Beiträge von Poweruser

Zitat

Original von Lelle1605

Was musstest du denn in Leutershausen "erfahren"?

Anpöbeln lassen, permanent mit irgendwelchen Dingen bewerfen lassen, dumme Sprüche anhören, verhöhnen lassen. Hauptsächlich von jüngeren Leuten, die Ordner daneben haben nicht viel genützt. Irgenwann habe ich denen Prügel angedroht, da war dann kurzzeitig Ruhe. Ich habe nix dagegen, wenn die Emotionen hochgehen, das gehört dazu und ist Teil des Handballs. Jeder feuert seine Mannschaft an, so gut es geht. Aber ich habe in all den Jahren es auch immer wieder so gehalten, daß man nach dem Spiel zusammen mit den gegnerischen Fans am Tresen oder sonstwo steht. Das war da leider nicht möglich.

Zitat

Bleibt noch Leutershausen. Dem Herrn mit dem roten Kopf auf der Bank und dem - nach letztem Jahr muß ich das so sagen - unfairsten Publikum der Liga würde ich schon mal die RL Süd gönnen, was mit dem Team ist, muß man mal sehen

Kann ich nur unterschreiben. Was man da als Gästezuschauer erleiden muss ist nicht erquicklich.

Zitat

Original von Gottfried
    Wenigstens geht diesmal kein Steuerberater in den Knast :lol:

Wär aber mal ein guter Anfang. :baeh:

Und Markus Krauthoff nehmen wir auch noch, der ist menschlich Klasse, sportlich kann ich es nicht beurteilen. Er ist ja lange aus Düsseldorf weg.Aber ein Publikumsliebling war er bei uns durch seine Spielart und sein Auftreten immer. Ich wünsche ihm naturlich auch alles Gute.

Zitat

Original von scrollan
    da hast du recht!
    wenn allerdings was dran wäre, dann wäre das üble wettbewerbsverzerrung, wenn wir davon ausgehen, dass die konkurrenz sich legal verhält.
    in ossweil hat es auch schon viel früher einige finanzielle unregelmäßigkeiten und skandale gegeben....

In früheren Jahren gab es das öfter mal, auch bei uns in Düsseldorf, glaube ich. Ich dachte aber, daß sich das mittlerweile gelegt hat.

Zitat

Original von Thainobbi
    offtopic::

Heiner. Kaum zu verstehn, so teuer ?(

Ich fliege von Düsseldorf über Dubai mit Emirates für 355 €

juchhu am 7.5.07 geht´s wieder los. Ich hoffe nur ich muss mir dort nicht im InternetCafe die Relegationsspiele ansehen. :nein: :nein:

relegation im Internet: Hat auch was für sich.

Zitat

Original von Thainobbi
    offtopic::

Heiner. Kaum zu verstehn, so teuer ?(

Ich fliege von Düsseldorf über Dubai mit Emirates für 355 €

juchhu am 7.5.07 geht´s wieder los. Ich hoffe nur ich muss mir dort nicht im InternetCafe die Relegationsspiele ansehen. :nein: :nein:

Sorry 600 Dollar cirka ist der Roundtrip, glaube ich. Ich habe schon länger nicht mehr selbst gezahlt, sonder immer der Arbeitgeber.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Wieso morgen? Die spielen doch heute

OK, ich dachte, das sei morgen. Bin halt weit weg (in Afghanistan).

Norbert: Wird ein bischen knapp:

1. Flug von Herat nach Kabul heute : ist schon weg, geht morgens immer (wenn er geht).
    2. 1 Tag Aufenthalt in Kabul dann Weiterflug nach Dubai. Wenn ich Glück habe, bekomme ich abends noch den Emirates Flug nach Düsseldorf, das sind dann aber nochmal 6 Stunden Flug.

Kann das Spiel nicht auf Dienstag abend oder so verlegt werden, das würde ich schaffen. Müßtest mir nur das Ticket bezahlen: 260 Dollar bis Dubai und 600 Euro bis Düsseldorf.

Zitat

Original von scrollan
    interessant ist, dass diejenigen die keine ahnung vom handball haben, immer die torhüter in den vordergrund stellen.

das ist für die idioten ja auch immer das was man direkt sieht. das ein torwart fast nur über das zusammenspiel mit der abwehr lebt (und das wird vom trainer trainiert) sehen nicht nur die flachköpfe (der medien) leider nicht.

aber hier im forum kann man ja mal nachplappern. hauptsache keine widerspruch.

wäre ja auch viel zu kompliziert...oweh

Hat Dir niemand gesagt, daß Du das Zeug nicht mehr nehmen sollst?? :lol:

Zitat

Original von Ingo
    Mein Tip ist ein Sieg mit einen Tor Differenz durch einen von Karol direkt vewandelten Freiwurf aus 45 Meter in der letzten Sekunde;)

Reicht doch, oder ?:D

Das wird das Tor zum Ausgleich in letzter Sekunde sein... :P