Ich bin grad auf den Rahmenspielplan 2010/11 des VfL gestoßen. Da steht bei allen Heimspielen als Austragungsort die Eugen-Haas-Halle. Ist das wirklich so geplant? Keine Spiele mehr in Köln? Oder plant man den Hallenneubau bis zum Beginn der neuen Saison bereits fertig zu haben? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]
Beiträge von Keyser Soze
-
-
… dem zukünfigen Lemgoer Mait Patrail
An Selbstbewusstsein mangelt es ihm jedenfalls nicht.
-
Aus dem verlinkten Mopo-Artikel:
ZitatZum Thema Kraus sagt Fitzek: „Wir haben Lemgo mitgeteilt, dass wir keine Ablöse zahlen können.“
Wer soll das denn glauben? Mann will keine Ablöse zahlen, ist wohl näher an der Wahrheit. -
Bleibt Gentzel dem THW erhalten?
ZitatDer Verein bemüht sich offensichtlich, den sympathischen Schweden längerfristig zu binden. "Schade, dass er uns als Torhüter verlässt", meinte Uli Derad. "Aber vielleicht können wir ihn in einer anderer Funktion halten." Ob damit ein Posten in der Marketingabteilung des 16-fachen Meisters gemeint ist, ließ der THW-Manager offen. Gentzel bestätigte auf KN-Anfrage lediglich, dass seine Karriere als Handballer zu "99,9 Prozent" beendet sei. Zwar hatte der Aufsteiger ASV Hamm und der Erstligist TSV Hannover-Burgdorf, dessen Torhüter Nikolas Katsigiannis mit einem Kreuzbandriss langfristig ausfällt, bei ihm angefragt. Aber der Weltmeister von 1999 dachte nicht ernsthaft darüber nach, noch einmal wollte er mit seiner Frau Anna-Lena und den drei Kindern nicht umziehen. Hätte Kiel ihn gefragt, ob er noch ein weiteres Jahr als Torhüter bleiben möchte, hätte er ernsthaft überlegt. "Aber Gott sei dank ist das nicht passiert."
-
Zitat
Original von Christian1701
Ich vermisse die Kritik an den eigenen Verantwortlichen.
Dann hast du den Thread wohl nicht wirklich komplett gelesen. Nachdem ich das Thema mit den Terminen und dem rechtzeitigen Kümmern um Verschiebung angesprochen hatte, kam zumindest von einem Dormagen-Fan Zustimmung. Mindestens ein anderer meint, daß die Verantwortlichen nichts dafür könnten, der einzig Schuldige sei Uli D. -
Zitat
Original von RückraumKeule
Um vllt über kurz oder lang vor dem HSV zu stehen und um es mal zu schaffen, Deutscher Meister zu werden?

Du hast grad die Frage beantwortet, warum man vom HSV zum THW wechseln sollte.
-
Zitat
Original von Schnüsch
stell Dir vor, wir verlieren und Hamburg auch
Bei so einem Herzschlagfinale würden vielleicht ein paar Stammblätter frei für die nächste Saison
-
Auf der Seite der Toyota-HBL steht als Termin für das Rückspiel Samstag der 19.6.
Ich dachte, der Termin sei schon fix? -
Zitat
Original von Arcosh
Was ist denn an Stembergs Aussage auszusetzen?
Vielleicht, daß er nicht Pro-Dormagen spricht? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif] -
Zitat
Original von dieKleine
Und ja, ich finde Dormagen hat das Recht zu jammern,
Sehe ich anders. Die haben sich die Suppe doch selber eingebrockt (siehe hier). -
Zitat
Original von dieKleine
Ahja, die Kieler müssen sich doch einmischen...
Ist das hier etwa ein privater "Dormagen-Fans jammern über die ach so böse Welt"-Thread, aus dem Anhänger anderer Vereine ausgeschlossen sind?Dann sollte man sowas im Titel erwähnen.

-
Zitat
Original von DHC-Fan
Wieso?
Die Relegationsspiele sind für den 13. + 19.6. terminiert, die fraglichen Länderspiele finden am 12. + 20. 6. statt. Also ist zumindest auf dem Papier möglich, daß alle Spieler an Bord sind. Oder nicht? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Laut Mopo wird der Wechsel von Kraus nach HH am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.Die Mopo rudert zurück:
ZitatDerweil zieht sich der Poker um Mimi Kraus noch ein wenig hin. Der Spieler und beide Vereine sind sich einig über den Wechsel, der HSV versucht die Ablöse allerdings zu drücken, Lemgo beharrt auf 500000. Dass der TBV plötzlich angeblich sogar mehr als eine halbe Million Euro fordert, dementiert Lemgos Manager Volker Zerbe: 'Das ist Unsinn. Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt.' Nach einer Annäherung beider Klubs sei jetzt der HSV wieder am Zug. Eine Wohnung soll Kraus in Hamburg bereits angemietet haben. Zerbe: 'Das habe ich auch gehört.' Auf der aktuellen HSV-Pressekonferenz heute Abend (18.30 Uhr) wird demnach also die Personalie Kraus noch nicht offiziell gemacht
-
Stefan Schröder hat sich beim Sieg gegen Hannover einen Anriss des hinteren Kreuzbands im linken Knie zugezogen.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Wurde das Spiel nun übertragen?.[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif]
-
Ich gehe von einem hochkonzentrierten THW aus, der von Alfred auf den Punkt genau eingestellt wird und das Spiel souverän gewinnt.
-
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - THW Kiel
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
GWD Minden - SC Magdeburg
TBV Lemgo - FA Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt -
Will Brack den Schwalb beerben?

19:9 zur Pause, das war ja leichter als befürchtet
-
Dormagen hatte doch die letzte Saison schon auf einem Relegationsplatz beendet. Es war somit schon vor Beginn der Saison 2009/10 nicht unrealistisch anzunehmen, daß man am Saisonende wieder in ähnlichen Tabellenniederungen landen könnte. Unter dieser Prämisse wäre es vorausschauend gewesen, sich rechtzeitig mit der Terminierung der Relegationsspiele zu beschäftigen, dadurch hätte die jetzige Situation u.U. vermieden werden können.
-
Zitat
Original von Crusty
Glückwunsch nach Kiel zum ersten CL Titel!.....
Crusty der Clown mit den schlechten Witzen