GWD aht gut mitgehalten, vlt hätte der Trainer eher im Rückraum-rechts wechseln sollen. Der neue Däne wohl noch nicht so ganz eingeschlagen zu haben.
Die Stimmung kam im TV gut rüber. Auch die Mindener hat man in der 1. HZ desöfteren sehr laut gehört!!
Kann einer schon sagen ob die Fan-Gruppen in der Hallen waren?
Beiträge von Meier_ohne_y
-
-
Zitat
All die Diskussionen über die Wahl des Sendeplatzes für die Auslosung der dritten Runde und im Endeffekt zeigt das DSF lediglich eine Grafik mit den Spielen der Erstligisten. Zwischen zwei Werbepausen war wohl keine Zeit alle Paarungen darzustellen - von einer Live-Übertragung der Auslosung ganz zu schweigen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Sehr schwach vom DSF, auch Berichterstattung vor dem Spiel lässt zu wünschen übrig!!
Und zur Pokal auslosung: Das kann das nächste mal auch in Dortmund bei der DHB-GS gemacht werden... traurig -
Weiss einer von euch wie lange es dauert, bis man die Spiele im Internet sehen kann die im DSF live übertragen worden sind?
-
Hallo in die Runde, wollte mal fragen ob von euch einer das Spiel beim DSF.TV schaut. Bei mir klappt es leider nicht, es erscheint nur die Meldung:
"ERROR Timed-out trying to establish a connection to the sever"!
Sehr ärgerlich...