch einige Begegnungen bei Qualitunieren der Frauen und Jugend finden die nicht koscher waren ,nebst den Namen des Schriftführenden... :respekt:
    Wirklich ernst gemeint

..aber dich werden die Deutschtümmelnden zu Tode nivellieren ,während sie sich an meinem plakativen Draufhau echauffieren

Viel Feind viel Ehr... :D

... so ist das halt wenn einem die Argumente ausgehen.... dann versucht man sich in Ironie und Phrasen. Ich denke aber du weißt selbst am besten was du hier für einen Müll von dir gibst!