Am 24.08-25.08.2019 finet das Oldenburger Wunderhorn statt.
Folgende Mannschaften haben ihre Zusage gegeben:
HK 65 Höör aus Schweden
Byasen Trondheim aus Norwegen
Skanderborg handball aus Dänemark
Lada Togliatti aus Rußland
Bayer Leverkusen Deutschland
HSG Blomberg Lippe Deutschland
HSG Bensheim/Auerbach Deutschland
VfL Oldenburg Deutschland
Der Spielplan wird in den nächsten Wochen veröffentlicht!
Beiträge von Licher75
-
-
Ein einheitlicher Hallenboden würde auch schon was bringen!!!
-
Für den 20. SKODA CUP in Allensbach am 18.-19.08.2018 haben folgende Teams ihre Zusage gegeben:
1. Bundesliga Neckarsulmer Sportunion und die HSG Bensheim-Auerbach
aus der Schweizer SPAR Premium-Leauge kommen die Teams vom LK Zug und der HC Rotweiss Thun
aus der 3. Liga Süd kommen die Teams aus Haunstetten, der HCD Gröbenzell und der Gastgeber aus Allensbach, komplettiert wird das Teilnehmerfeld von der TSG Eddersheim aus der 3. Liga OST
Der Gastgeber würde sich über viele Handballfans freuen. -
Auch am Bodensee gibt es ein Vorbereitungsturnier, diese Jahr findet am 18-19.08.2018 der 20. SKODA-CUP in Allensbach am Bodensee statt.
Es wird mit 8 Mannschaften gespielt, dieses Jahr sind unter anderem 2 Teams aus der 1.Bundesliga und 2 Teams aus der Schweizer SPL dabei.
Weitere Infos folgen dann in kürze. -
Die erste sieben von Trier ist wirklich nicht schlecht und spielt ordentlich mit.Man kann gegen Trier ruhig verlieren,es gibt schlechter Teams in der LIga!!!!
-
Man hat die Zeiten der Zeit in Mittelhessen verpaßt. Es hätte Anfang der 90er eine Spielgemeinschaft geben müssen. Lützellinden,Mainzlar und Kleenheim,dann wäre es eine TOP Mannschaft geworden..........aber damals wollte die oberen Herren es ja nicht und nun is es halt zu spät.
Sicherlich sind die Trainings/Spiel Methoden fragwürdig gewesen,aber wieso wollten die Spielerinnen denn zu Ihm.......oder haben den Schrittzu Ihm gewagt?
Was das finzielle angeht, da muss man sagen, dass er keine Ahnung hatte, nach dem Motto "was kostet die Welt" ich habe es ja.Das Problem war er duldete keine andere Meinung,wenn es ums Geld ging.
-
Manche Leute wissen gar nicht, was Sie hier schreiben...........immer nur gegen den Doc. Ich glaube der Doc ist und bleibt der einzigste Trainer, der für den deutschen Frauenhandball, den wohl wichtigsten Titel geholt hat!!!! Dies wird so schnell nicht mehr passieren!!!!
Aber Hauptsache es geht gegen den Doc, nur weil es anders ist als, alle anderen........
-
Am besten wäre es die Kräfte zu bündeln und eine SG machen mit Hüttenberg,wäre für beide Sinnvoller. Wenn nur nicht die alten Herren wären.......
-
-
-
Wo zwei Spielerinnen von Euch auf dem Boden lagen...da gingen die Worte schon unter die Gürtellinie......aber so was überhört man ja, wenn man von die selbe Mannschaft ist!
-
Meinst Du die "Fans von Celle" können sich benehmen.Saß zufällig im Mittelblock und was da abging wird verschwiegen.
Die Gästemannschaft und die Schiedsrichter wurden teilweise so derb Beleidigt....da fragt man sich wo die Leute herkommen.
Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!
-
Das ist Richtig,aber es gibt eine Sondergenehmigung für Aufsteiger!
-
Geht net,da er keine A-Lizenz besitzt!!
-
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel…er+Niekamp.html
Mal sehen wer Nachfolger wird.
-
-
Es gibt schlimmeres .....................
-
Als Profi Handballer kann und muss ich mich auf SR einstellen können,wie Sie pfeifen.
Und da die meisten SR auch mehrmals die Mannschaften pfeifen, weiß ich doch, wie Sie pfeifen.
Sicherlich können Sie Ihre Linie nicht 60 min im Spile halten,dies kann aber auch keine Mannschaft,auch wenn Sie Profis sind!
-
Komisch ich lese hier nix von,wenn ein Spieler einen 7m oder einen TG verwirft.....immer nur die Fehler der SR!
Auch ein 7m kann spiel entscheiden sein.Aber dann kommen die Ausreden.
Aber dies ist die Mentalität uns Deutschen!!!! -
Das ist richtig,nur man sollte mal auch auf dem Teppich bleiben.
SR gehören zum Handball,wie der Ball!