Beiträge von FAN der HSG Bingen

DU bist die Person, die unter der Menschenwürde Spieler abwirbt...was vllt ein Einzelfall war, aber es ist passiert. Man spricht als Rheinland-Pfalz Auswahltrainer nicht einen Spieler auf einem Turnier an und versucht ihm mit diversen Angeboten zu versüßen, doch in Bingen zu bleiben...

Und das mit den 22 Jahren soll wohl auch nur eine Täuschung sein oder? :lol:

Komischerweise fühlst du dich ja trotzdem angegriffen, wenn es um das "Abwerben" von Spielern geht...

Schizophren?! Ich weiß ja nicht so Recht...kommt mir alles ein bisschen komisch vor, wie du dich hier versuchst rauszureden, du wärst nicht die Person, die ich meine. Und nach allem was ich hier geschrieben habe, wissen wir beide genau welcher "Trainer/Betreuer" hier aus Bingen gemeint ist (Rheinland-Pfalz Auswahltrainer/Betreuer usw...)

Da hast du ja den ultimativen Masterplan von der ganzen HBLZ Geschichte :D :D :D
    Vllt solltest du dich zuerst mal besser informieren zunächst darüber, wie lange es denn das HBLZ schon gibt und wie alt die Jungs dort sind. Denn hättest du dies getan, dann hättest du bevor du so etwas falsches schreibst, gemerkt dass es das HBLZ seit ca. gerade einmal 2 Jahren gibt und von daher schon mal nicht viele Spieler gewechselt sein können.

Man kann sagen, dass ein Spieler bereits in den aktiven Bereich von Obernburg "gewechselt" ist...dieser eine Spieler jedoch, spielt weiterhin im HBLZ in der Bayernliga Herren.

Und Obernburg spielt wo noch mal? Richtig! 2. Liga...hat ja bekanntlich nichts mehr mit Hessen zu tun oder Troya?

Ja die Kritik kommt zum Großteil aus Bayern, da auf das HBLZ Großwallstadt scheinbar die ganze Bayernliga sauer ist, da sie "soo weit fahren müssen" nach Großwallstadt.

Eigentlich ging es mir hier in diesem Forum aber nur um diesen wohlbesagten "RIO".

Er ist fachlich gesehen mit Sicherheit ein sehr kompetenter Trainer/Betreuer.
    Vom menschlichen Gesehen jedoch ist es eine ganz schwierige Situation.

Einerseits ist er mit Sicherheit auf das HBLZ Großwallstadt nur sauer weil sein Sohn selbst nicht genommen wurde...andererseits sitzt er in Bingen un versucht jegliche talentierten Spieler nach Bingen hin abzuwerben, was natürlich ganz normal isst wenn man erfolgsorientiert Handball spielen möchte, ABER NIEMALS mit den Methoden wie dieser RIO vorgeht. Das geht teilweise schon unter jegliche menschliche Würde und ist sogar verletztend. Vielleicht weiß er ja jetzt was gemeint ist wenn er es liest...

Ist mir persönlich auch egal, wollte nur mal richtig stellen was RIO für ein "toller" Typ ist...

Gruß nach Bingen RIO...vielleicht schaffst du es ja demnächst mit "deinem tollen" Konzept mit Frubiase bis zum abwinken usw. bis hinauf in die Bundesliga...

go go go... :klatschen:

Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso unser RIO an dieser Stelle nicht endlich mal bekannt gibt, dass er seinen eigenen Sohn auch schon versucht hat, in dem von ihm selbst hier so nieder gemachtem HBLZ Großwallstadt, unterzubringen, dies aber wohl nicht funktioniert hat. An dieser Stelle verbitte ich mir selbst Spekulationen, weshalb er nicht genommen wurde.

LG

Fan der HSG Bingen