ZitatEs war ein Scheißabend!!
Aber nur, was das Endergebnis angeht. Ok, über Björn können wir auch noch reden....
ZitatEs war ein Scheißabend!!
Aber nur, was das Endergebnis angeht. Ok, über Björn können wir auch noch reden....
Vor dem Spiel hätte ich mich gefreut, wenn wir nur mit 4 - 5 Toren verloren hätten, nach diesem Spiel muss ich sagen, daß leider der Sieg in letzter Minute nicht erreicht wurde. Zumindest ein Unentschieden war drin. Schade......
ZitatOriginal von Thainobbi
Ihr spinnt wohl,Sieg für Düsseldorf 24 . 26
Wer nimmt an ?
Ich !!
ZitatOriginal von SG 07 Hallensprecher
Ja und die Düsseldorfer kommen noch hierher im Pokal und dann zieht es die RNL ins Final Four nach HH
Nee, wir fahren nach Hamburg, denn nur der Gewinner zieht weiter...
ZitatOriginal von hummel / GWD
aus völlig egoistischen Gründendrücke ich den Kröstis ausnahmsweise mal die Daumen.
Ich würde mich halt freuen, wenn wir Mindener zur WM-Pause den Abstiegrängen
fern bleiben könnten.Ciao, Stefan
Eine erstaunliche Klettertour, die Ihr da gemacht habt. Aber ich denke, die Kröstis lassen sich das nicht nehmen. Sie müssen ja auch in diesem Jahr noch zum Angstgegner nach Düsseldorf ![]()
![]()
ZitatOriginal von FloWHV
Als Wilhelmshavener natürlich ein riesen Daumendrück in Richtung Lübbecke......Ihr packt das schon!!!
Wir sind aber auch für jede Unterstützung dankbar. Denn danach spielen wir zu Hause gegen Gummibach, da wird es schwer. Also, in Nettelstedt bitteschön 2 Punkte. Dann wird Weihnachten gefeiert !!Und dann haben wir zu Hause noch die Kröstis !!!
ZitatOriginal von Stenimaus
Auch wenn ich dank Düsseldorfer nach Wetzlar reisen kann, wird mein Herz die Wetzlarer anfeuernFreue mich auf ein spannendes Spiel...
Das ist aber nicht schön !! Wenn Du schon danks Düsseldorf fahren kannst, dann solltest Du auch uns anfeuern ![]()
![]()
Ich denke auch, daß wir am Freitag in Wetzlar gewinnen werden. Wobei, das Ergebnis aus Minden hat mich sehr überrascht.
Dieser Link zum Spiel Düsseldorf gegen Wetzlar ist auch sehr interessant
Auf den Bericht bin ich gespannt. Ist Flensburg mit einer Art B-Elf angetreten ?? 34 Tore in Flensburg zu schmeissen ist ja nicht schlecht.
Sicher braucht die Liga so ein Spiel, denn es muß ja immer Verlierer und Gewinner geben. Obwohl, in diesem Fall ist ja die Rollenverteilung nicht klar ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von HSG-Fan
Ordentlicher Start von Düsseldorf: 15:13 in der 23. Minute. Wenn Sieberger nicht alles daneben werfen würde, wäre es deutlicher51. 26:28
Danke Frank Berblinger...in 2 Minuten 3mal verworfen. Das Ding lässt sich Magdeburg wohl nicht mehr nehmen
Jens hat aber auch ordentlich getroffen...
Ich fand es ein sehr ansehnliches Spiel. Die 1. HZ war Klasse, die HSG lag eigentlich immer vorne, in der 2. HZ sind wir erst ab der 50. Minute ins Hintertreffen geraten. Leider kam Magdeburg dazu, schnelle einfache Tore zu machen. Kretzsche ließ nur ab und an sein Können aufblitzen. Was ich auch gut fand: Björn Navarin hat 6 Hütten gemacht.
ZitatOriginal von Experte
Vorbericht auf der Düsseldorfer Homepage und Realität unterscheiden sich aber heftig. Es wird Zeit, dass Flatten und Lehmann ihre Truppe realistisch einschätzen.
In den Vorberichten kann ich nix falsches lesen..
56. Minute 28:26, da habt Ihr wohl Euren Heimsieg. Schade, ich hatte an 2 Punkte geglaubt. Vielleicht wird es ja noch einer...
57. Minute 30: 27, das war es.
Ende: 33:31 für Dankersen. Schade, die 2 Punkte hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber für Euch war es auch wichtig. Holen wir die Punkte halt am Mittwoch gegen Kiel ![]()
Ich lese gerade, daß Daniel Stephan sich im Trainig schwer verletzt hat. Ofensichtlich wieder irgendwas mit der Schulter. Schade, gute Besserung.
ZitatOriginal von Moose
Laut HSV HP sind bislang 4000 Karten verkauft worden.
Na besser als nix
4000...... Traumzahlen fuer uns....
ZitatOriginal von Hana
Ich geh auch mal ganz stark von einer Niederlage aus... wenn nicht, fress ich nen Besen!
Mahlzeit. Aber ich wuerde gerne Senf und Pommes dazu geben, wenn Du einen essen muesstest, weil wir gewonnen haben.
Ich gehe mal von einem Auswaertssieg aus ![]()
Nicht wirklich, ich denke, wir werden die Punkte in HH lassen.
Sicher wird hart gekaempft, aber ich glaube, dass die Punkte in Balingen bleiben. Schade fuer Richard, aber so wird es sein.
ZitatOriginal von Rentner
Einfache Frage, einfache Antwort: Weil es eben immer noch der VfL Gummersbach ist!
Vielleicht heisst es ja irgendwann mal "VFL Kreissparkasse Koeln." ![]()