Beiträge von Phoibos

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!'

Burkhard: 'Jeden!'

Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!"

Jetzt auch offiziell von Burgdorfer Seite

Zitat

Auch Nenad Puljezevic bleibt der TSV erhalten
    Aufgrund der schweren Knieverletzung von Nikolas Katsigiannis reagiert die TSV Hannover-Burgdorf und verpflichtet Torwart Nenad Puljezevic weiter. Der 37-Jährige ungarische Nationalkeeper unterschrieb für ein weiteres Jahr bei der TSV. Damit steht neben Jendrik Meyer weiterhin ein zweiter erstklassiger Keeper zwischen den Pfosten des Erstligisten.

Hast du richtig gehört, die Spieler wurden hinterher im VIP-Raum noch einmal verabschiedet. Das ist schön und gut für die Sponsoren, die Geld in den Verein stecken und nochmal eine extra Verabschiedung bekommen (ich denke, es waren nicht mehr als 200 Leute im VIP-Raum). Aber für die Fans war das echt frustrierend, was da vor dem Spiel gemacht wurde. Soweit ich das aber bisher gehört habe gab es da von vielen Seiten Kritik und die Verantwortlichen werden sich das zu Herzen nehmen und das ganze nächstes Jahr besser gestalten.
    Man muss eben sehen, das es unsere erste Saison in der besten Liga der Welt war und da sollte man den Verantwortlichen doch noch den ein oder anderen Fehler zugestehen. Hoffen wir das diese dann in der nächsten Saison abgestellt werden und wir am Ende der Saison wieder den Klassenerhalt feiern dürfen und die Spieler in einem angemessenen Rahmen verabschiedet werden.

Torwart Nenad Puljezevic hat seinen Vertrag in Burgdorf nun doch um ein weiteres Jahr verlängert, wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet.
    Damit reagiert der Verein auf die Verletzung von "Katze", der ja leider mit einem Kreuzbandriss mindestens 6 Monate ausfällt.

Dann hoffen wir jetzt das Nenad auch nächste Saison das ein oder andere übermächtige Spiel abliefert und so den ein oder anderen Punkt für Burgdorf festhällt.

Hoffentlich bleibt Brack in Burgdorf.
    So wieder die letzten Spiele gespielt hat ist er auf jeden Fall ine Verstärkung für die Mannschaft und meiner Meinung nach der sehr viel bessere Mittelmann als Jacek.
    Also, Daumen drücken das er bleibt und sich nächste Saison so richtig durchsetzen kann.

Zitat

Original von Superschlumpf
    Mein Eindruck war das
    die einen nicht mehr konnten und die anderen nicht mehr wollten !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Wenn man sich anschaut wer bei Burgdorf verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte ist das noch ein achtbares Ergebnis. Ich hatte schlimmeres erwartet. Aber die Spieler die noch fit sind haben sich achtbar geschlagen.
    Nun noch ein ordentliches Heimspiel gegen Flensburg abliefern und wir können erhobenen Hauptes auf die Saison zurückblicken (was wir auch nach einem schlechten Spiel gegen Flensburg machen könnten, aber da schmeckt das Bier doch nur halb so gut :))

Andreas Rudolph sagt im Interview mit Sport1, dass Mimi Kraus im Moment nicht in den Kader passt, da dieser voll ist und er nicht mal nach Hamburg kommt, wenn er umsonst ist.

Und Sportdirektor Christian Fitzek sagt, dass Kraus nur ne Chance hat, wenn er noch Geld mitbringt.

Dann scheidet der HSV für einen Wechsel ja (wenn man den beiden glauben mag) auch aus. Dann bleibt ja fast nur noch das Ausland.

Warten wirs ab, wieviel Glauben man den Worten der Beiden schenken kann...

So, nun hat es Magdeburg vermeldet und wir wissen welcher Verein die Lizenz mit Auflagen bekommt:

Zitat

Foto: HBL Die Handballer des SC Magdeburg erhalten die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der ersten Handball-Bundesliga für die nächste Saison. Es besteht lediglich die Auflage des Berichtswesens gegenüber der HBL. Diese Meldung traf im Verlauf des Tages von der TOYOTA HBL aus Dortmund ein. “Wir sind sehr erfreut, dass es uns gelungen ist, durch eine wirtschaftlich solide Arbeit, die Lizenz für die kommende Spielzeit zu erhalten. Das Berichtswesen gegenüber der HBL stellt kein Problem für die Handball Magdeburg GmbH dar. Insgesamt ist die diesjährige Lizenzvergabe ein positive Bestätigung für die geleistete Arbeit aller Beteiligten in den vergangenen Monaten. Dafür möchte ich mich beim Präsidiums des SC Magdeburg, beim Aufsichtsrat der HMD GmbH sowie bei unseren Sponsoren bedanken.”, so Geschäftsführer Steffen Stiebler.

Quelle: http://www.scm-gladiators.de/2007/o.red.c/n…ails.php?nw=729

Zitat

Original von UliW
    Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...

Aber die letzten Spiele hat Jacek auch nicht gespielt und Daniel musste nicht befürchten beim kleinsten Fehler wieder ausgewechselt zu werden.
    Meiner Meinung nach hat ihm Frank Carstens zu wenig Vertrauen geschenkt und damit ist er nicht so richtig klargekommen, da er in Balingen die klare Nummer eins war und sich den ein oder anderen Fehler im Spiel leisten konnte. Und in Burgdorf hat er mit Jacek und Hannes zwei (nache Meinung des Trainers) ebenbürtige bzw. bessere Mitspieler auf derselben Position.

Gerade gegen Lemgo finde ich ihn auch wieder gut. Schöne Lauftäuschungen, Kreisanspiele und das Tor trifft er auch.

Und wieder neues aus Burgdorf:
    Die Neue Presse berichtet heute, dass Asgeir Örn Hallgrimsson für die kommende Saison zugesagt haben soll. Damit wäre die Rückkehr von Heidmar Felixson wohl abgehakt, da mit Jan-Fiete Buschmann (Vertrag bis 2011) zwei Rückraum-Rechte im Kader ständen.
    Zugleich wird der Abschied von Lars Friedrich immer wahrscheinlicher. Sein Berater sagte, dass die Wahrscheinlichkeit das Friedrich die TSV verlässt bei 80 % liegt, er hat 3 Angebote von anderen Bundesliga-Klubs.

Zitat

Original von Lelle1605
    In der Handballwoche steht,dass Puljezevic seine letzte Saison in Hannover spielt.

Gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger?

In der BILD-Hannover wird Nikolas "Katze" Katsigiannis von GWD Minden als Nachfolger für Nenad gehandelt. Aber bei der BILD weiß man nie ob de sich das nicht ausgedacht haben... wenn was dran ist wird es in den nachsten Tagen wohl auch in der HAZ oder NP zu lesen sein, dann kann man weiter darüber nachdenken.