Jetzt wünsch ich mir im Viertelfinale RNL gegen die Plopper
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Glückwunsch Löwen, völlig verdient gewonnen
-
Ist hier zwar off-topic und mir wäre es auch egal, ob man hier darüber berichtet, aber sind die Rhein-Neckar-Löwen oder der VfL Gummersbach schon mal Mannschaft des Jahres in ihren Bundesländern geworden?
Der VfL Gummersbach wurde 1983 zur deutschen Mannschaft des Jahres gekürt. Zählt das auch? -
-
Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt
Na siehste, in Kiel in Kiel weiß man, wie man Torhüter los wird.
-
So besonders weit ist es doch gar nicht von Flensburg nach Sønderborg, da kannst du doch mal hinfahren und ihn selber begutachten.

-
Anders Zachariassen wird Nachfolger von Michael Knudsen bei der SG Flensburg-Handewitt
-
Von welchen zwei Gesellschaften ist man denn in Kiel abhängig?
-
Allen anderen empfehle ich sich eine Dauerkarte beim THW Kiel zu kaufen,
Wenn das denn mal so einfach zu machen wäre

-
FAG hat auch schon einen Interimstrainer, Damen Coach Knezevic macht es zunächst, jedenfalls für das Spiel in Wetzlar
Laut handball-world.com soll er bis zum Saisonende Trainer bleiben -
Es ist ein Irrglaube, dass der THW immer am m,eisten bezahlt.
Das glaub ich gar nicht, ich denke aber schon, dass der THW recht gut bezahlt, auch wenn sicheres Geld und sportlicher Erfolg bestimmt auch gute Argumente für einen Wechsel dorthin sind (anders als die immer wieder kolportierte gute Luft). Und ich kann mir auch vorstellen, dass Melsungen Kubes mehr bezahlt, als er in Kiel bei einem Anschlussvertrag bekommen hätte. Aber dass er mehr bekommt, als er zu THW-Zeiten bekam, finde ich trotzdem erstaunlich.Da frag ich mich, wofür der Monsteretat der Kieler ausgegeben wird.
Aber ist wohl der falsche Thread hier für solche Diskussionen. -
alle Spieler (alle) der MT verdienen deutlich mehr als bei ihren Vorgängervereinen.
Echt jetzt? Die MT bezahlt mehr als der THW Kiel? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif] -
In der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten attestiert Peter Rauchfuß den Schiedsrichtern eine ordentliche Leistung. Er kritisiert Gislason und Jicha für ihre Äußerungen. Bei Gislason würde er sich wünschen, "dass er in der Niederlage nicht immer die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht", und Jicha "sollte sich mehr darauf konzentrieren, wie er seiner Mannschaft auf dem Feld helfen kann".
Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
[Knudsen äußert jedenfalls öffentlich das Ziel/Wunsch, Meister zu werden (auch wenn er das mit dem Wort "Traum" versucht zu relativieren):
Knudsen träumt nach Derbysieg vom Titel | NDR.de - Sport - Handball - Bundesliga
Boah wie arrogant

-
Man kann in Flensburg verlieren aber so wie Kiel sich da heute präsentierte war das wirklich sehr schwach
Genau das hat mich erschreckt, da hätte ich mehr erwartet. Da gilt auch die "Übergangssaison" nicht als Ausrede.
-
Laut THW-Site ist der THW derzeit Zweiter in der Gruppe B, bei der EHF ist der THW Tabellenführer.
Kann mir jemand sagen, was richtig ist? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]
-
-
1. Nein, denn die SG kauft weder in Hamburg noch in Kiel ein,
Ach so, es ist also nur böse, wenn Kiel oder Hamburg Spieler anderer Vereine verpflichten. Oder sind die Vereine böse, die Spieler aus Flensburg verpflichten? Irgendwie kann ich deiner [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif] Logik [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif] nicht folgen.
-
Das mag ja sein, das da der ein- oder andere herkommt. Aber Ihr könnt doch nicht die weltweit häufigste email Endung komplett sperren!
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Sperrung der gmail-Adressen das Spam-Aufkommen um 99% reduziert. Die größte E-mail-Endung hat leider auch die meisten Spam-User.
-
und das der HSV in Flensburg einkauft ist bei Fans eben ein rotes Tuch.
Schämen sich dieselben Fans dann jedenfalls auch dafür, dass die SG bei anderen Vereinen einkauft?
Das ist Fankultur
Genau wie die Judas-Rufe gegen ehemalige Spieler. Aber zum Glück sind nicht alle Fans so, sondern wohl nur die geistig minderbemittelten Ultra-Spinner.