SC Magdeburg - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
GWD Minden - TV Neuhausen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
Füchse Berlin - FA Göppingen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Wenn man sich mit Kielern auf dem Nenner einigen könnte, dass es im Handball nie wieder Leute wie Uwe Schwenker, Bernd-Uwe Hildebrandt, Bernd Rigterink, Bodo Ströhmann oder Klaus Schorn geben sollte, dann wäre ich schon zufrieden.
Alle Genannten haben dem Handball mehr Schaden zugefügt, als sie zu seinem positiven Image beigetragen haben.
Warum fehlen Jesper Nielsen und Andreas Rudolph auf dieser Liste? Die haben doch die Story von angeblicher Bestechung in die Welt gesetzt. -
-
In einem anderen Interview hofft Herr Brand auf einen Einstieg des Uli Hoeneß (FC Bayern München) in den Handball. Glaubt er denn ernsthaft, dass das dem deutschen Nachwuchs guttäte?
Zusammen mit seinen weltfremden Äußerungen über die Qualität der Nationalmannschaft keimt bei mir der Verdacht, dass es mit dem Geisteszustand des ehemaligen Bundestrainers nicht zum Besten steht.
-
-
-
Ich glaube seit der Kölnarena-Premiere fanden alle Heimbegegnungen in Köln statt
Nicht ganz. 2010/11 war es die Dortmunder Westfalenhalle
-
Niclas Ekberg (Kopenhagen) steht kurz vor einer Verpflichtung beim THW Kiel. Laut Elwardt sei man sich einig, es fehle nur noch die Zustimmung des Kieler Aufsichtsrats.
THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: Holt der THW Linkshnder Ekberg? (17.08.2012)
-
Zitat
Der VfL Gummersbach muss die Eugen-Haas-Halle nun doch umbauen und für eine zweite, mobile Tribüne sorgen. Auch das Licht muss bis zum Beginn der Saison 2012/13 nachgerüstet werden und die geforderte Stärke von 1200 Lux haben.
http://www.rundschau-online.de/oberberg/haas-…8,16798412.html -
Da es hier thematisiert wurde:
Es gibt jetzt eine Aussage bezüglich der Ablösesumme für Kim Andersson
ZitatAndersson war erst im Juni vom THW nach Kopenhagen gewechselt - ein Jahr vor dem offiziellen Vertragsablauf. Die fällige Ablösesumme von rund 150 000 Euro sei bisher nur zu Teilen eingetroffen, erklärte Manager Klaus Elwardt. "Die Vereinbarungen bis Ende Juli wurden eingehalten, was mit dem Rest der Summe geschieht, steht in den Sternen."
Ich denk mal, dass man den Rest der Summe abschreiben kann.
-
1. THW Kiel
2. Füchse Berlin
3. SG Flensburg-Handewitt
4. HSV Hamburg
5. Frisch Auf! Göppingen
6. Rhein-Neckar Löwen
7. SC Magdeburg
8. TBV Lemgo
9. MT Melsungen
10. VfL Gummersbach
11. TV Großwallstadt
12. TuS Nettelstedt-Lübbecke
13. GWD Minden
14. HBW Balingen-Weilstetten
15. TSV Hannover-Burgdorf
16. HSG Wetzlar
17. TUSEM Essen
18. TV 1893 Neuhausen -
-
[Ist doch jetzt schon so.
Echt? Welche deutschen Vereine haben denn derzeit13-15 jährigen Talente aus der ganzen Welt
verpflichtet?
-
Alles wie erwartet … 66:0
-
Das "TuS" in TuS N-Lübbecke ist die Abkürzung für Turn- und Sportverein
-
denn Ola Lindgren wird doch auch immer noch bezahlt,oder ? -
Hoffentlich ist der Scheissdreckssender bald pleite
-
Den Sch*** mit dem FA-Cup zwischendrin könnte Sport1 sich sparen

-
Es war das erwartet schwere Spiel, Glückwunsch an den THW zum Einzug ins Finale.
-
Der "Zimmermann" gestern (?) auf NDR 4. Online kann ich es nicht finden.
Der Monat Mai und die Titel (etwa bei 0:58)