Selbst Maqueda der lahme Fettsack kugelt uns die Tore rein
Beiträge von wiewaersmitnein
-
-
Jetzt machen wir uns zum Affen gegen wirklich ausgesprochen schwache Spanier!
-
In meinen Augen ist das die mit Abstand schlechteste Wahl die man hätte treffen können, aus dem Haufen der die MT nun mal gerade ist eine intakte Mannschaft zu formen, dafür war Gudmundsson noch nie bekannt, hat immer nur gute Mannschaften mit vielen sehr starken Spielern übernommen.
-
Gottfridssons Tage sind zur Zeit häufiger nur gebraucht.
-
alles Daemliche Kommentare, mit vernünftigen Schieris steht es zumindest 18-16, Flensburg war noch nie im Aufholen von minus 5 bekannt, also ist das Ding durch.
-
Heute spielen wir gegen 8, naja passt dem SCM ja bestens in die Karte wenn erstmal alle ein paar Minuspunkte haben.
-
Heuberger ist einfach ne Wurst, das sieht man immer und immer wieder. Der ist mit allem Ueberfordert.
-
Jetzt freut euch doch mal darüber das man endlich mal ein paar pikante Insidernews bekommt.
-
Die Loewen wollen es wohl nochmal ganz ganz spannend im Abstiegskampf machen

-
Ich hoffe so sehr das es Gummersbach endlich erwischt, am besten dann im kleinen Finale in Bietigheim.
-
Hi,
Ich wohne in den USA und spiele auch Handball, es sind viele Teams die ChampionsLeague spielen bekannt, da EHFTV eine der wenigen Quellen ist um hier Handball zu schauen, Sportdeutschland TV , SKy GO etc. sind hier nicht verfügbar. Das WM Finale lief sogar im Live TV auf NBC das war schon ne große Nummer für den Handball! Unter den Spielern meines Teams werden oft Leute erwähnt wie Pascal Hens etc. die kennen also die Nationalspieler zum größten Teil, ich würde sagen Kiel, Flensburg, die Loewen und vllt noch den SCM aber dann hört es auch schon auf
Viele Grüße
-
Ich sage grundsaetzlich nur was mir so in den Sinn kommt und ich denke da Stecken keine langfristigen Gedankenspiele oder Argumentationen hinter. Ich habe einfach das Gefuehl das es zwischen Machulla und der Mannschaft aehnlich wie bei Prokopp und der Mannschaft ist, somit ist es eben fuer mich auch verstaendlich das Spieler die gerade noch langzeitig bei der SG bleiben wollten ploetzlich wechseln wollen nur weil es dort ein paar Scheine mehr gibt, aber auch die Fluktuation wesentlich hoeher ist. Aber auch unverstaendlich warum die Vereinsfuehrung da nichts macht. Ich hoffe jedoch mein bestes und die Neuzugaenge koennen schon fuer Ueberraschung sorgen. Zusaezlich hoffe ich das Gottfridson endlich auch mal im SG Trikot explodiert.
-
Naja, ganz ruhig bleiben! Bisher ist weder Wanne noch Lauge weg. Und die Gerüchte um Lauge handeln sich um 2019.Problem ist ja nur wenn beide weg wollen bzw. moechten, dann sind sie mit Sicherheit nicht mehr voll bei der Sache sollten sie noch eine Saison dran haengen. Was auch komisch ist unter Vranjes wollten alle zur SG, jetzt bei Maik wollen alle weg. Die meisten dann gleich Ljubo hinterher.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin immernoch ein grosser Fan, nur habe ich das Gefuehl das Maik nicht der 100prozentig richtige Mann ist, mit dem es auch gelingt Spieler zu locken. -
Bin ich der Einzige, der fuer die komplette naechste Spielzeit schwarz sieht? Erst die Leistungen in der Liga, dann der mMn nicht wirklich kompetent wirkende Machulla, jetzt noch Lauge und Wanne die nach der Saison weg sein werden und die anderen Abgaenge (Mogensen, Andersson, Moeller, Toft, Mahe, Heinl) gegenueber den zweifelsohne talentierten aber jedoch noch nich kompletten Neuzugaengen ?! Das ist ein kompletter Neuanfang.
-
Wie steht es denn eigentlich um Zeitzi ?
-
Da haben wir mMn die leichteste Gruppe erwischt!
-
Vielleicht will er nicht
Veszprém war schon relativ weit, hat sich dann aber doch gegen ihn entschieden. Und mit Szeged macht er keinen schlechten Fang. Die wollen nach eigener Aussage 2018 um die CL mitspielen und haben einiges an Finanzkraft im Rücken neuerdings.Ich kann das da leider nirgends rauslesen, was wohl an meinen mangelnden ungarisch Kentnissen liegt

Für mich ist er ein noch ausbaufähiger aber jetzt schon zur Weltklasse gehörender Spieler, der für jeden Verein Interessant sein sollte.
-
Ist der Zhitnikov zu teuer oder warum holt den niemand in die Bundesliga ?? Von Medwedi zu Plock und jetzt nach Szeged ?!?
-
Balingen macht schon Platz...
-
Rutenka ... ich bin dafür !!!!