Zitat
Original von handballer68
Ich glaube ich muss hier mal - wiederholt - eine Lanze für die Jungs vom Commando brechen.
Welcher Fan hat sich denn schonmal von den Fans bedroht gefühlt?
Bedroht vielleicht nicht, aber ich erinnere mich an das letzte Heimderby(Saison 07/08) in Lübbecke, wo das Commando auf unserer (Red Devils) Seite der Halle stand,ich fand den Aufmarsch der Herrschaften sowohl vor der Halle (bengalische Feuer und vermummte gestalten, die eigentlich fast schon von der Polizei am Vorkommen gehindert wurden) als auch in der Halle (Hassparolen, Mittelfinger, you name it) durchaus unter aller sau und zumindest vor der Halle ging das in Richtung Einschüchternd.
Ich gebe dir allerdings insofern recht, als dass ich ein paar Originelle ideen gesehen habe vom C24, ich muss schon sagen dass ihr Banner "Statt Abstiegskampf und Roten Laternen....Derbysieg und Griff nach den Sternen"
schon ne tolle Idee fand und finde... aber sie müssen sich von den Krawallmachern distanzieren und diese ein für alle mal verbannen.
On topic:
Absolut richtige entscheidung vom TUS....nach Hamm war es nur eine frage der Zeit....
Ich denke die Bewährungsprobe ob das Hausverbot was bringt wird der 27.09. sein.
S aus UK