Immer die Schuld auf die Schiris schieben, warum fällt schlechten Verlierern eigentlich nie was anderes ein?
Beiträge von Keyser Soze
-
-
Komisch..noch kein Kommentar zum Spiel von gestern?
Da bist du hier falsch. Die Kommentare findest du im Thread zum Spiel -
Zitat
Am Mittwoch wurde er vom Vorwurf der Untreue vor dem Kieler Landgericht frei gesprochen, drei Tage später rankte sich um Uwe Schwenker bereits wieder eines der heißesten Gerüchte in der Handball-Szene: Angeblich sind die Verantwortlichen des HSV Hamburg stark an den Diensten des ehemaligen THW-Managers interessiert. Offiziell äußern wollte sich dazu niemand, Schwenker war nicht zu erreichen, doch offenbar hat es bereits erste Gespräche gegeben.
-
Aber das sie gerade im DHB Pokal diese Saison IMMER die leichtesten bzw. leichteren Gegner hatten, ist ja nichts Neues....
Der Neid der Titellosen? -
Dass sich die Füchse diese Klatsche größtenteils selbst zuzuschreiebn haben, ist leider Fakt!
Größtenteils ist arg untertrieben, komplett triffts wohl eher -
Glückwunsch nach Flensburg, die Füchse so zu abzuwatschen verdient Respekt.
-
Also der Rückrunden Spielplan steht fast von Anfang an, nur die Vereine veröffentlichen das nicht aus Angst zu viel Karten zu verkaufen?
Wenn ich diese Meldung des THW Kiel vom 3.6.2012 richtig verstehe, kannte man da schon den Rückrundenspielplan, zumindest werden da einige Highlights der Rückrunde genannt.Vielleicht verkauft der THW deshalb so viele Karten … weil er keine Angst davor hat?

-
-
Kiel -7, Flensburg und die Löwen -9. Jetzt wirds ja doch noch spannend im Kampf um die Meisterschaft
-
Für die Kieler sicherlich eine misslungene Generalprobe im Hinblick auf das CL-Spiel gegen Medwedi...
Ja, da muss eine Steigerung her.Auf jeden Fall hat das Spiel all die Tabellenhochrechner Lügen gestraft, die Kiel mit 5 Minuspunkten am Saisonende orakelt haben.
-
33:29 Glückwunsch nach Göppingen
-
HZ 16:12 - ich denke, dass wird Kiel noch drehen in der zweiten Hälfte
!0 Minuten vor Schluss 28:21 - jetzt glaub ich nicht mehr dran -
HZ 16:12 - ich denke, dass wird Kiel noch drehen in der zweiten Hälfte
-
14:7 in der 23. Minute, Göppingen macht wohl alles richtig?
-
-
Unentschieden in Madrid. Hätte ich den Füchsen nicht zugetraut. Respekt
-
29:21 - schwacher THW gegen Neuhausener, denen leider viel misslang
-
Hat auch auf den Bildern so ausgesehen, als ob er gleich losweinen würde. Mir tut er leid, vielleicht tue ich ihm auch manchmal etwas unrecht, aber man muss als Trainer auch wissen, was man tut. Ich hab auf YouTube schon einige PKs vom VfL gesehen, auch aus dieser Saison, aber noch nie Frank Flatten!
Wieviele Zitate kann man eigentlich ineinander verschachteln? Und welchen Sinn machen diese Multizitate? Grad wenn die Beiträge allesamt hintereinander weg geschreiben werden, könnte man doch zur Abwechslung mal statt auf Zitieren auf Antworten drücken. -
verschenkter Punkt von Lemgo. Schade
-