Beiträge von wiewaersmitnein

Tachchen! Heute war folgende News zu lesen

Trailer zu Dokumentation über Handball in Australien

In diesem Jahr soll eine Dokumentation über den Handball in Australien erscheinen, die achtzigminütige über ein Nationalteam in einer auf diesem Kontinent größtenteils unbekannten Sportart wurde von "The Difference Engine" produziert. Ein erster Trailer ist bereits verfügbar.

Hat jemand ne Ahnung wo man das Ding finden kann?

Gruß

Ich könnte mir aber vorstellen das mazedonische Spitzenverdiener auf dem Niveau von mittelklassigen Deutschen verdienen. Hinzu kommt natürlich das ich das ganze aus Sicht deutscher Vereine meine. So für die Plätze 2 - 6 ist der sicherlich Interessant zB Magdeburg Tönnesen wird nicht jünger

HEY JA HEY JA HEY JA THW

EInfach nur genial gespielt!!!

Glückwunsch!

Nur eine Frage hab ich mal warum hört man Christian Zeitz nie Reden? Ich glaube er ist der Lukas Podolski des Handballs. Lachen tut er übrigens auch nie, geschweige denn mal Jubeln oder ähnliches!

Was war eigentlich nach dem Spiel mit T. Omeyer los, warum gabs da so Ärger?

Also meine lieben Freunde,

wenn ich euch mal was empfehlen darf ich trage jetzt zum 2ten mal den Hummel Pio Charackters 11.1! Meiner Meinung nach der beste Handballschuh den man im Moment noch bekommen kann! Der Schuh schmiegt sich an den Fuß an man hat eine Super Stabilität im Schuh! Bei schnellen Richtungswechseln hat man nie das Gefühl den halt oder die Stabilität zu verlieren! Der Schuh sitzt wie angegossen nachdem man seine Sohle gebacken hat ;) Zu mir selbst bin 2m Groß und bringe bissl über 100 kg auf die Waage! Hab davor den Stabil 7 gehabt der war nicht annähernd so gut wie der Hummelschuh! Zur Zeit bekommt man ihn sogar recht günstig da er ausläuft!

Hoffe damit könnt ihr nochn bissl anfangen!

Gruß

hab mir jetzt auch eine von Nike Techfit gekauft im Angebot für 25 Euro ist echt total genial hatte immer Probleme am rechten Oberschenkel / Leisten gegend weil es einfach zu kalt war aber jetzt mit der Hose absolut garnicht mehr! Hält wirklich ultra Warm und ist echt angenehm zu tragen ausserdem schwitzt man wie ich finde nicht wirklich drunter sie trägt den Schweiss eher nach aussen. ;)

Hallo,

ich habe mal ne Frage!

Ich habe jetzt schon öfter Handballer mit einem schwarz-grünen Adidas Schuh spielen sehen! Aussehen ist aehnlich dem CC5.1 aber ich finde diesen Schuh nirgends, hat einer ne Idee wie der heissen könnte? Oder hat ihn vllt auch schonmal gesehen ? Könnte durchaus auch ein älteres Modell sein??