Danke für den Hinweis, werd ich mir anschauen.
Beiträge von Keyser Soze
-
-
@Keyser Soze:
Das war bereits am Wochenende zu lesen und wurde hier gepostet:]
Ach, das hatte ich übersehen. Ich klick nämlich die Homepage des VfL nicht mehr an. Mich hat dieses dauernde "Überfallenwerden" mit der Schwalben-Arena-Werbung, die man erstmal wegdrücken muss, um auf die Seite zu gelangen, zu sehr genervt. -
Gummersbach: Verringerter Personaletat für kommende Saison:
Zitat von Frank FlattenIch habe in den letzten Wochen mit fast allen betroffenen Spielern gesprochen. Bis auf Philipp Jaeger, Jan-Lars Gaubatz und Andreas Heyme, mit denen ich in den nächsten Wochen sprechen werde, sind auch alle Spieler informiert worden, wie der VfL in der kommenden Saison plant. Konkret heißt das: Einige haben Angebote zu reduzierten Bezügen erhalten und andere wurde drüber informiert, dass es eher zu einer Trennung kommen kann
-
Draško Nenadić hat sich im Spiel gegen die Löwen einen Innenmeniskuseinriss zugezogen und fällt "längere Zeit" aus. Was immer das heißen mag

-
Beide bis 2018 laut ihren Spielerprofilen beim THW
-
Ich habe eher das Gefühl, daß Ihr alle unterschwellig eher neidisch nach Flensburg schaut,
Neidisch auf dieses asoziale Ultra-Drecksvolk? Ganz bestimmt nicht. Vermutlich bist selber so ein Pöbelprolet der da gestern "auf die Fresse" skandiert hat, oder warum meinst du, hier andere User als Lügner titulieren zu müssen? -
mit der Verletzung von Nenadic 50 Sekunden vor Schluß fällt jetzt der 3. RL aus.
Die SG schreibt:ZitatDas Innenband scheint lädiert, Ljubomir Vranjes befürchtete eine Pause von fünf bis sechs Wochen.
Das wäre wirklich bitter. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. -
....außer bei "auf die fresse" - da sindse ganz groß.

Ja, der Ultra-Pöbel gehört endlich mal verboten. Aber ich meine jetzt eigentlich mehr die fehlende Unterstützung in den letzten Minuten, als Flensburg noch mal die Chance hatte, die Niederlage abzuwenden. Da kam ja gar nichts von den Rängen. -
Glückwunsch an die Löwen
Was ist eigentlich aus der "Hölle Nord" geworden? Die sind ja leiser als das Kieler "Operettenpublikum".

-
Dann hat er sich mit Minsk aber eher verschlechtert, damit ist er der Heimat deutlich ferner als in Hannover.
-
Interessant fand ich die Begründung, die der THW laut NDR im Radio brachte
Wo gibts denn die zu lesen? Ich finde bisher nur, dass der THW sich nicht geäußert hat.
-
Laut NDR hat der THW letzte Saison 443 TEuro Miese gemacht, damit dann über 1 Mio Minus in drei Jahren.
-
Ist die Insolvenz in Henstedt nicht darauf zurückzuführen dass man auch wirtschaftlich den Kraftakt eingleisige Liga 2 nicht geschafft hat?
Auf der Homepage der Handballer ist zu lesen:ZitatDie Insolvenz eines Hauptsponsors hat eine große Lücke in den Etat der SVHU Handball GmbH gerissen ...
-
Für 1./2. Liga gibt es ein Lizenzierungsverfahren, in dem nach den Erfahrungen der Vergangenheit das Insolvenzthema relativ genau geregelt wird.
Richtlinie für die Erteilung von Lizenzen – da hab ich aber jetzt nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass eine Insolvenz in der 3. Liga die Erteilung einer Lizenz für die 2. Liga in der Folgesaison ausschließen würde. Aber vielleicht hab ich das auch übersehen.
-
-
spielen die Tarper Wölfe weiter oder ist ab sofort Schluss?
Das steht wohl noch nicht fest, darüber muss der Insolvenzberater entscheiden (Meldung bei handball-world.com). -
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
-
-
16:14 Pausenführung der Dänen
-
Nur, weil man Flensburg Fan ist, muss man ja nicht dort wohnen
Steht aber in deinem Profil als Wohnort. Deswegen kam ich drauf