ZitatIm Prozess um die Manipulationsvorwürfe gegen die ehemalige sportliche Führung des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel hat in Thorsten Storm auch einer der Hauptzeugen nicht wirklich Licht ins Dunkel gebracht.
Der Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen bestätigte am Montag zwar, dass ihm vom früheren THW-Trainer Zvonimir Serdarusic und dessen Ehefrau Schriftstücke vorgelegt worden seien, die den ehemaligen Kieler Manager Uwe Schwenker belasten. Gleichzeitig wollte Storm aber nicht ausschließen, dass das Ehepaar die vermeintlichen Beweise vornehmlich dazu nutzen wollte, um einen Rachefeldzug gegen Schwenker zu starten. "Es war mir nicht klar, ob die Vorwürfe der Wahrheit entsprachen oder ob es Rache für den Rauswurf war", sagte Storm am zehnten Verhandlungstag vor der 5. Großen Strafkammer des Kieler Landgerichts.
…
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Ich würde ihnen ja auch endlich mal vernünftigen Handball gönnen....

Den gibts doch einmal im Jahr, wenn die SG in der Ostseehalle "auftrumpft"

Wieviele Dauerkarteninhaber hat denn die SG? Was passiert wenn mehr als 3000 von denen wirklich nach NMS wollen?
So wirklich kann ich nicht glauben, was da abgeht.
-
Nach Neumünster zum Heimspiel? Wie soll ich das zeitlich schaffen? Geschweige denn die vielen Dänen die zu jedem Spiel in die Campushalle kommen und nicht auf der Grenze wohnen. Nein, dann verliert die SG ihre Seele!
Am Ende kommen dann noch Kieler, die keine Karte für die Ostseehalle haben, auf die Idee, sich die Heispiele der SG anzuschauen.
-
-
Über die Schiedsrichter möchte ich mich jetzt nicht groß auslassen. Man kann nur sagen, dass man nicht so eindeutig hätte zeigen müssen, dass man ein wenig überfordert ist.
Zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.Genau. Die Kieler können nur froh sein, dass sie von schlechten Schiedsrichtern von Sieg zu Sieg getragen werden, sonst wären sie ja schon lange abgestiegen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx36.gif]
-
Was blökt Heinevetter eingentlich so rum nach dem Abpfiff?
-
Das gilt meines Wissens nur für die Angeklagten.
Du irrstZitatJeder Zeuge kann die Auskunft auf solche Fragen verweigern, deren Beantwortung ihm selbst oder einem der in § 52 Abs. 1 bezeichneten Angehörigen die Gefahr zuziehen würde, wegen einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit verfolgt zu werden.
-
http://www.kn-online.de/sport/sport_in…svorwuerfe.html
war wohl auch kaum anders zu erwarten
-
Im direkten Vergleich hatte der TVG in Berlin 34:32 gewonnen, aber in der Rückrunde mit 25:29 verloren.
Mal zum Verständnis für Regel-Laien: wie würde denn da jetzt der direkte Vergleich gewertet? -
sollte man sich als Hallensprecher verkneifen können...
Sollte man… wenn man nüchtern ist. Da er ja aber betrunken war (zumindest wurde ihm das vom Moderator unterstellt), klappts nicht mehr so mit der Zurückhaltung. -
Man darf sich immer noch drei Niederlagen erlauben
Der THW muß am Dienstag in Lemgo antreten, ich halte es durchaus für denkbar, daß der Abstand danach 9 Punkte beträgt -
Wollen die Hamburger das Rennen um die Meisterschaft ein wenig spannender machen?
-
auf wen könnte man in Zukunft bauen, wen muss ich JETZT fördern...
Dieses Pseudoargument ist einfach nur lächerlich. Er wurde vermutlich auch nicht als Nr. 1 auf seiner Position gesetzt weil er besser war als seine Konkurrenz sondern nur aus reiner Menschenfreundlichkeit. Dieses "Fördern" hat er doch durch Leistung zurückgezahlt.Ist es moralisch verwerflich, den Spieler, der weg will als solchen zu behandeln,
Es ist also normal, daß Spieler, die zu einem anderen Verein wecheln wollen, ab dem zeitpunkt der Bekanntgabe dieses Wechsels nicht mehr eingesetzt werden? Was für eine lächerliche Ansicht. Du bist genauso peinlich und weltfremd wie Sead und Axel.
Bei solchen Fans und Offiziellen wünsche ich dem VfL Gummersbach schnellstmöglcih die Insolvenz an den Hals, damit solche Deppen der Bundesliga zukünftig erspart bleibt -
Sowohl Lützelberger als auch Anic werden dem VfL im nächsten Jahr erhalten bleiben,
Wiencek würde dem VfL auch nächste Saison noch erhalten bleiben, wenn man sich von Vereinsseite nicht zur Erpressungsvariante gegen den THW entschieden hätte, um ihn jetzt los zu werden. Es geht also nicht um sportiliche Belange (denn dann würde der beste Spieler auf 1 stehen und nicht auf 3) sondern um verletzte Eitelkeiten und finanzielle Begehrlichkeiten. -
Der Kölner Express hatte vor einiger Zeit berichtet Patrick Wiencek würde erwägen für die polnische Nationalmannschaft zu spielen bzw. der polnische Verband habe bei ihm angefragt.
ZitatDabei soll auch Polen an dem nun für Deutschland spielenden Hünen interessiert gewesen sein. „Ich habe mal etwas gehört. Aber ich bin in Deutschland geboren und fühle mich als Deutscher. Deshalb kommt das nicht in Frage“, zuckt Wiencek angesichts des eher verborgenen Interesses die Achseln.
-
http://www.thw-provinzial.de/thw/11021401.htm
ZitatDen Angeklagten im Kieler Handballprozess, Uwe Schwenker und Noka Serdarusic, drohen nun doch maximale Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahren. Entgegen anderslautenden Berichten hat die 5. große Strafkammer des Landgerichts Kiel den Vorwurf der Untreue (Schwenker) bzw. der Beihilfe zur Untreue (Serdarusic) nicht fallengelassen.
-
bitte nicht auf diesen niedrigen Niveau einen solchen hochwertigen Thread herunter ziehen.
Was ist denn hier so hochwertig? Dein Geplarre über den ach so pösen Uli D? das interessiert doch außer einigen ewig Gestrigen aus Dormagen keine Sau mehr. -
… werden wohl in Kiel für den DHC beide Punkte drin sein.
Alles, aber nur das nicht. Der derzeitige Tabellenplatz ist schon genau richtig für den DHC, und ich drücke die Daumen, dass es diese Saison endlich klappt mit dem Abstieg [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif] -
Zitat
Original von Marc
glücklicher Punkt für den VfL
…
Niederlage
Wie gings denn jetzt aus? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif] -
Zitat
Original von Wessi
Deshalb fragte ich auch ob jemand nähere Infos hat..