Hast du in Flensburg kein TV2 im Kabel? Hier in Kiel wird der gesendet.
Beiträge von Keyser Soze
-
-
14000 Zuschauer singen die Nationalhymne – das möcht ich mal in einer deutschen Halle erleben. Und der Moderator hält dazu die Klappe – das möcht ich mal im deutschen Fernsehen erleben.
-
Jetzt ist es fix: Reinkind wird ein Löwe
-
-
Der Userweiß schon was er schreibt.
Ohne Quelle (nein, nicht der Versandhauskatalog – wie lustig – sondern irgendeine schriftliche Verlautbarung in einem seriösen Medium bzw. entsprechenden Meldungen der Vereine) ist das ganze aber nicht mehr als ein Gerücht und damit hier falsch. -
Green und Lie Hansen spielen kommende Saison in Magdeburg.
Quelle? -
Oder zu uns
Als Andersson-Nachfolger? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif] -
auch über einen Christian Zeitz sollte der Bundestrainer nachdenken.
Zeitz will nicht mehr und der Martin will ihn auch nicht mehr. -
Was denn eigentlich für ein ( Riesen Kader) ?
Zählt doch einfach mal durch wer wirklich für die 1.Liga spielt
Das sind laut HSVH-Statistik 18 Mann. Selbst wenn man Max-Henri Hermann, der nur einen Einsatz hatte, abzieht, verbleibt ein 17-Mann-Kader für die Bundesliga. -
Flensen verlängern mit Drasko Nenadic bis 2016.
Quelle? -
Ein Unrechtsbewusstsein hat er jedenfalls nicht,
Warum sollte er? Immerhin wurde er freigesprochen. -
Schön, dass die Serbinnen grad bei der Siegerehrung lachen und ihre Silbermedaille feiern können.
-
Da steht, dass die Firmen ab sofort Hauptsponsor sind, nicht erst ab nächster Saison
-
Egal was ich sage, es ist hier immer falsch.
ich hab nichts gegen Schiedsrichterkritik, sofern sie qualifiziert ist. Aber deine Beiträge sind unqualifiziert und somit eben keine Kritik sondern Bashing. Und das sag ich dann auch so. -
Die Schiedsrichterbasherin mal wieder
-
Glücklicher Punktgewinn für Flensburg.
-
Dänemark schlägt Montenegro knapp mit 22:21 und ist damit Gegner der deutschen Mannschaft im Viertelfinale
-
Die Kieler Nachrichten spekuliert, dass Rune Dahmke, derzeit beim TSV Altenholz in der 2. Liga tätig und mit Zweitspielrecht für den THW ausgestattet, Gudjons Nachfolger wird. Ein Kieler Eigengewächs, dass schon in der Jugend für den THW spielte.
-
Das, was handball-world.com schribt, ist doch einfach nur die Veröffentlichung der entsprechenden Meldung des THW Kiel.Und das Vereine ihre Spieler bei solch einer Gelegenheit positiv darstellen ist doch ganz normal. Das, was da geschrieben wurde, ist auch nicht schlimmer als das, was die Löwen über Uwe Gensheimer zur Vertragsverlängerung abgesondert haben und was handball-world.com wörtlich übernommen hat oder das Geblubber der SG über den ach so tollen Knudsen.
Aber egal, Hauptsache man kann man wieder einen Spieler eines anderen Vereins in den Dreck ziehen.
-
Ob die O2World beim FF noch einigermaßen gefüllt sein wird?
Wenn mit Schwartau und Flensburg zwei schleswig-holsteinische Mannschaften teilnehmen bestimmt.