so ganz hab ich das noch nicht mit dieser ausbildungsvergütung verstanden ![]()
Edit: nachtrag: wie man vllt unschwer an dem zeichen neben meinem Nick erkennt bin ich teil des besseren geschlechts^^
so ganz hab ich das noch nicht mit dieser ausbildungsvergütung verstanden ![]()
Edit: nachtrag: wie man vllt unschwer an dem zeichen neben meinem Nick erkennt bin ich teil des besseren geschlechts^^
Hallo alle zusammen!
Ich bin gerade wiedermal soweit, dass ich mir überlege meinen Verein zu wechseln. Leider habe ich keine ahnung ob sowas kompliziert ist und wie das von statten geht. Hat vei euch schon jemand sowas hinter sich?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schonmal!
[Blockierte Grafik: http://www.reinickendorferfuechse.net/mannschaft/Mannschaftsfoto03-04_III.jpg]
Hier das neue Mannschaftsfoto der Füchse!
Blöd nur, dass es so schlecht belichtet is ![]()
wow. blau auf blau.. auch mal was ![]()
ich hab auch noch was gefunden:
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht"
![]()
warum werden alle neuen sponsoren auf den allerwertesten geflockt?? *wunder*
(Angestellter zum Chef: "Ich bin hier doch nur der Arsch!"
Chef: "Achwas, jetzt kneifen Sie sich mal ein bisschen zusammen!" <--- das nur mal so am rande ;))
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
da soll es auch eine Mannschaft im Norden geben, bei der steht VIVIL auf dem Hintern. Find ich auch immer lustig...
ich weiß nicht mehr ob's bei der nationalmannschaft war oder irgendwo anders, da steht aufm hintern/hosen von den Spielern "Hakle" findsch auch lustisch
![]()
aus berlin scheint ja auch kaum wer hier zu kommen...
ist die hauptstadt denn handballmäßig so eingeschlafen????
ich werd wohl zu aller höchstens 5-6 Heimspielen vom SCM gehen (BL und CL) und ansonsten noch zu nen paar spielen von den füchsen...
ZitatOriginal von Ratte
Ich habe es zwar nur zur hälfte verstanden aber ich bin mir sicher du musst ganz schön langeweile haben wenn du schon so etwas berechnest!Waraber sehr interessant!
Mfg
Ratte
Ich hab's ja auch nur kopiert und nicht ausgerechtnet ![]()
ich hab im netz einen lustigen beweis gefunden, dass lance armstrong die tour gewinnt:
Jan Ullrich (Größe 1,83, Gewicht 73kg)
bisherige Fahrtzeit 79:08:54 bzw. dezimalisiert: 79,14833333
Lance Armstrong (Größe 1,77, Gewicht 75kg)
bisherige Fahrtzeit 79:07:49 bzw.
dezimalisiert: 79,13027777
Wie allgemein bekannt ist, hat Lance Armstrong infolge seiner Krebserkrankung seine Hoden verloren. Ein Hode hat laut Lexikon das Gewicht von 25-30 Gramm. Macht für beide Hoden 50-60 Gramm.
Ich nehme den Mittelwert, 55gramm, und rechne ihn seinem eigentlichen Gewicht hinzu, macht 75.055 Gramm - soviel wöge er, hätte er seine Hoden noch.
Jetzt die mathematische Aufgabe:
Ich teile dieses eigentliche Gewicht durch sein jetziges Gewicht (75,055: 75) und erhalte den Koeffizienten von 1,0007333, das ist sein Vorteil, da er seine Hoden nicht mit herumzutransportieren hat wie etwa Jan Ullrich.
Multiplizierte man nun diesen Koeffizienten mit seiner Fahrtzeit, also 1,0007333 mal 79,13027777, dann erhielte man 79,18830664 oder aber, in Stunden und Minuten zurückgerechnet, 79:11:18, womit er doch recht deutlich hinter Jan Ullrich zurückfiele.
Und selbst wenn man das Fahrrad noch zu dem eigentlichen zu bewegenden Gewicht dazurechnete, Lance Armstrong hätte mit seinen Hoden keine Chance gehabt, diese Tour zu gewinnen.
Kurzum, nicht das Mannschaftszeitfahren ist schuld an Ullrichs prä-diagnostizierten Niederlage, auch nicht Ullrichs absurde Theatereinlage "Warten auf Armstrong", sondern einzig ...
quod erat demonstrandum
Quelle: http://community.tour.ard.de/forum/thread.php?id=3313&BoardID=8
steht aber auch auf seiner HP...
"24.02.2003: 16. Tätowierung (Teufel und Engel als Schwalben dargestellt) auf der linken und rechten Brust"
Bankwärmer trifft's gut.
ich bekomme zwar schon ab und zu meine einsätze, aber auch nicht lange... 10min. ungefähr pro Spiel.
Hoffentlich geht's diese saison besser. wir haben ja ne neue Trainerin ![]()
ich bin keine Torwärtin.. sonst würd's mir ja auch nichts machen.
Bin bei der SG VfB Hermsdorf/ TV Waidmannslust (sag euch jetzt wahrscheinlich nichts, oder?) in der wB.
Aufm Foto bin ich in der 2. Reihe von vorne die 3. von links.
komm ich mir ja ganz klein vor hier nach euren ganzen posts...
Also:
ich weiß jetzt nicht wie viele tore meine mannschaft im durchschnitt wirft, aber meinen schnitt weiß ich...
der is seit 2 jahren konstant bei 0 Toren... *schnief*
ich kenn bis jetzt leider nur die Hallen vom SCM und von den Füchsen, also nicht wirklich viele...
und überhaupt kann man die beiden hallen einfach nicht vergleichen...
eigentlich durch 2 Sachen:
1. wurde im Forum von http://www.scm-gladiators.de oft geredet (in der Handballecke wurde geschrieben... (sowas in der art)) und
2. durch ne Freundin ![]()
ich komm aus Berlin
![]()
weiß wohl auch jeder wo das liegt, oder? *gg*
ZitatOriginal von Schlusenbaby
Also "The Rasmus" mit "In the Shadows" ist echt genial!!!!!!!!!!
Zustimmung!!! ![]()
also wir machen einmal im Jahr eine Handballfahrt mit dem ganen Jugendberreich unseres Vereins. Immer war's so die Ecke um Hamburg: Lübeck, Norderstedt und Mölln. Das waren die die ich mitgemacht habe. War immer ganz lustig und für den Mannschaftsgeist ist sowas bestimmt nicht schlecht! Wir fahren dann immer Freitagnachmittag mit einigen Reisebussen los und kommen dann Abends dort an... Dieses Jahr mussten mir zelten (war arschkalt inner nacht). Die anderen Male konnten wir in Klassenräumen schlafen. Ansonsten gibt's hier auch noch ein paar Tuniere in der Sommerpause... MAcht aber nicht unbedingt so viel spaß... die Fahrten sind lustiger ![]()