Beiträge von Blade

@Scorcerer - schöner Name ;o)

Habe mir gleich im Anfang Juli welche bestellt. Ich war erst skeptisch, da es der erste Mizuno Handballschuh in Deutschland ist. Jedoch zeichnet sich im Volleyball allmählich ein Wechsel von Asics mehr und mehr zu Mizuno ab - das wird ja Gründe haben ...

Das mit dem Vergleich zum Stabil hast du völlig richtig festgestellt, allerdings trage ich den Mizuno derzeit als einzigen Schuh und muss sagen "a la borneur" oder wie das heißt. Mizuno Markenzeichen in puncto Dämpfung, Gewicht und Stabilität scheinen mein Elusive alle zur Geltung zu kommen. Mega bequem und ein absolut angenehmes Schuhgefühl (das kennt man ja von deren Laufschuhen).

Kann Dir also nur beipflichten. Und wenn man sich die ganzen anderen Handballschuhe derzeit anschaut, geht der Trend bei anderen Herstellern mehr und mehr zu Plastikbombern die schwer sind und viel zu viel Spielerei haben. Der Elusive ist ein echt genialer Schuh, der alles hat was ein Handballschuh braucht, und das auf hohem Niveau zu einem echt guten Preis - habe gerade mal 90,00 Euro bezahlt.