Wenn der das nächste Mal bei FA Göppingen oder in Balingen spielt, dann werde ich Ihm das auch gerne persönlich sagen, wenn er mir dann rein von der Größe her, in die Augen sehen kann.
Viel Glück Ihm und seinem selbst gewählten medialen Leben.
Beiträge von Stadtinspektor
-
-
Ich denke, dass der Gute am besten bei Papa aufgehoben ist.

-
Armseliges Würstchen ist das...
-
Wohin wechselt Brack?
Wechselt er jetzt nach Balingen, Grosswallstadt, Füchse Berlin, Hannover Burgdorf, Ossweil nochmal woanders hin?
Burgdorf hat doch einen neuen Mittelmann!? -
Kann mir jemand kurz beschreiben, wie eine 4:1:1 Deckung gespielt wird?

-
Danke Dir. Das Formular ist Super.
Dann hoffen wir mal, dass die Burgdorfer mit Brack die 1. Liga halten.
Ich selbst bin ja eher Fan vom TSV Anderten. Mit D. Deutsch habe ich übrigens mal zusammen gespielt, aber der ist ja bekanntlich jetzt in Springe. -
Es gibt schon "Vögel" im Trainerbereich.

Mir sind auch schon Trainer untergekommen, die seit 10-15 Jahren Handballtrainer sein wollen, kein Privatleben haben und sich gerne auf dem Spielfeld und in der Halle intelligent
und lautstark "artikulieren".Viele von denen "ohne Privatleben" drücken nun in den Management- Sektor und machen auf dicke Hose. Schreier und Selbstdarsteller im Handball- Trainer- Sektor Bereich tun mir leid, denn es geht auch anders.

Mir fallen aus dem Stehgreif zwei Vereine ein, wo ich nur den Kopf schütteln kann, mit welchen Kompetenzen Personen ausgestattet werden. Da muss meiner Meinung nach aus der Not eine Tugend gemacht werden.

Psychologische Aspkete und ein gewisses Maß an Intelligenz und stabilem Umfeld/Privatleben, sollten die Mindestvoraussetzung, für jeden Trainer im Handballbereich sein. Mind 60% würden derzeit meiner Meinung nach, hierbei durchfallen.
-Only my point of view, no advertisement, no insult-
-
Nein, nein, aber trotzdem Danke.
Ich möchte gerne ein Spiel erfassen, d.h. zum Beispiel (bei Feldspielern) technische Fehler, 2 min. Strafen, Tore, gelungene Abwehraktionen oder auf welcher Position die meisten Tore gefallen sind bzw. geworfen wurden.
Bei den Torhütern gegebenenfalls ein Koordinatenkreuz in neun Teilbereiche, in welches Tore und gelungene Aktionen mit einem Kreuz bzw. Kreis erfasst werden können- dies nur als mögliches Beispiel.
Hat jemand ein solches oder ähnliches Formular?

P.S. Falls nicht, werde ich selbst ein Formular erstellen, dieses werde ich gerne auf Wunsch weitergeben.

-
Das nützt alles nichts. Der Link ist veraltet, bzw. die weiterführende Verlinkung führt immer auf einen "toten" Link. Somit kann man kein Formular downloaden.

Hat denn keiner ein Formular zur Spielerfassung, das gibt´s doch nicht?

Ich würde mich freuen...
-
Wie hat der TSV Neuhausen/Filder gegen Zagreb gespielt?
Leider konnte man bislang nichts darüber in Erfahrung bringen.
Hat Ivano Balic auch gespielt?

-
Hallo Zusammen,
da ich selbst als Handball- Trainer aktiv bin, suche ich ein Formular um Spieldaten erfassen zu können.
Falls jemand ein solches zur Verfügung hat, würde ich mich freuen, wenn es mir digital zugeschickt werden könnte.
Sportliche Grüße
Stadtinspektor