Beiträge von Keyser Soze

Zitat

Original von Jenny
    Ich frage mich gerade welche Theorie die KN aufgestellt haben soll, was die SHZ nicht auch geschrieben hat.

Diesen Teil des KN-Berichts

Zitat

Nach KN-Informationen soll bei einem Treffen der SG-Gesellschafter einstimmig der Beschluss gefasst worden sein, auf eine Schadensersatzklage gegen den Rekordmeister zu verzichten,

find ich bei der SHZ nicht. Und der klingt wirklich nicht sehr realistisch.

Zitat

Original von Jenny
    Interpretation ist ja immer so ne Sache ...

Lesen auch. Das will geübt sein. ;)

Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - GWD Minden
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt

Ein interessanter Artikel auf der THW-Homepage. Es geht um Flensburg und das CL-Finlae.

Aus dem Artikel:

Da könnte man doch glatt vermuten, daß man sich in Flensburg garnicht mehr so sicher ist, was die Beweisbarkeit der Bestechungsvorwürfe angeht.

Zitat

Original von schwarz-weiss
    Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.

Seit wann kennst du die Gedankengänge der THW Fans? Es mag zwar sein, daß einige THW Fans deine Ansichten teilen, aber diesen geistigen Dünschiss dann allen THW Fans zu unterstellen, ist eine Frechheit.

Kein Wunder, daß die THW Fans bei einigen anderen Usern hier einen schlechten Ruf genießen, wenn solche XXXXX wie du meinen, sich hier zum offiziellen Sprachrohr aufplustern zu müssen.

Edith meint der Mod solle die Beleidigung entfernen

Zitat

Original von Flevo
    Was mich wundert: Kurz, bevor in Dormagen alles zusammen bricht, kommt ausgerechnet ein Angebot vom THW Kiel. ?( Das ist ungefähr so, als wenn ein Fußballmanager den FC St. Pauli in die Pleite fährt und kurz bevor alles rauskommt, zu Bayern München wechselt.

Kiel brauchte nach dem Abgang von Schwenker einen neuen Mitarbeiter mit verantwortlicher HBL-Position, um den Einfluß bei der HBL nicht gänzlich zu verlieren. Und da war Derad wohl leicht zu kriegen.

Zur Wahl des besten Torhüters:

Zitat

Wenn einem eine Wahl nicht passt...

Wer war der beste Torhüter, wer der beste Spieler? Wer warf am Wochenende die meisten Tore? Drei Fragen, drei Ehrungen. Bester Werfer war der Gummersbacher Vedran Zrnic (15). Ihn zu ermitteln, war einfach, mussten doch nur zwei Zahlen addiert werden. Um die Besten zu küren, mussten dagegen Stimmzettel von 300 Journalisten ausgezählt werden.

Um zeitig ehren zu können, wurden sie bereits in der Pause des Endspiels eingesammelt.

Bis zu diesem Zeitpunkt, Sonnabend inklusive, hatte Bitter ein schwaches Turnier gespielt. In der Verlängerung wurde der Nationalkeeper zwar zum Helden, unter dem Strich waren andere aber besser gewesen. So wie der Löwe Slawomir Szmal, der auch mehrheitlich gewählt worden war. Auf Funktionärsebene wurde dieses Votum offensichtlich nicht als Wahl, sondern als Vorschlag verstanden und kurzerhand Bitter gekürt, Spieler und Journalisten brüskiert. Auf Nachfrage behauptete Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, ihm sei Bitter als Sieger genannt worden. Wie ist das möglich, wenn auf der Liste Szmal oben stand. Passte ein Hamburger besser in den feierlichen Rahmen?

Bitter auch, dass in den überreichten Urkunden zudem noch die falschen Namen standen. Unstrittig dagegen, dass Bjarte Myrhol zum besten Spieler gekürt wurde. Der überragende Norweger muss nun aber mit der Frage leben, ob er wirklich gewählt wurde? Antwort: "Lieber Bjarte, Du wurdest..."

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10041111.htm

Wenn das wirklich stimmt, dann ist das eine Riesenschweinerei

Dem schließ ich mich an

Zitat

Original von Loran
    da Lijewski doch häufig mal einen Blick in die Krankenstation macht.

Das denk ich auch. Verletzungsanfällgkeit ist doch in Kiel eher ein Grund, Spieler auszusortieren. Warum sollte man von dieser Politik abweichen und so jemanden verpflichten?

Am 5. Mai (28. Spieltag) spielt der THW gegen Düsseldorf, da ist der HSV spielfrei, da die Partie gegen Füchse auf den 10. März vorgezogen war. Dann sind sie "spielgleich".Also

Zitat

Original von Borah
    noch vor dem vermeintlich entscheidenden Spiel in Hamburg

TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    THW Kiel - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Trollinger
    Gislasson hat seine Mannschaft nach dem Spiel sehr gelobt und von einem der besten Spiele der Saison gesprochen.

Gegen den HSV würde eine solche Leistung aber nicht reichen. Das ist Alfred hoffentlich klar.