Beiträge von Redcloud31

das ist durchaus bekannt. aber bloß weil redcloud jetzt nicht mehr das gekaufte Wappen zur Schau stellt, macht ihn das in meinen Augen eben nicht neutral ;)

Wow....Ich bin enttarnt :unschuldig: . Nur blöd dass ich das alles kein Geheimnis ist und die Erklärung habe ich in meinem vorherigen Beitrag nochmal gegeben. Kann natürlich auch nur eine billige Ausrede sein.

Mir ist Redcloud aber auch noch als Fan der HSV in Erinnerung. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein soll, spricht das natürlich für seinen Handballverstand :P

Es stimmt, ich hatte hier mal als Lieblingsmannschaft den HSV angegeben. Einfach deswegen weil ich das Ende der Dominanz des THW herbeisehnte. Ich hätte genauso gut das Logo der RNL nehmen können. Aktuell drücke ich am meisten den hessischen Mannschaften die Daumen, allen voran den Hüttenbergern. Beim TVG schaue ich auch ab und zu vorbei, da auch im näheren Einzugsgebiet. Die Füchse sind mir auch sympathisch, da ich das Projekt sehr spannend finde. Denk darüber was du willst. Der HSV und die RNL sind mir jedenfalls näher als der THW. Und das liegt nicht zuletzt an dem stumpfsinnigen Populismus von vielen THW-Fans hier. Das ist oftmals an Arroganz kaum zu überbieten. Wie gesagt, ewig der gleiche Brei,... und das nicht mal originell. Von intelligenten Menschen erwarte ich einfach mehr.... sonst kann ich ja gleich zum Fußball gehen :P

Ist das da auf Eurosport gerade Champions League? Überall leere Plätze! Gab es keine kleinere Halle für den HSV???

Willst du witzig sein? Dann geh´ nochmal üben! Mittlerweile nervt diese ständig gleiche Leier sogar mich als neutraler Beobachter. Mach dir lieber Gedanken warum die Zuschauerzahlen in der Liga insgesamt rückläufig sind - sogar bei den meisten Traditionsvereinen. Aber das interessiert auf der Kieler Handballinsel der Glückseeligkeit natürlich keinen. Lieber dem gehassten Konkurrenten bei jeder Gelegenheit eine reinwürgen.

Auch wenn´s keinen zu ineressieren scheint. Gutes Spiel heute der Hamburger, gegen einen allerdings schwachen Gegner. Und die Stimmung in der Halle scheint auch ganz gut gewesen zu sein... auch wenn´s nur wenige Zuschauer waren.

Und warum genau in richtung ÖR? Weil sie ein spiel, an dem sie keine rechte haben nicht senden? ^^

Nein, weil diese sich gar nicht erst darum bemühen.

Ich habe zu diesem Thema halt eine andere Sicht der Dinge. Ich bin der Meinung wir können mit den Übertragungszeiten mittlerweile mehr als zufrieden sein. Und wenn dann halt mal ein Spiel oder gar ein Spitzenspiel einer anderen Sportart zum Opfer fällt, dann kann ich damit auch leben. Sport1 wird seine Gründe dafür gehabt haben auf Basketball zu setzen, auch wenn das Spiel ohne deutsche Beteiligung war. Man muss in einem solchen Fall nicht immer gleich verärgert und spöttisch reagieren. Irgendwie scheinen mir viele mittlerweile zu verwöhnt und die schlechten alten Zeiten vergessen zu haben. Vielleicht kommen wir da ja irgendwann wieder hin - dann könnt ihr euch aufregen.

Beim Fußball kann mal ein "Lucky Punch" des Aufsteigers gelingen... beim Handball ist das nahezu unmöglich...

Stimmt leider!!! In dieser Hinsicht ist der Fußball nicht ganz so berechenbar.

Schade Hüttenberg - ich hatte mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. Vor allem nach dem 4:3 nach 10 Minuten. Keine weiteren 10 Minuten später dann 4:12 :/:

...Aber was von Handball zu verstehen, bringt bei dem Spiel schon einiges ;)...

...und kann trotzdem nicht mit einem Premium-Account mithalten ;) !!! Ich tippe mal, spätestens nach 6-7 Spieltagen wird man nur noch Premium-Spieler auf den vorderen Rängen wiederfinden. Der Vorteil eines Premium-Spielers, dem das Punktesystem zudem noch in die Karten spielt, macht das Spiel für mich noch uninteressanter.

Obwohl der erste Spieltag für mich bisher ganz gut gelaufen ist, halte ich die Regeln für äußerst fragwürdig. Ein Benotung nach Schulnotensystem fände ich wesentlich sinnvoller und fairer. Das wäre natürlich etwas schwieriger zu händeln als beim Fußball, aber möglich wäre es allemal.

Naja, ich lass das nun einfach mal laufen. Hatte mich im Vorfeld sehr über den ersten großen Handball-Manager gefreut, aber die Euphorie ist komplett dahin.

Egal in welcher Lebenslage.... die Songs von Queen gehen immer. Für mich gibt´s nix Besseres. Wie schon erwähnt wurde.... leider nahm die Erfolgsgeschichte ein viel zu frühes Ende!

btw: hab´ mal Brian May zufällig in München getroffen (Jahre nach Freddies Tod). Ist eine imposante Erscheinung (knappe 2 Meter?) und ein richtiger Spaßvogel. Ich bittete ihn um ein Autogramm. Das einzige brauchbare was ich zur Hand hatte war ein 50-Euro-Schein. Anstatt auf ihm zu unterschreiben, steckte er ihn ein, bedankte sich artig und ließ mich verdutzt stehen. Bevor ich anfing zu weinen drehte er sich aber wieder um und ich kam doch noch zu meinem Autogramm :)

...und so richtig was dagegen hab ich auch net, daß es den 100m-Kasper auch einmal erwischt :D

Naja, er macht halt gerne den Proll vorm Start. Aber wirklich unsympathisch finde ich den Kerl nicht. Bei Interviews und Pressekonferenzen macht er nen netten und bodenständigen Eindruck. Die Show die er teilweise abzieht ist wohl eher sein Markenzeichen, als dass es seinen wahren Charakter widerspiegelt.

Ich für meinen Teil finde das "neue Gesicht" der Handballwoche durchaus gelungen. Das neue Design ist ansprechend und inhaltlich finde ich schon dass es etwas besser ist als bisher. Das mit den vielen Leerräumen ist mir auch mir aufgefallen. Da hoffe ich, dass sich das mit Beginn der Saison ändert. Insgesamt finde ich die Entwicklung sehr positiv.

@all:
    Liegt es nicht mehr daran, das wir zu wenig trainieren und zu wenig gute Tranier haben?! Wenn man bedenkt das viele Kinder im D Jugendalter vielleicht 4 Stunden Sport die Woche machen, ist das im Vergleich zu anderen Ländern viel zu wenig.

Sportliche Grüße
    Patrick

Ich finde nicht, dass man gleich so tief gehen muss. Immherhin gab´s im Jugendbereich in den vergangenen Jahren großartige Erfolge zu feiern. Da waren die Voraussetzungen auch keine anderen. Aber prinzipiell ist mehr Sport/Schulsport natürlich zu befürworten.

Konstellation in der Gruppe vorm letzten Spiel und das folgende Debakel erinnern schon sehr an das Ausscheiden unserer Damen bei der letzen EM. Unfassbar wie man beste Voraussetzungen bereits in den ersten Minuten komplett zunichte macht :nein:

Habt ihr alle zu viel Zeit? ;) .... hab´ zwar schon alle 3 Hefte hier liegen, aber gerade mal das der HW zu 2/3 durch. Und ich lehne es ab schon vorher in den anderen zu blättern :P . Also nächstes kommt das HM dran und zum Schluß die Sportbild. Also feststellen kann ich schon mal dass die HW ordentliche Arbeit abgeliefert hat. Da gibt´s für mich nix zu meckern.