Ganz abgeklärtes Spiel der Burgdorfer.
Nur 5 Minuten Gas gegeben und Kräfte gespart für die nächsten Spiele ![]()
Ganz abgeklärtes Spiel der Burgdorfer.
Nur 5 Minuten Gas gegeben und Kräfte gespart für die nächsten Spiele ![]()
Meiner Meinung nach dann auch kein Siebenmeter. Zwar ein kleiner "Schubser" gegen die Hüfte, aber das ist ja ganz normal. Dann müsste es immer Siebenmeter geben, wenn ein Außen verwirft.
Aus Burgdorf kommen wohl ~200 Fans, also wirds nen Heimspiel für uns ![]()
Ich tippe auf nen Sieg +1 für Burgdorf nach der ersten Verlängerung.
Ganz klar Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine Überraschung und nicht hinnehmbar ![]()
hallo hallo ..... hab doch schon gesagt MEINTE NICHT MINDEN !!!!!! noch deutlicher kann ich es jetzt nicht schreiben , oder ???? das kamm falsch rüber , sorry !!!! hab ja wohl auch allen grund gegen EINIGE SOGENANTE FANS von Hi, zu wettern !! es sind nicht alle so von HI, gibr auch sehr nette darunter !!!! und mit minden hatte ich noch nie ein problem also macker wo is dein problem ??? zu viel bei burgwedel am start wah ??!!!??? und wenn du rechtschreib fehler findest kannst sie auch behalten !!!!
![]()
Kann mir einer erklären, was an St.Raphael so attraktiv ist. Mal abgesehen von der Cote d'Azur!?
Geld?!
Allerdings steht auf der HBL-Homepage, dass Asmussen in Magdeburg einen Vertrag bis 30.6.2013 hätte. Aber da der HBL der Vertrag ja vorliegt, wird es ein leichtes sein, das nachzuprüfen.
Das ist nicht so. Der HBL liegt nicht der komplette Vertrag vor, sondern nur ein Formblatt mit den Rahmendaten. Es könnte also sein, dass auf diesem Formblatt der 30.06.2013 eingetragen ist, sein Vertrag aber nur bis Ende Dezember läuft.
Deshalb muss die HBL wohl bei Asmussens Verein (Nordsjaelland) nachfragen, da diesem der komplette Vertrag vorliegt.
Komische Regelun, aber so ist die HBL ![]()
ZitatDie 2. Auszeit von Hannover gehört in das Geschichtsbuch der HBL.
??? Kannst du das genauer erklären, für alle die nicht dabei waren.
18:10 zur Halbzeit.
Das hätte wohl niemand so erwartet. Ich bin gespannt auf die zweite Hälfte.
Schritte pfeifen, Freiwurf für die gegnerische Mannschaft.
Der Spieler geht nicht tottraurig nach Hause, wird nicht von seinen Mannschaftskolegen angemeckert und spielt auch in ein paar Wochen noch Handball. Und das ist das, worum es in der E-Jugend geht. Die Kinder sollen Spaß haben.
Wenn man oben mitspielen will sollte einem sowas nicht passieren. ![]()
Warum verwenden die Recken auf ihrer Homepage eigentlich sowohl das neue als auch das alte Logo?
Wer hat der hat ![]()
Ich freu mich drauf, endlich mal ein Auswärtsspiel, zu dem ich nur 30 Minuten unterwegs bin ![]()
Wenn Burgdorf es schafft mit der offensiven, aggressiven Deckung von Neuhausen klar zu kommen, sollte der Sieg eingefahren werden. Außerdem sind 2 Punkte gegen einen Aufsteiger Pflicht, wenn man das Saisonziel, am Ende besser als letzte Saison dazustehen, erreichen will.
Denke, dass es ein bis zum Ende knappes Ding wird und Burgdorf mit +2 gewinnt.
Und wer hat dem Gensheimer erzählt, dass heute in Göppingen 70er-Jahre Party ist? ![]()
Der braucht mal wieder nen vernünftigen Rasierer und nen Frisör...
Petar Djordjic hat sich beim Supercup wohl einen Kreuzbandriss zugezogen...die Saison fängt ja toll an.
Leider jetzt amtlich: Quelle
Gute Besserung!
Edit: Zu langsam...
Ich hoffe es läuft so wie im Hinspiel ![]()
Aber drauf wetten würde ich auch nicht...
Willkommen zurück, Abstiegskampf ![]()
Ohne Torwart ist so ein Spiel nicht zu gewinnen. Gefühlt hat Nenad keinen Ball gehalten. Warum wird dann nicht Malte Semisch nochmal in der zweiten Halbzeit ins Tor gestellt? Klar, der hat in der ersten Halbzeit in den 5 Minuten die er randurfte auch nichts gehalten, aber schlimmer als Nenad hätts nicht werden können ![]()
Glückwunsch an den BHC, jetzt wirds wieder ganz eng da unten drin.
bleibt ein weiteres Jahr in Hannover (bis zum 30.06.2013). ![]()
Viele Fehler auf beiden Seiten im Angriff. Hätte nach dem 7:3 für Spanien nicht gedacht, dass die Dänen da so schnell wieder rankommen und sogar nen Zwei-Tore-Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen. Und dann noch ein direkter Freiwurf von Hansen, der bis dahin noch gar nicht im Spiel war.
Wenn der in der zweiten Halbzeit noch aufdreht, werden die Dänen das gewinnen.
Warum springt der Glandorf da so in seinen Gegenspieler rein
Einfach nach außen ablegen, da stehen doch Leute die es können. Ich verstehs nicht...