Habe mehr Spiele aus den Gruppen C und D und der entsprechenden Hauptrundengruppe gesehen, daher fällt mein Urteil teilweise etwas anders aus ;-).
Zitat
Original von ösi1980
Mein vorläufiger All-Star-Kader:
Tor: Omeyer/Ege
Der Franzose einen Tick vorn, auch wen Ege auch gegen Dänemark wieder sensationell gehalten hat. Gleich dahinter kommt Szmal.
Also, ich sehe Szmal mit deutlichem Vorsprung an Nummer eins. Was der bislang gezeigt hat, war schon mehr als Weltklasse (auch wenn Polen gestern 34 Tore kassiert hat). Skof war auch stark, aber dazu spielen die Slowenen wohl mittlerweile eine zu kleine Rolle.
Zitat
Tvedten kann man wohl so stehen lassen. Bei der Nummer zwei bin ich mir nicht sicher. In den Gruppen C und D hat keiner herausgeragt. Zvizej war hauptsächlich bei 7m auffällig, da allerdings sehr sicher. Vielleicht einer der beiden Dänen (Eggert oder Christiansen).
Zitat
RA: Victor Tomas/Abalo
Abalo einer der wenigen Franzosen, der auch schon in der Vorrunde konstant stark war, Tomas steht ihm aber um nichts nach.
Alexander Petersson nur ganz knapp dahinter
Hmm, Jan Filip gehört meiner Meinung nach mindestens auf Platz 2 wenn nicht sogar auf Platz 1. Sehe Petersson sogar noch knapp vor Tomas. Kavticnik sollte man auch nicht vergessen, aber da ist's wohl das selbe Thema wie mit Skof.
Zitat
Kreis: Gunnarsson/Jurecki
Kann man wohl auch so stehen lassen, wobei ich Knudsen auch noch im Rennen sehe, wenn die Dänen weiter erfolgreich sind.
Zitat
Jicha ist wohl unbestritten der Spieler des Turniers - die meisten Tore (mit großem Abstand), die meisten Assists und die meisten Steals im Turnier. Das einzige, worüber man streiten könnte ist, dass er auch häufig auf RM zu finden ist und vielleicht auch da hingehört ;). Bei Hansen stimmen die Quote und die Konstanz meiner Meinung nach nicht. Ansonsten ist mir aber auch keiner aufgefallen, der sich da hervortut. Atlason vielleicht. Die EHF wird es sich aber wohl nicht nehmen lassen, Karabatic ins All-Star-Team aufzunehmen (egal, wie er spielt).
Zitat
Stefansson deutlich stärker als bei den Löwen, ist dabei. Igropulo sehe ich auch vorne mit dabei.
Zitat
Szilagyi spielt wirklich ein starkes Turnier, warum nicht. Ansonsten bin ich mir nicht sicher. Vielleicht taucht hier einer der üblichen Verdächtigen auf (Karabatic, Balic, Romero?)
Ansonsten wurde, glaub ich, immer noch ein Abwehrspieler nominiert. Da könnte es einer der Polen (Siodmiak, einer der Jureckis, Zoltak) werden, die für mich bislang die stärkste Deckung gezeigt haben.