Wieviel Zuschauer waren denn da ?? Carsten, solche Spiele, bei denen es um soviel geht, haben meist kein hohes Niveau.
Beiträge von Poweruser
-
-
Ich denke mal, daß die, die immer gehen, auch kommen werden, aber die, die sonst nur mal vorbeischauen, sich lieber zu Hause vor die Glotze hocken.
-
Der Hammer, die Überraschung
-
Ich denke auch, das es am 22. reichen sollte, schade, daß ich nicht da bin.
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Denke aber, dass Mu sich wirklich gefreut hat und Pfiffe oder Buhrufe hat es bei seiner Begrüssung auch nicht gegeben.So gehört sich das auch. Das eine ist die Beziehung Trainer / Verein, das andere die Trainer/Fans.
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Ich finde es hier sehr praktisch, dass die Mittelhessen mit unserem Ex-trainer Volker Mudrow kommen. Das gibt uns als Fanclub die Möglichkeit sich von Mu mit nem Abschiedsgeschenk für die geleistete Arbeit zu bedanken.Habt Ihr denn das Geschenk übergeben können ? So schlecht war MU in Lemgo doch über die lange Zeit nicht oder ?
-
Ich denke, daß der WHV das mit 3 Toren gewinnt. In Balingen ist es zwar nicht so einfach, aber ihr werdet das schon machen.
Nebenbei; Uns würde das auch helfen....
-
Zitat
Original von Marc
Alles unter 10 Toren Differnz ist ein Erfolg.für Kiel ???

Kiel wird sich schonen, locker das Spiel kontrollieren. Von uns wird sich hoffentlich keiner verletzen und wir werden nicht zu hoch verlieren.
-
Der nächste Auswärtssieg nach Hildenheim ?????

-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Quelle: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=533&tx_ttnews[tt_news]=2948&tx_ttnews[backPid]=500&cHash=3d26f83a58
Und ich dachte, die Büttenreden beginnen erst wieder am 11.11.
[/quote]War doch die reine /rheinische Wahrheit

-
Zitat
Original von littlejack
Gregor war auch da.

Dich übersieht man eigentlich weniger.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Nobbi war da...

O.k., man übersieht ihn schon mal .......
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Düsseldorf wird heute nicht gewinnen. Sieberger scheint verletzt zu sein und Pöter ist gelinde gesagt erbärmlich schlecht. Da reichts einfach beim Talent nicht.Sorry, aber so ne Scheiße schau ich mir einfach nicht mehr an. Was Düsseldorf spielt, spottet jeder Beschreibung. Ein Pöter, der das Wort Spielmacher in hundert Jahren nicht verdient. Lauter abwartende Bewegungen, die zum Zeitspiel führen. Seine Pässe sind lächerlich. Ohne Pöter und mit Sieberger wäre die Führung deutlich. Vasilakis am Anfang stark, gegen Ende sehr schwach
Da hast Du aber was verpasst.
Norbert, ich habe Dich auch nicht gesehen, ebenso wie Gregor. Ward Ihr nicht da ?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.Wo war denn die A-Jugend ??
-
Zitat
In den vergangenen Spielzeiten war Minden nur Punktelieferant für die Hauptstädter - sowohl daheim wie auch bei den Reisen an den Rhein. .Copyright © Mindener Tageblatt 2007
Sorry Richard, aber das sollte auch so bleiben.... Bei aller Freundschaft...
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.Ziemlich respeklos, finde ich. Auch in Wetzlas muß man erstmal gewinnen.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
in Gummersbach steht der Supergau kurz bevor...Was denn ? Zwangsabstieg in die Regionalliga? Oder soll es vielleicht direkt die Landesliga sein ???
ZitatIn der Düsseldorfer Express wird Nils Lehmann mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht
Ich denke, da hat er mal richtigerweise einen Versuchsballon gestartet. Er macht ja noch sein Architekturbüro nebenher. Und wenn man, wie in Düsseldorf, immer kleine Brötchen backen muß, weil mangels Geld die besten Spieler immer wieder weggehen, will er vielleicht mal etwas weniger Stress. Außerdem stehen ja auch wohl Vertragsverhandlungen irgendwann an

-
Zitat
Bei den letzten neun Meisterschaften hatten wir oft den kleinsten Kader
Die Sorge hätten wir gerne...
-
Zitat
Original von Thainobbi
Falls das Spiel am Sonntag für die HSG Düsseldorf erfolgreich verläuft, kann man schon mal vorsichtig für die nächste Saison in der 1. Liga planen.Dringend gesucht: RR - Vasilakis und Makowka sind ja bekanntlich weg !!
Makowka sehe ich noch nicht weg. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nun ja. Nach diesem Spiel, das man auch in Bestbesetzung realistischerweise nicht gewinnen kann, ist erst einmal Pause bis zum 12. April.Das mit der Pause ist wohl das beste am heutigen Spiel. Ansonsten kann man ja auch einfach hinfahren und sich die Kieler anschauen, wie sie, vermutlich im Schongang, den Sieg unter Dach und Fach bringen. Denn wer die Gummibären so derbe im Henkelmännchen abledert, wird sich heute keine Blöße geben.