Um Dich zu beruhigen : Ursprünglich war mal von einem Vorkaufsrecht die Rede.
Auf der THW-Homepage steht was von einem Vorvertrag ab 2013.
Um Dich zu beruhigen : Ursprünglich war mal von einem Vorkaufsrecht die Rede.
Auf der THW-Homepage steht was von einem Vorvertrag ab 2013.
Sollte da jetzt tatsäch auch nichts weiter bei rauskommen hat USrecht
das er durch diese neue rechtliche Geschichte in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte
Er wird schon nicht verhungern, immerhin hat er ja noch sein zweites Standbein. Aber ärgerlich ist es sicherlich schon.
Glückwunsch an die Füchse
obwohl ich natürlich hoffe, dass sich meine Jungs endlich berappeln!
11:19 in der 42. Minute vermeldet der Liveticker. Da scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Schwaches Spiel der Balinger, die grad in der ersten Halbzeit reihenweise Bälle verwarfen. Und was nicht vorbeiging, wurde meist von Palicka gehalten.
Auf Kieler Seite kam Jannick Boldt (A-Jugend) auf Rechtsaußen zum Einsatz, der zwei Tore erzielte. Das ist so ziemlich das Erwähnenswerteste des Spiels.
Dann warten wir mal die Auslosung ab,
Da hoff ich doch sehr auf
damit es ein rein Schleswig-Holsteinisches Finale wird
Was für 'ne Klatsche … 16:7 nach 25 Minuten … zahnlose Kätzchen
Es gibt dazu derzeit ein rechtskräftiges Urteil
Nein
CL zu gewinnen.Meiner Meinung klappt das nur mit einem Trainer der weiß wie das geht
Also doch Noka (und Uwe S., die wissen wies geht [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif])
Naja, zwischen
ZitatDie Kandidaten bringen sich in Stellung:
und
Zitatdass sich jeder Trainer eine Offerte des Meisters zumindest anhören wird
liegen Welten.
Bei Dujshebaev kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich "in Stellung bringt", weil er unbedingt nach Hamburg will. Das ist wohl eher Wunschdenken der Mopo
Danke für die Erklärung. Die Gilles kenn ich natürlich, nur die Spitznamen waren mir unbekannt.
Das mit Serdarusic wundert mich auch, ich kann mir nicht wirklich vorstellen (und hoffe es auch nicht), dass der wirklich nochmal als Trainer in der Bundesliga auftritt.
Gino […] Bobo
Wer issn das?
Gleich ist doch die Auslosung für das Viertelfinale des DHB-Pokals. Da kann man gleich mal sehen, ob sich für die eine oder die andere These ein Hinweis finden läßt.
Ach, welcher Schiedsrichter zieht denn die Paarungen?
Respekt ans Flensburger Publikum, im "Fuß!" rufen sind sie ja wirklich eine Macht [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif]
hat aber irgendwie nix genutzt [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx13.gif]
Den hat er doch selber verlängert, oder?
In der Zeitung heißt es
ZitatDie Entscheidung über den Verbleib von Andreas Palicka ist gefallen. Der Schwede hat einen Vertrag biw 30.6.2012 - inklusive einer beidseitigen Option bis Juni 2013. Soll heißen, wenn eine Seite gekündigt hätte, wäre das Arbeitsverhltnis 2012 beendet worden. Aber der Schwede bleibt, der Club will ihn behalten, der Schwede fühlt sich wohl.
Ganz so einseitig war die Verlängerung wohl nicht
Laut der heutigen Kieler Nachrichten wurde der Vertrag mit Andreas Palicka um ein Jahr bis zum 30.6.2013 verlängert.
Das ist aber doch erst 2012 / 2013 … mag mal ein Moderator den Titel ändern?
Wieso ist die Erklärung 92 TEUR an Volarevic für Scouting und Aufbau Scoutingsystem Balkan und 60 TEUR Kredit an Trainer (inzwischen zurückgezahlt) nicht glaubhaft?
So ist das halt in der Lord Vader-Welt. Der böse Uwe S ist schuldig. Dazu brauchts keinen Beweis. Punkt.