aufm klo meinte eine der unidamen zu mir, dass das wetter für und ja positiv sei
is ja auch so... bei besserem wetter hätten vllt einige der zuschauer gemeint, was besseres vorzuhaben als in ner halle zu sitzen..
Gruß,
Randi
Beiträge von scm4ever
-
-
wir waren ja 3 Mädels in unserem Team und da ich die einzige von uns war, die handball spielt blieben die 7m dann bei mir hängen
... und dass nur wegen dieser 2 Punkte Regel.
waren zum Glück nur 2 die ich werfen musste... 1. ganz klar verworfen im spiel gegen Tus und der 2. wäre fast reingegangen... das ärgert mich immer noch
aber in dem duell war mir silversurfer wohl noch ein bisschen überlegen.
Gruß,
Randi -
-
hier gibt's nen Artikel zu der Sache mit dem Ami:
http://www.n-tv.de/3169676.html -
so.. ich hab heute offizielle die 7. Klasse bestanden (mit einem Durchschnitt von 2,2) und bin somit in der 8. Klasse aufm Gymnasiums

-
Yves wird doch in der Abwehr auch auf Vorgezogen eigesetzt, oder täusche ich mich?
-
ich werd nächste saison wieder landesliga spielen (B-Jugend)
-
Zitat
Original von Olaf
ja, habe schon gehört, dass du spioniert hast...aber die mädels haben erfolgreich geblufft...ja ja... das sagen sie alle!

-
wusste er vorher, dass er sich verletzen wird?
-
ama-fan-pro-sieger wird nur die scm-community, nur die scm-community, nur die scm-community *sing*

-
die wollen doch auch mal ihren Spaß haben, oder?
-
also ich habe in den 2-3 Jahren die ich nun schon regelmäßig einen Handball in der Hand haben weder Haftmittel bekommen noch gebraucht. Auch als wir jetzt in der B-Jugend die 2er Bälle bekommen haben nicht. Wir haben einfach geübt und jetzt schaffen wir es alle den Ball gut in einer Hand zu halten. Und da wir keine größeren Bälle bekommen brauchen wir also kein Harz. Außerdem ist es in unseren Trainingshallen verboten.
-
Bei uns war vor über einer Woche Abistreich.
Plötzlich kamen da die Abiturienten in schwarz mit riesen Wasserpistolen in die Klassen und dazu kam die Musik "Here
comes the Men in Black"
Wir Schüler wurden durch die "Dekonterminierungs Schleuse" geschickt aber die Lehrer waren zu alt für diese, sodass getestet werden musste wer von den Lehrern der gesuchte Alien ist. Diese Tests waren ganz lustig.
Aliens haben ja auch eine ganz andere Anatomie als wir Menschen. Äußerlich sehen wir gleich aus, aber die Speiseröhre ist anders gebaut. So können Aliens nicht röpsen. Ihr könnt euch dann wohl denken worauf diese Definition schließen lässt
Das war dann halt einer der Tests.
Und der Alien war keiner der Lehrer sondern der "Patron"
unserer Schule. Romain Rolland.
Zum Schluss wurden wir dann noch "gebliztdingst". Alles in allem ein super Abistreich! -
ok der kam jetzt nen bissl spät... war eigentlich schon als antwort auf die 1. Meldung von marie gedacht...
-
hab dich zwar noch nie spielen gesehen, aber
denk mal schon, dass wir dich für's torewerfen
brauchen werden
Also: Du pfeifst allerhöchstens wenn wir dich
grad nicht brauchen
Freu mich auch schon riesig auf Samstag!
Bis dann! -
ahja... danke!
-
von wann bis wann geht die Frauen WM?
Man kann wohl nicht damit rechnen, dass sie
im TV übertragen wird, oder? -
bei mir war's letztes jahr so,
dass wir von unserem Traininer einen
Trainingsplan bekommen haben und
kein Training hatten. Dieses Jahr
werden wir in der 2. Ferienhälfte nur
immer mit unserer Trainerin joggen gehen.
Gruß,
Randi -
ich bin jetzt frisch in der wB meines Vereins.
War haben 2x die Woche Training ( 1 1/2 - 2Stunden).
Da wir jetzt Bälle mit der Größe II haben, sind wir
immer noch etwas damit beschäftigt mit den neuen
Bällen klar zu kommen. Aber jetzt wird eigentlich mehr
Kondi-Training gemacht.