Also ich bin mir sicher, wenn Brand Jansen auf jeden Fall mit nach Schweden genommen hätte und in Island noch zwischen Gensheimer und Klein hätte sieben wollen, dann hätte Jansen davon gewußt. Und wenn er es gewußt hätte, dann hätte er auch kein öffentliches Theater gemacht. Insofern bin ich mir sicher, daß erst die Ausmusterung kam und dann der Aufschrei und nicht umgekehrt.
Ist natürlich unter aller Sau, wenn es Spieler erst zum Comeback überredet wird, um ihn dann öffentlichkeitswirksam auszusortieren.
Denke auch, dass Jansen davon gewusst hätte, wenn er vor Island gesetzt gewesen wäre. Für das öffentliche Theater habe ich dennoch null Verständnis. Ich weiß nicht, ob er zum Comeback überredet wurde, aber habe das nicht so wahrgenommen. Und selbst wenn - es ist doch legitim und verständlich, dass der Bundestrainer alle Möglichkeiten haben möchte. Und wenn er dann der Meinung ist, dass ihm andere Spieler eher helfen, dann muss er das akzeptieren. Das hat Klein vor einem Jahr auch. Inwiefern Toto "öffentlichkeitswirksam" aussortiert wurde, musst Du mir nochmal erläutern.
erinnert mich irgendwie an den schalträger beim fussball.
kann mal jemand auch nur ein vorteil von klein gegenüber jansen sagen?
gensheimer versteht sich aber klein????
Der Schalträger hat beim Fußball letztes Jahr so ziemlich alles richtig gemacht, von daher ist das doch schonmal eine gute Aussicht ;).
Wie schonmal gesagt: Kleins Vorteil ist, dass er bei der 5:1 auf der Spitze decken kann. Außerdem ist er der bessere (schnellere) Gegenstoßspieler. Dass er auf halb auch ganz passabel decken kann, hat er nun auch erkennen lassen. Toto ist da vielleicht ein bisschen stärker. Im Angriff tun sich die beiden momentan nicht viel. Jansen hat jedenfalls diese Saison nun wirklich nicht gezeigt, dass an ihm kein weg vorbeiführt.