Du, ich glaube, es gibt ganz, ganz, ganz viele Dormagener und Dormagener Handballfans, die froh und stolz über die Nichtbeachtung durch Herrn Derad sind. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass er im Kabinengang im Sportcenter Telefonate vorgetäuscht hat, nur um ehemalige Weggefährten aus seiner Zeit am Höhenberg nicht begrüßen zu müssen. Ein gutes Gewissen sieht jedenfalls anders aus...
Ein FAKT der mir nicht bekannt ist, die Telefonate im Kabinengang. Vermutung ist, dass es aus schlechtem Gewissen passierte. Im Anfang des Satzes steht übrigens ein "Ich glaube"; das muss ich sicher nicht kommentieren.
Warum hat es denn auch neulich in der Delegiertenversammlung des TSV Bayer Dormagen keine Entlastung für den alten Vorstand gegeben??? Wenn die Bayer AG nicht ihre schützende Hand über Dr. Anders halten würde und der Schatten ausreicht, um Uli Derad mit zu schützen...
Reine Vermutung, deshalb kommetiere ich das nicht. Bsp. ist ja auch ein Herr Ellrich noch im Amt, der damals auch zu den "Kontrolleuren" zählte. Vielleicht soll ja auch er geschützt werden? Vielleicht geht es gar nicht um UD? Letztlich weiss doch wohl nur Bayer genau, woher das Loch kam; dass der neue Hauptgeschäftsführer, VERMUTLICH aus LEV gebrieft, das Loch den Handballern zuschanzt und nicht z.B. der Römertherme, oder falschen Marketingentscheidungen beim Hallennamen, wäre klar nachzuvollziehende Politik. Aber auch hier gilt: Spekulation (und nicht meine Meinung).
Im übrigen ist es schon sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet Du für Dich beanspruchst, Dich immer nur auf Fakten zu stützen. Blätter doch mal ein paar Seiten hoch und lies selber Deine Kritik über den Insolvenzverwalter, Heinz Lieven, Joachim Kurth und Roman Kaminski - und über Volker Koch. Da findest Du ganz oft Spekulationen und Vermutungen!
Ungenau gelesen. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich mich bei den Themen Lizenzerteilung und Derad an die bekannten Fakten halte; zum Rest habe ich eine Meinung. Und die ist durchaus nicht immer negativ gefärbt; bsp. habe ich mit den angesprochenen Kurth und Kaminski für das Friesenheimspiel eine sehr gute Zusammenarbeit gehabt, alles wunderbar. Die Kritik an Lieven hatte -meistens und auch nicht nur von mir- fast immer Hand und Fuß, z.B. dann, wenn er an eigenen Aussagen gemessen wurde, die er im Laufe der Saison tätigte. Wenn es dann um z.B. "Kontakte zur HBL, etc. ging, waren diese Statements auch als Vermutung klar zu erkennen. Ansonsten auch dazu: Fakten bitte.
Ansonsten habe ich kein Problem mit Dir. Kenne Dich ja auch gar nicht persönlich.
Dann frage ich mich, warum Du mich hier immer mit meinem tatsächlichen Namen ansprichst...