Ist ein richtiges "Alles ist möglich" spiel...hoffe natürlich für den TUS...erwarte aber nix...
Beiträge von Arrow
-
-
Kann mich dem gesagten nur anschließen...aber wer hat Stemberg in die Halle gelassen?
Nee, ich belasse es mal bei
"Stemberg, setz dich hin, du hast Winterpause!" -
Meine Versuchung ist zu fragen:
Wer seid ihr und was habt ihr mit den echten Spielern gemacht?Geniales Spiel, Glückwunsch an den Tus für den Sieg.
-
In Lübbecke ists beim letzten Derby fast ruhig geblieben, naja bis auf den einen Herrn, der rausgegriffen wurde, das ist aber mehr dem massiven Polizei einsatz zu danken...
-
Ich habe sie in Spenge gesehen, und nach einigem Hinsehen erschienen sie mir immerhin soweit gut benommen, dass man sich hinstellen konnte und mitsingen konnte, bei zwei liedern fragte ich mich ob der Gegner eigentlich Minden war oder Spenge, aber ansonsten ok....Wenn sie immer so gewesen wären, wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen.
Wenn das ein bezeichnender Trend ist für die Gruppe, dann kann man ihnen gerne noch eine 2. Chance einräumen, denn selbst die Aktionen in Hamm liegen nun fast 2 Jahre zurück,fairerweise, was aber klar sein muss, ist dass beim nächsten Zwischenfall der Ofen aus ist, und zwar dauerhaft.
-
Da möchte mann doch ehrlich den Knüppel aus dem Sack holen und kräftig reinhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann das so noch verloren werden????!!!?????
Glückwunsch an Wallstadt, ihr habt die Chance genutzt.....
Tja das zeit mal wieder, es reicht eben nicht 45 Minuten lang die bessere Mannschaft zu sein.....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/karikaturrevmu2l.jpg] -
Bin ich blind oder ist Niemeyer tatsächlich schon wieder auf der Platte...Oh mann, na hoffentlich geht das gut....
-
20:19 zur halbzeit....klingt als wäre da noch lange nicht alles gelaufen.
-
Aus der NW heute:
Zitat„Alle Spieler der Rhein-Neckar-Löwen, Manager Thorsten Storm und der gesamte VfL Gummersbach sowie meine griechischen Landsleute aus der Bundesliga haben sich erkundigt, wie es mir geht und gute Besserung gewünscht“, freute sich Alvanos. Was ihn ein wenig befremdet, ist dagegen die Tatsache, dass sich Lemgos Linkshänder Holger Glandorf bis gestern noch nicht bei ihm gemeldet hatte.
Wenn das stimmt, finde ich dies eine überaus große Sauerei, Wir hatten auch schon gewisse "kräftig zupackende Abwehrhelden" wie Tesch, Kubes und vor langer Zeit Slavko Goluza, der einem Mindener Spieler bei einem Zusammenprall einen Milzriss zugefügt hat, er hat ihn besucht sowie selbiger Besuch empfangen durfte, soweit ich mich erinnern kann.
Ein einfaches Telefonat oder 2 kostet weder die Welt noch ewig Zeit......Kleine Geste, große Wirkung, damit ist Glandorf für mich unten durch. -
Das nennt man wohl nen klassischen Fehlstart in die 2. Halbzeit, mr TBV.....6:1 in den ersten 10 Min von der 2. HZ
-
Nur wenn du bereit bist die herren vom Polizeipräsidium auszulösen

-
*Jokemode*Was GWD kann, das können wir schon lange*/Jokemode*
Im Ernst, wollen wir doch einfach mal sehen was dabei rauskommt, schlimmer als ne Klatsche kanns ja net sein....Einfach überraschen lassen.Im Prinzip ists ja genau in unsere stärke-ecke.....auswärts, gegen den haushohen Favoriten

-
Zitat
Original von Holgi31
Interessant, wenn man sich gegen Gewalt ausspricht ist man also ein schlechter Verlierer. Nun gut, in diesem Fall bin ich gerne einer.
+1 -
Zitat
Original von GWD - Fan
1.weil Arne Mindener ist und es sich deswegen wohl nicht ganz mit seinem Ex-Verein und dessen fanatischten Fans versauen will &
2. weil man weiß, wie das Commando tickt. Und gerade deshalb sollte er sie nicht auch noch provozieren.
Ich halte es auch für aussichtslos, dass das Commando nochmals gut auf ihn zu sprechen sein wird aber man muss Aktionen wie gestern ja nicht provozieren.
Dass das Commando nicht gut auf ihn zu sprechen ist, das ist eine sache, warum aber Arne deshalb diplomatie wollen würde, sehe ich nicht so ganz....
Wenn ihr so scharf auf ihn seid, warum habt ihr ihn dann ziehen lassen?
Mehr sage ich zu solcher Argumentation nicht.Was die Ordner/Polizei angeht: Die waren viel zu beschäftigt schon 5 Minuten vor Abpfiff bei uns Blocksperre zu machen,feixen und sich aufführen "Wir Gott, ihr nix!"
Ganz schwach sowas. -
Glückwunsch an die Nachbarn, ihr habts verdient, das war heute ein satz mit X-NIX
Ich bin ehrlich gesagt noch zu geschockt um jetzt auf alles das einzugehen, was spielerisch heute abend verbockt wurde..
Achja was war das mit Arne? Habe leider nur die Hälfte gesehen da die Polizei von der Treppe die sicht blockierte und nicht mehr zu tun hatte als vor uns stehen und zu feixen,während die aktion lief.... haben sie ja schon etwa 3 Minuten vor Abpfiff getan. Ich bin weder Suptra noch Sympathisant der selben Fraktion, aber hier hat die Polizei/Ordnungsdienst versagt....
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Mööööp - falsch! Die Löwen lassen Mittwoch 2 Punkte in Hamburg und dürfen gleichzeitig im evtl. Pokalfinale gg. den HSV noch einmal verlieren...

Pokalfinale? Müsst ihr auch erstmal hinkommen
Und zwar geht der weg nur am Favoritenschreck vorbei
-
11 Jahre ists her, und da hieß es auch am Ende 27:26.....GENIAL,
VfL: nicht traurig sein, es gibt ja noch das Final four zur abrechnung

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Glückwunsch nach Nettelstedt. Mit Alex könntet ihr sogar - mit etwas Glück - in Reichweite der internationalen Plätze kommen...
Mal ganz Piano, erstmal Klassenerhalt, dann sehen wir weiter...schoen waere es ja, aber wir backen erstmal kleinere Broetchen.Tolle Verpflichtung, hoffe, dass wir damit endlich etwas unabhaengiger von Jurecki werden.
-
Zitat
Original von Rentner
Bohmann betonte unterdessen erneut, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei.
Is klar, natürlich will er seinen kumpel hotti nicht vergraulen, Wozu jetzt auch noch die Lizenz entziehen, das ganze verfahren ist und bleibt ne lachnummmer dass es überhaupt soweit kommt.Zitat
Unterdessen hat Staffelleiter Uwe Stemberg entschieden, dass Viktor Szilagyi nach seiner Roten Karte nicht für die nächste Partie gegen Kiel gesperrt ist.
Alle sind gleich nur manche sind gleicher.... vor 2 Jahren wurde Olafsson(TUS) für die gleiche Aktion 2 Spieltage gesperrt. -
Zitat
Original von Pommes01
Sorry aber wo wollten die Schlagzeilen?
Vielleicht nicht buchstäblich und genau, aber wie sie sich verhalten...den krawall mal abseitsl....die Auftritte mit Bengal. Feuern, Die sog. "choreos", die Spruchbänder etc., das ist doch eigentlich um aufmerksamkeit und resonanz bitten, tja, die haben sie jetzt wohl