Geiles Ding
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Nur dumm, wenn sich dann kein Verein aus dem austragenden Land qualifizieren sollte. Ohne einen deutschen Verein wär die Arena in Köln doch noch nichtmal zur Hälfte voll geworden.
-
Zitat
Original von nosp52
Ich verstehe die Diskussion um den Austragungsort Köln nicht.Das sind doch schlichtweg kommerzielle Gründe:
…
Welches andere Land in Europa könnte diesen Forderungen der EHF entsprechen ?
Das bedeutet dann in der logischen Konsequenz, daß die Endrunde zukünftig immer in Deutschland, respektive Köln stattfinden wird? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Río
Skandal!Nächstes Jahr das Final Four bitte in Australien oder Japan austragen.
Da ist zum Glück garantiert, dass es absolut unparteiisch abläuft.
Vielleicht sollte man Hallensprecher dann aus Brasilien, Schiedsrichter aus den USA und die Wischerinnen aus Süd Afrika kommen lassen.
Die Final Mannschaften lost man am besten... dann läuft alles total groovey ab.
Noch größere Scheisse ist dir wohl nicht eingefallen was? Wie wärs mal zur Abwechslung mit Gehirn einschalten vor dem Schreiben? -
Neee, das glaub ich nicht. Das würde ja bedeuten, daß Rudolph und Fitzek im Fernsehen gelogen hätten. Das kann nicht sein.

-
Zitat
Original von - F -
Die KN trumpfen mal wieder auf: Stimmen zum Spiel
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif] -
Zitat
Original von PaterBlauauge
So etwas kann man u.a. durch einen "neutralen" Spielort eher in den Griff bekommen
Der ist Köln aber nicht wirklich. Durch diesen Austragungsort hat der THW einen klaren Heimvorteil in beiden Spielen. -
Zitat
Original von PaterBlauauge
Wo es bekanntlich auch ein Final4 in der CL gibt...
Echt jetzt? Das wusst ich noch garnicht.Ich meinte eigentlich nur das in meinen Augen blödsinnige Finale in irgendeiner europäischen Stadt statt eines Hin- und Rückspiels vor den Kulissen der jeweiligen Vereine.
-
Zitat
Original von Meikel
Schade ist nur, dass die spanischen Fangruppen mit vielleicht 200 Leuten jeweils da sind.
Das war doch aber nicht anders zu erwarten. Wieviele deutsche Fans, seien es Kieler, Hamburger, Flensburger… würden sich denn z.B. den sicherlich nicht ganz preiswerten Spaß eines Final-Four-Wochenendes in Barcelona gönnen?
Aus genau dem Grunde sehe ich die ganze Veranstaltung auch ziemlich kritisch, es ist einfach ein Versuch dem großen Bruder Fußball nachzuäffen. -
Zitat
Original von Mister Bösi
"Ole, hier kommt der THW"
Darüber hab ich mich auch gewundert. -
Laut THW-Homepage zeigte Dujshebaev beim Verlassen der Halle den Zuschauern den hier: [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx43.gif]
Da muss der Frust über den verpassten Titel ziemlich tief sitzen.

-
In der Tagesschau im Ersten wurde grad in einem Bericht über den EHF-Pokalsieg des TBV gesagt, daß Kraus den Verein zum Saisonende verlässt. Aber wohin er geht, wurde nicht erwähnt.
-
Zitat
Original von UlfN
Barca wird geschlagen, da habe ich viel mehr Vertrauen,
Ich auch. Vor allem vertrau ich der Mannschaft und Alfrd, daß sie Barca nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. -
Das war der erste wichtige Schritt, jetzt morgen noch Barca schlagen
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Zwischen Kraus, Hamburg und Lemgo scheint wohl alles klar zu sein.
Richtig. Es besteht Klarheit darüber, daß Mimi nicht in HH spielt, zumindest nicht nächste Saison. -
Zitat
Original von RobrieMeinte natürlich G.Gille !!!
Da dessen Zukunft beim HSV laut Mopo nach Ablauf des Vertrags in 2011 noch unklar scheint, ist die Suche nach einem potenziellen Nachfolger doch nicht mehr wie richtig.Aber Kraus? Für das Geld?
Das will ich nicht glauben, daß Rudi so sinnlos sein Geld verbrennt. -
500.000 für Kraus? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx47.gif]
-
Zitat
Original von research-it
Ich bin überhaupt kein Fan von Kiel (wg. Schwenker),
Der Uwe ist nicht mehr beim THW, kannst also wieder Kiel-Fan sein
-
Die Mopo hat die Schuldigen ausgemacht: Die Fans des HSV sind zu brav.
Bei 1,8 Mio Einwohnern sollte es doch möglich sein, die bestehenden Zuschauer gegen 10000 neue Fans auszutauschen, die dann auch mal pfeifen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]
-
Zitat
Original von Pommes01
ein Boykott bei einem aktuellen 4. Platz wäre wohl mehr als lächerlich.
Wenn sich die Löwen in den verbleibenden Spielen so präsentieren wie gegen Berlin, landen sie am Ende auf Platz sechs.