Beiträge von PaddyausmDorf
-
-
Also der Kempa Cup war von den Spielen geil! Die Mannschaften waren spitze und Pfullingen hat mich echt überzeugt! Erfahren hab ich über ein Plakat dass bei uns in der Sporthalle hingt (Magstadt)! Und in der Zeitung stand ja auch einiges! Stimmt des eigentlich dass ihr euer Turnier nur über Sponsoren finanziert habt?
-
Also wir männl. B-jugend trainieren 2 mal in der Woce 1,5 Stunden!
-
Ich lieg jeden Tag im Freibad und guck mir dort die Mädels an, während ihr im Büro schwitzt! Naja ich liebe Sommerferien!einfach geil!
-
Ja Ja die Bundesliga geht wieder los! aber das Beste kommt erst morgen Die Jungen Wilden vom VFB Stuttgart! da erhoff ich mir viel von dem Spiel morgen!
-
Ich werd mal später ein Topmanager in der Wirtschaft und mit 45 werde ich dasnn in die Politik gehen um mit 52 Bundeskanzler zu werden! Mit 28 werde ich heiraten und 3 Kinder haben! Dann bau ich mir ne Traumvilla! So dass sind meien Träume!
-
Mercedes SL 55 AMG des isch ein geiles Auto!
-
Stuttgart wird 'Meister!
-
B-Jugend Bezirksliga, wenn wir Glück haben, wenn nicht Kreisliga!
-
Rothaus Tannenzäpfle und Rothaus Eiszäpfle!
einfach geil!
Und dann noch ein Malteser Weizenbier von Hofbräu! -
Ich denke dass Jan Ulrich dieses Jahr Armstrong bei einigen Etappen Paroli bieten kann, aber für einen Gesamtsieg kommt er für mich nicht in Frage!
-
des hat jetzt nichts mitm Thema zu tun aber Dany bist du etwa ein Bondorfer?
-
Glückwunsch an den 1. FC St. Pauli so ein Klub muss dem Fußball erhalten bleiben!
-
In der männl. B-Jugend spielt Kornwestheim im Finale!
-
Natürlich werden die dieses Jahr besser abschneiden!!!
Bayern wird sich dieses Jahr net so die Blöße geben wie letztes! -
ich spiel eigentlich seit ich denken kann Handball!
eigentlich als Kreis oder dann auf außen!
und seit kurzem pfeif ich auch noch! -
ich hab ein Siemens C 35 i, hauptsächlich tu ich simsen und ab und zu telefonier ich meistens ruf ich daheim an um zu sagen dass es später wird!
-
Also ich hab ein Trainer Trio alle im Alter von 18-20 Jahren!
Einer von unseren Trainern ist Torwart bei uns in der Ersten, der andere spielt in der Zweiten und der Dritte in der Dritten!
Menschlich komm ich mit allen 3 prima klar und sportlich haben sie auch was drauf! -
Also wir hatten einen Spezial, einen Jacky, einen Glatze, einen Außen auf Mitte und viele mehr!
-
ich weiß jetzt nicht ob die Zuschauer/ Spieler zufrieden waren mit den Spielen aber ich fand sie zufriedenstellend!