ZitatOriginal von hummel / GWD
Das wird nichts - wir spielen heute unentschieden in Kiel![]()
![]()
Soo schlecht seid Ihr doch auch nicht. In Kiel kann man doch lässig Punkte mitnehmen... ![]()
![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Das wird nichts - wir spielen heute unentschieden in Kiel![]()
![]()
Soo schlecht seid Ihr doch auch nicht. In Kiel kann man doch lässig Punkte mitnehmen... ![]()
![]()
Für unsere Balinger Freunde freue ich mich natürlich. Offensichtlich hat nur eine Mannschaft realisiert, daß es wirklich um was geht.
ZitatOriginal von ATOM
Na wenn Balingen das Spiel verliert ist es wohl um sie vollends geschehen.
Poweruser & Nobi
ihr seid so 2 Frauenhadballexperten
Jawoll!!! Ich werde mir wohl aber trotzdem heute die Damenmannschaft der HSG ansehen...
Zitathab ohne scheiss noch nie eine Mannschaft erlebt, die solche Niederlagen so cool wegsteckt.
Das sind eben Sportler !!! Ich kenn sowas ähnliches von meinem Sohn aus früheren Zeiten vom Basketball. Die spielten irgendwo, ziemlich weit unten in irgendwelchen Klassen, kein Mensch schaute zu, es reichlich auf die Socken, aber jedes Wochenende waren sie unterwegs.
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
FA Göppingen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - GWD Minden
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
ZitatOriginal von braz
weil jenny immer recht hat
Sie bemüht sich zumindest und bringt interessante Thesen ins Forum.
Zitat
die HSG Düsseldorf spielt ja z.B. auch nicht in der LTU-Arena)
Die ist zu klein für uns ![]()
![]()
Norbert, da hast Du ein bischen viel von der Seite der HSG reinkopiert. Was die 1. Damenmannschaft macht, interessiert hier nicht. Damenhandball ist kein richtiger Handball
(1000 Minuspunkte für einen Chauvispruch ?)
Aber in Balingen müssen wir gewinnen, das wäre schon sehr wichtig.
ZitatOriginal von tgBrain
Aber ne schicke Halle und die Tanzeinlage in der Pause war auch schick anzuschaun. Alles in allem ein schöner Abend!
schicke Halle, tanzeinlage..... Das Spiel hast Du aber gesehen oder ? Warst Du da am Tresen ![]()
Für mich ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die Abwehr zeigte zum Teil die gewohnte Schwäche, beide Torhüter bekamen nix zu fassen. Wobei auf Hamburger Seite Goran auch nicht seinen besten Tag hatte. Bester TW war der 2. Mann des HSV, sehr reaktionsschnell. Lichtblick war Andre Kogut auf der Mittelposition, Lichtblick war auch, daß man sich traute, aus allene Lagen zu schießen. Wir holen die Punkte gegen Balingen, Hildesheim und vielleicht auch gegen Minden. Das sind unsere Gegner mit der richtigen Augenhöhe. Positiv war auch, daß, für einen Mittwoch mit Fußball im TV, viele Leute in der Halle waren. Wohl über 2.500, was für uns an einem Mittwoch Rekord ist.
ZitatOriginal von Thainobbi
Och Kei, warum so eigennützigIhr werdet doch mit dem Abstieg diese Saison nichts mehr zu tun haben
Eben, deswegen könnt Ihr uns auch was gönnen. Hamburg ist doch von WHV fast genauso weit weg wie Düsseldorf.
ZitatAber hier in Hamburg hat man ja auch eine lange Bierbrautradition und auch sehr spezielle Zutaten früher gehabt...
Holsten knallt am dollsten... Aber damit soll es nun gut sein. Wie man so hört, ist es noch nicht klar, ob Nils spielt oder nicht. Es zwickt ihn wohl, und gegen Balingen will er wohl auf jeden Fall auflaufen..
ZitatOriginal von tgBrain
Ich bin auch vor Ort (sofern ich die Halle finde *ggg*)Ich tippe mal ganz verwegen auf einen klaren HSV Sieg.
Gibts da in der Halle eigentlich Bier? ( Also Bier..nicht diese dunkle Plörre aus der Region Düsseldorf
)
Es gibt natürlich richtiges Bier (Altbier). Und dann gibt es noch diese helle Urinprobe namens Pils. ![]()
Kommen wir wieder zum Spiel zurück, alles andere ist sekundär
Für Kiel könnte es schwer werden, sich nun wieder auf die BULI gegen einen potentiellen Absteiger (sorry) zu konzentrieren. Am Donnerstag sah ich übrigendends auf der Autobahn A3 im Bereich Leverkusen den Bus von Balingen, wohl auf dem Weg nach Minden... Aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Meine Frau hat sich nur plötzlich sehr erschrocken, als ich auf die Gegenfahrbahn zeigte ![]()
ZitatOriginal von Jever
Da bist du auch am besten aufgehoben...
Nur eine Bitte, höre im 'GM-Forum auf.'
Laß diese Sprüche einfach sein..
Ich bin gespannt, was die "Supertruppe" der Kröten da reißen wird (oder auch nicht)..
Das wird hoffentlich ein enges Spiel. Normalerweise gewinnt aber HH.
ZitatOriginal von HSG-Fan
Lehmann fliegt nicht. Das kann sich der Verein gar nicht leisten. Abgesehen davon weiß jeder hier, dass ein Abstieg bei unserem Etat nie ausgeschlossen ist. Aber dass die HSG absteigt, glaube ich auch
Glaube ich nicht (daß wir absteigen), aber das ist ein anderer Threat.
ZitatOriginal von meteokoebes
Natuerlich ist Handball ein Maedchensport. Zumindest von seiner historischen Entwicklung her, war es meines Wissens nach als Gegenprogramm zum Maennerfussball angedacht. Auch wenn in Deutschland (im Gegensatz zu Daenemark) nur Insider wissen, dass Frauenhandball attraktiver sein kann als Maennerhandball
Ja, und es existiert sogar ein Video davon im Internet
Schöne Tricks, und die Sache mit dem Kreis besprechen wir später mal...