ich glaube Wagner war nicht mehr aktiv, genauso wie jetzt Sprenger...ist
Dann waren es aber immer noch vier, und zwar vor weit weniger als "Jahrhunderten".
ich glaube Wagner war nicht mehr aktiv, genauso wie jetzt Sprenger...ist
Dann waren es aber immer noch vier, und zwar vor weit weniger als "Jahrhunderten".
Das wäre ja unglaublich...4 DHB-Nationalspieler (Sprenger spielt ja nicht mehr Nati) in Kiel...wann hat es das zuletzt gegeben..das muss ja Jahrhunderte her sein
In der Saison 2004/2005 waren es mit Fritz, Petersen, Preiß, Wagner und Zeitz sogar fünf (wobei ich nicht weiß, ob Wagner zu der Zeit noch aktiv in der NM war).
Der Spielplan gewährt ihnen eine lange Einspielphase bevor die echten Prüfsteine auf den THW warten.
Demnach ist ein Auswärtsspiel im Hamburg (das war der dritte Spieltag) kein Prüfstein? Interessante Auffassung.
Wenn ich da ans letzte Mal denke und sehe, wie viel schwächer der aktuelle THW gegenüber dem letzjährigen spielt, wäre alles andere als ein Auswärtssieg der MT eine Überraschung.
Muß ja so sein, ansonsten hättet Ihr Euch ja über Andersson und Szilagy aufregen müssen.
Nicht zu vergessen Tobias Karlsson, der war auch mal ein Zebra (wenn auch nur recht kurz).
gab es überhaupt schon einmal so einen Wechsel?
Michael Menzel, Morten Bjerre
HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
ThSV Eisenach - THW Kiel
Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
MT Melsungen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSG Wetzlar - Bergischer HC 06
GWD Minden - TBV Lemgo
Was ist denn groß anders als in Hamburg gewesen?
Im Vergleich zur letzten großen Aufholjagd hat sich die Mannschaft doch gehörig verändert.
Kiel lässt auch Punkte liegen.
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ![]()
Kann mir gut vorstellen, dass daher heute mal mit zwei Kreisläufern agiert oder auch gleichzeitig mit Vujin und Zeitz im Rückraum gespielt wird.
Laut Kieler Nachrichten überlegt Alfreð, mit Klein oder Sigurðsson auf der Mitte zu spielen, falls Jallouz erneut nicht ins Spiel findet.
Verdienter Kieler Sieg
HSV in der Krise? ![]()
Die Premium-Plätze waren bis vor 2-3 Tagen noch geblockt, so dass der "normale Fan" dort überhaupt keine Karten erwerben konnte.
Warum macht man denn sowas? ![]()
Zwei (sicherlich nicht eingeplante) Punkte für den BHC, hoffentlich gibt das Selbstvertrauen fürs nächste Spiel.
Bundesligaauftakt des HSV: BHC vor der Brust, doch nur Kiel im Kopf
Ganz ehrlich? Wenn der Handballgott ein fairer Sportsmann ist, muss diese "Professionalität" einfach bestraft werden.
Und genau DAS ist der Gegensatz zum THW. In Kiel würde man sowas nicht lesen! Ich hoffe Ihr rutscht auf Eurer Vorfreude mal ganz deftig aus!
Dein Wunsch wurde erhört. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
Eine 28 gäbe es. Wäre aber angestammt Rückraum Mitte.
Auf dem Mannschaftsfoto trägt Moritz Barwitzki die 28, und der spielt auf Linksaußen. Da er aber am Samstag nicht in Kiel gespielt hat, wird wohl Berggren gemeint sein.
Füchse-Präsident Frank Steffel spricht dem HSV die Seriosität ab:
F點hse-Pr鋝ident Steffel: "Wir wollen keinen Scheich"
Aus dem Interview:
ZitatDer HSV ist mittlerweile der einzige Verein, wo Mäzenatentum und unseriöse Refinanzierung stattfindet. Das ist in Kiel und in Mannheim nicht mehr der Fall.
Kann mich jemand aufklären, wann der THW einen Mäzen hatte? ![]()