Also ich denke auch, dass es schon schlechte Schiris gibt, aber ich denke dagegen wird man bei dem derzeitigen Schirimangel nix tun könn, aber man kann sicherlich die Leistungen der Schiris verbessern!!!
Halt z.B.durch FREUNDLICHES nach dem Spiel darauf aufmerksam machen was falsch gemacht wurde oder halt auch durch Videoanalyse!Ich denk mal neutrale Meinungen sollte man sich dazu immer anhören, dann darüber nachdenken und wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass die Person Recht hatte, das nächste Mal darauf achten und versuchen es besser zu machen! Auch wenn es nicht immer leicht ist sich diese Fehler einzugestehn und daran zu arbeiten sich zu verbessern! Aber besser einmal diesen Fehler gemacht als immer wieder!!! Aber trotzdem immer dran denken: Jeder Schiri ist auch nur ein Mensch und ohne sie wäre das Spielen gar nicht möglich!!! Und jeder Schiri kann mal nen schlechten Tag haben!!!!! Also nich immer über die Schiris meckern, sondern auch mal aus ihrer Sichtweise betrachten und auch mal darüber nachdenken was die Schiris aus ihrer Position sehen können, vorallem wenn sie alleine pfeifen!!! Aufregen hilft nicht weiter, denn dann konzentriert man sich nicht mehr aufs Spiel und kassiert wegen meckerns sogar noch 2 Minuten und das bringt beide Partein nicht weiter!
MfG Speedy