Beiträge von scm4ever

ich war auch vor einem Monat oder so auf einem Tunier und da hat bei einem Spiel von uns eine junge Frau, mitte 20 glaub ich, recht zaghaft gepfiffen. Der Grund war wahrscheinlich ihr Prüfer, der am Spielfeldrand stand und sie beobachtete. Sie hat so gut wie nichts gepfiffen, aber wir haben das Spiel ja gewonnen, also kein Grund zur Klage :D

also bei tunieren landen wir fast immer aufm 2. Platz (war bis jetzt 4 Mal ;)) und innerhalb der Liga was da beste bis jetzt 6. Platz von 10. Pokalspiele sind nicht so unser ding hab ich den eindruck.. meistens sind wir inner 1. oder 2. RUnde ausgeschieden :wall:

noch eine ergänzung zur saisonvorbereitung des SCM:

27.8.2003 19:30 Uhr
    Reinickendorfer Füchse - SC Magdeburg Gladiators
    im Horst-Kobersport-Zentrum (Berlin - Charlottenburg)

endlich mal wieder SCM in Berlin *freu* :jump:

(kleine Terminänderung: 26.8. um 19:00Uhr findet das spiel statt)

einmal ist mal eine gegenspielerin beim zurück laufen über ihre eigenen füße gestolpert :lol: das sah vllt lustig aus!
    sie ist einfach normal rückwärts gelaufen ;)
    mir ist zum glück noch nichts peinliches passiert, und wenn dann hab ich es erfolgreich verdrängt :D

Zitat

Original von Ehlebomber
    Schon nicht mehr aktuell, oder doch ein großes Hin und Her...

von wann war der volksstimmeartikel, wenn du meinst er ist schon etwas älter?

ziemer geht mit Zweitspielrecht nach Bernburg und nicht nach schwerin. soweit ich weiß steht das mitlerweile fest...
    Füchse waren leider nicht im Sinne von BUH, daher schieden die auch nach einer weile aus... obwohl ziemer wollte... :/:

aber mal schaun wie's mit Licu, Jurca und Ziemer nun offiziell weiter geht...

nachdem was unsere trainerin beim letzten training gesagt hat "Tschüss und schöne Ferien" trainieren wir doch nicht in den Ferien... jedenfalls nicht zusammen. Einzeln solln wir und aber in der Ferien sportlich betätigen, sprich: Rand fahren, joggen, etc...
    Naja... ich lauf ja jeden 2. Tag zu Bäcker... ob das wohl reicht? ;)

Zitat

Original von Freak
    ...
    Naja in meiner jetztigen Mannschaft ist das Klima echt besser. Ich bin da sofort total lieb aufgenommen worden und man kann einfach total viel Spaß mit den Mädels haben. Wir haben echt immer was zu lachen und heder der Mädels macht gern mal ein bissel Spaß. Auch unsere Jungs, mit denen wir einmal die Woche trainieren sind super nett und witzig. Da wird auch mal was zusamen unternommen, was ich absolut klasse finde. Und die Mädels nehmen auch total auf mich Rücksicht, weil ich von weiter weg komme :)
    Also die Mühlburger Mädels sind einfach nur klasse :D

hast du den verein gewechselt, oder so?
    Hört sich so an... ich spiele im moment auch mit dem
    Gedanken, weiß aber nicht so genau,
    ob das das richtige wäre... :/:
    weil so richtig wohlfühlen tu ich mich in meiner
    jetzigen mannschaft nicht mehr... :nein:

Zitat

Original von Rico
    Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,...

und ich kann nicht verstehen, warum du nicht die meinung der Bayern-Fans akzeptierst! Man sollte die Meinung anderer akzeptieren und wenn sie nunmal meinen, dass der FCB nunmal super ist und hinter ihm stehen, dann lass sie doch! Es kann doch nicht sein, dass du nur weil du den FCB nicht leiden kannst, die anderen nicht Fan sein lässt!

Was soll das denn?? 2 Mal Kehrmann?? ?(

ich hab in all den jahren nur einen spielzug wirklich mal im Training gehabt, der auch nen namen hatte. Werner.
    Wollten ihn eigentlich umbennen, aber unser damalige trainer meinte: nenen der heißt wirklich werner und wird nicht umbenannt! (der trainer war nen ziemlicher vollidiot :pillepalle: )
    Ansonsten machen wir eigentlich auch eher so auf gut glück ;)