hab ich eben gefunden. weiß zwar nicht inwiefern es echt ist, trotzdem lustig *g*
[Blockierte Grafik: http://voffka.com/archives/troya.jpg]
hab ich eben gefunden. weiß zwar nicht inwiefern es echt ist, trotzdem lustig *g*
[Blockierte Grafik: http://voffka.com/archives/troya.jpg]
Füchse haben zum Schluss noch mal ein Hammer spiel hingelegt. Fast das ganze Spiel über hat man nichts von den Welten gespürt, die zwischen Füchse und Schwerin liegen. Respekt!
hast scho recht. trotzdem lustig das ganze
juhu ich hab's geschafft *freu*
*ohrenzuhalt* singen kann's net, ist unhöflich, und singt net mal das ganze lied *schüff*
ich hab für den klassiker "kinder schokolade" gestimmt, obwohl der rest auch lecker ist
FREI!!!
Brauchte aber auch einige Tipps von hier um das zu schaffen
viel spaß beim vorher sortieren ![]()
... und du hast dannach die bunte hand ![]()
ok, vielen dank!
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war es keine fehlentscheidung, weil es zwei möglichkeiten gab zu pfeifen, oder?
Hallo!
Am letzten Sonntag bei meinem Spiel wurden von den Schiris jede Menge 7m vergeben, darunter auch dieser:
Eine Spielerin der gegnerischen Mannschaft geht zum 7m-Punkt und wirft - unserer Torsteherin voll in den Magen (Absicht nicht eindeutig). Diese liegt nun gekrümmt am Boden während die Spielerin den abgeprallten Ball aufnimmt und erneut wirft und trifft. Der Schiri entscheidet auf Tor für die Gegner und lässt dann unsere Trainerin aufs Feld kommen, weil unsere Torsteherin immernach auf dem Boden liegt.
Was meint ihr, hätte er schon vorher abpfeiffen müssen, oder war das Tor richtig gepfiffen?
unsere saison geht am sonntag zuende. allgemein muss ich sagen, dass wir zum schluss ganz gut gespielt haben, aber davor haben wir total unterirdisch gespielt. Wir werden die Saison als 10. von 11. in der Landesliga als weibliche B beenden. Wir waren auch eine der jüngsten Mannschaften mir 4 '89ern und einer '90erin. Aber naja, nächste Saison spielen wir dann Stadtliga und dann wird das schon
was? rom? unfair, ich bin die 5 tage davor in wismar auf klassenfahrt *bäh*
aber vllt sieht man sich ja trotzdem an dem sonntag ![]()
wir haben eigentlich auch nur die duschen von dem teil gesehen. für den rest hatten wir keine zeit
achja stimmt, hatte ich vergessen.
wir waren irgendwo ziemlich im zentrum untergebracht. Ganz nah beim Hallenbad (da mussten wir extra hingehen duschen -.-) und auch nicht weit von der Fußgängerzone, in einer Schule.
genau, der mtv lübeck. ich hab von vor 3 jahren glaub ich noch son geiles blaues t-shirt wo vorne nen McDoof-Zeichen drauf ist und hinten erst steht, dass es ein tunier vom MTVL war^^
Coocky: Jupp, wäre klasse *g*
Und mit der größe stimmt. 15 Felder waren das glaube ich, als ich das letzte mal da war. Blöd war aber, dass wir jeden Morgen erstmal mit dem Bus zum Platz fahren mussten. Da ist das in Norderstedt viel besser gewesen *hm*
keksi: spielst du beim MTV?
Hallo!
Ich fahren mit meiner Mannschaft (weibliche B-Jugend) und auch den restlichen Jugendmannschaften meines Vereins dieses Jahr nach Lübeck zu einem Rasentunier. Das findet das Wochenende vom 11.6.-13.6. statt. Also gespielt wird 12. und 13.6. Ist jemand von euch auch dabei?
es wird ein hartes stück arbeit werden, aber wenn man IN Flense diese Saison schon 19:30 sprich mit 11 Toren gewinnt, können sie es auch zu Hause heute schaffen! Also Jungs, ihr schafft das!!
HVB - Handball Verband BERLIN
ich hab auch noch nen paar im netz, aber die zeigen eigentlich nur mein team