Beiträge von PaddyausmDorf

Ich denk dass ein EM-Sieg einen höheren Stellenwert hat als ein Olympia Sieg!
    Bei der EM spielen nur starke Mannschafeten mit, bei Olympia sind die Mannschaften von den anderen Kontinenten schwächer! Es wird also bei dieser EM ganz schwer! Aber ich bin optimistisch dass sie ein tolles Turnier spielen!

Zitat

Original von Lord Vader

Nein, Oßweil ist ein Stadtteil von Ludwigsburg. Nur wer kennt schon außerhalb von LB und angrenzendem Gebiet Oßweil ?

Deshalb der für werbende Sponsoren interessantere Namen mit Bezug zur Stadt.

Ach so wusste ich net! Danke obwohl ich die Entwicklung der SG verfolge, das wusste ich net! Gerade weil Osweil ein Verein ist, der bei uns in der Gegend beheimatet ist!

Also ich bin zwar auch Neuling, aber das Warnzeichen für passives Spiel darf nur aufgehoben werden( also Arm runter), wenn der Ball von Pfosten, Latte oder Torwart abprallt! A
    ußerdem noch wenn die abwehrende Mannschaft progressiv bestraft wird!
    Prallt der Ball aber von den Abwehrspielern ab ist es dass Passiv Warnzeicheun zu zeigen!
    Also war die Entescheidung genau regelgerecht!

Also folgende 2 Situationen hab ich (Schirineuling) beobachtet bzw. gepfiffen!

1. Rückraumspieler wirft auf das Tor, trifft den Torwart und dieser fällt zu Boden, als er sich wieder aufrafft versucht der Torwart auf den Spieler der geworfen hat loszugehen! Durch das zurückhalten seiner Mannschaftskameraden gelingt dies dem Torwart nicht!
    Folgende Fragen:
    Welche Entscheidung müsste es geben?
    Disqualifikation oder 2 Minuten?
    Wie geht das Spiel weiter?

2. Tempogegenstoß von Mannschaft A, Spieler A1 läuft auf das Tor zu, als Spieler B1 von hinten angerauscht kommt und versucht A1 den Ball heraus zu spielen! Dies gelingt B1 nicht, stattdessen trifft er A1 im Gesicht. ( War von der Position des Schiris nicht zu sehen, ich saß auf der Tribüne und konnte es besser sehen!) Schiri entscheidet auf 7 m und 2 min!