Beiträge von Speedy1988

Also ich denke auch, dass es schon schlechte Schiris gibt, aber ich denke dagegen wird man bei dem derzeitigen Schirimangel nix tun könn, aber man kann sicherlich die Leistungen der Schiris verbessern!!!
    Halt z.B.durch FREUNDLICHES nach dem Spiel darauf aufmerksam machen was falsch gemacht wurde oder halt auch durch Videoanalyse!Ich denk mal neutrale Meinungen sollte man sich dazu immer anhören, dann darüber nachdenken und wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass die Person Recht hatte, das nächste Mal darauf achten und versuchen es besser zu machen! Auch wenn es nicht immer leicht ist sich diese Fehler einzugestehn und daran zu arbeiten sich zu verbessern! Aber besser einmal diesen Fehler gemacht als immer wieder!!! Aber trotzdem immer dran denken: Jeder Schiri ist auch nur ein Mensch und ohne sie wäre das Spielen gar nicht möglich!!! Und jeder Schiri kann mal nen schlechten Tag haben!!!!! Also nich immer über die Schiris meckern, sondern auch mal aus ihrer Sichtweise betrachten und auch mal darüber nachdenken was die Schiris aus ihrer Position sehen können, vorallem wenn sie alleine pfeifen!!! Aufregen hilft nicht weiter, denn dann konzentriert man sich nicht mehr aufs Spiel und kassiert wegen meckerns sogar noch 2 Minuten und das bringt beide Partein nicht weiter!

MfG Speedy

Zitat

Original von jfherden

Naja, wenn ich euch pfeife, dann muss ich eure Pässe kontrollieren. Und dann lass ich dich persönlich antanzen *ggg*

Na dann lass mich mal antanzen *g* !!! Aber sag nix gegen mein voll aktuelles (*g*) Passbild!!!
    Ich werd auf jeden Fall am 29.02.2004 inna BBS in WOB sein um 10.00Uhr spielste da ja gegen TV-Jahn WOB 2!!!
    (Viel Spaß beim aufstehn *g* )

MfG Speedy

speedy:
    Kann dir ja mal Bescheid sagen, wenn ich Ansetzungen kriege... Vielleicht laufen wir uns auch einfach mal so in der Halle über den Weg : )
    [/QUOTE]

Jo, mach das mal, werden uns bestimmt mal in irgendner Halle in WOB, GF und Umgebung über den Weg laufen, fragt sich bloß ob wir uns dann auch erkennen würden!? ;)

Hi erstmal!!!
    Also ich denk mal ich würd gucken wie sie auf deine Flirtversuche reagiert und dann weiter sehn!

Ich hab dazu aber noch ein Beispiel: Ein Mädel bei mir aus der Klasse (sie 14) war ca. ein 3/4 Jahr mit ihrem Freund (er 18 ) zusammen, warn in dem Fall jetzt zwar nur 4 Jahre, aber das eine Jahr machts dann auch net mehr so doll aus!!! Also sie hat erzählt das es sehr gut geklappt hat, is halt irgendwann auseinander gegangen, aber wohl nich wegen dem Alter!!!!

Also ich würd sagen, probiers einfach mal aus (ich weiß , is einfacher gesagt als getan, ich weiß wovon ich rede...)

MfG Speedy

isi Danke schön!! Jetzt hab ich mal ne Vorstellung was da so auf mich zu kommen wird!

jfherden Letztes Jahr hab ich noch C-Jugend gespielt (im Bezirk), aber hab auch fast jedes Spiel bei der B-Jugend ausgeholfen! Und ab dieser Saison spiel ich B-Jugend! Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du ne Mannschaft vom VfL pfeifst!? Werd vielleicht auch mal bei euch in Gifhorn sein, weil unter anderem unsere weibl.C+D-Jugend gegen eure Mädels spielen! :)

MfG Speedy

Noh ok
    Ich finde irgendwie das es immer 2 Arten von Träumen gibt!
    1.Art So Sachen wie Gesundheit, immer glücklich sein....
    2.Art So Sachen wie z.B. von dir Lehrer in Schweden werden, ne Weltreise......

Zu Art1: Das sind ja schon irgendwie Träume die man auch als Wünsche bezeichenen könnte, weil man im Prinzip nix selber dafür tun kann, also man kann sich schon gesund ernähren etc. aber manche Krankheiten kannste trotz noch so na gesunden Ernährung halt kriegen!!!

Zu Art2: Das sind für mich Träume die man sich im Prinzip selbst erfüllen könnte, also ich dnek mal z.B. bei dir, du fängst jetzt an mit nem Schwedisch-Sprachkurs und wirst dir den Traum Lehrer in Schweden zu werden sicherlich mal erfüllen können!!! *Dir die Daumen drück*

Ich denk mal es ist wichtig Träume von beiden Arten zu haben, wobei sich die von Art2 meistens leichter erfüllen lassen (is aber auch immer Ansichtssache)!!!!
    Von daher kann man nie sagen das irgendwelche Träume schlechter als andere sind, weil es ganz persönliche sind die oft durch ganz verschiedene Umstände zu stande kommen!!!!

Ich hab halt mehr so Sachen die zu Art1 passen (auch wenn das manchmal gar nich so leicht zu trennen is, was man ja auch nich ganz so streng machen sollte, denn Träume sind Träume)!!!Ich denk mal das bei mir mit der Zeit auch noch Träume zu Art2 dazu kommen werden, denn solche Träume kann man sich wie gesagt leichter erfüllen und sich einen Traum zu erfüllen macht einen total glücklich und dieses Glücksgefühl sollte jeder mal erlebt haben!!!!!
    Ein kleiner Traum hat sich nämlich für mich und meine Freundin vor kurzem sozusagen erfüllt, wir fahren mit der Mannschaft zum beachen nach Cuxhaven (Jugend), wollten wir schon ganz lange machen und dieses Jahr wird es endlich klappen! (Kann auch nich jeder verstehn das das ein Tarum is, weil manche da halt jedes Jahr hin fahrn)! Aber fürn uns is es dieses Jahr das Highlight!!!!

MfG Speedy

@jfherden+isi Nochmal Danke!!!
    Dann werd ich das alles klären!!!
    Jetzt muss ich bloß erstmal noch die Prüfung schaffen!!!!Du weißt nich zu fällig noch was am "Einführungs-bzw. 1. Lehrgangsabend so besprochen wird??? (da warn nämlich alle bei mir ausm Verein nicht da) Und wann man man die Prüfung schreibt????? Erst nach den ganzen Lehrgangsterminen oder gleich am ersten????

MfG Speedy

P.S. Vielleicht sieht man sich ja mal inna Halle?!
    Welche Mannschaft spielste denn???

Also ich mach meinen Schiri-Schein ja erst so Mitte September!
    Aber hab mit meiner baldigen Schiri-Partnerin zusammmen schon mal ein Spiel gepfiffen (weibl.D-Jugend Kreis), weil die Schiris net gekommen sind.
    Und weil es zu lange gedauert hätte bis neue Schiris kommen und die Trainer beide net wollten, haben die uns gefragt ob wir das machen würden und wir haben gleich ja gesagt, wir kannten ein Detail ja auch noch nicht!!!!! Es gab keine Pfeifen!!!!!!!!!! Und wir beide können nicht auf Fingern pfeifen und mit dem Mund nich laut genug!!!! Also mussten wir das ganze Spiel über schreien!!!!! Hat aber voll viel Spaß gemacht!!!! Und die Trainer haben uns hinterher auch gelobt und von den Zuschauern kam auch nich viel negatives!!!! Und ab da warn wir uns dann endgültig sicher das wir so schnell wie möglich den Schiri-Schein machen wollen!!!!

MfG Speedy

P.S. Das Spiel hatte am Ende auch einen zeimlich klaren Ausgang!!! (nich für unsere D-Jugend, also nich das ihr jetzt denkt wir hätten unserer D-Jugend zum Sieg verholfen).

Zitat

Original von Jenny

Das ist nicht kompliziert ....ich versteh alles :D Gesamtschulen sind cool :head:
    Nur für das Abi 3 A Kurse find ich dann doch schon sehr komisch, ich war in 3 E Kursen und bin dadurch erst in die Oberstufe gekommen , 1 A Kurs wäre gerade noch so gegangen ?(

Also bei uns kommste mit 3-A-Kursen auch erst in die Oberstufe und dann hört das mit dem A- und B-Kurs System halt auf! Und mit 4-A-Kursen kommt man natürlich auch in die Oberstufe!!!

Aber was meinst du mit 1 A-Kurs wäre grade noch so gegangen???? ?(

MfG Speedy

Also wir kriegen als Kopfnoten Buchstaben, bzw. Sätze (jeder Buchstabe zieht halt nen Satz mit sich z.B.: B=entspricht den Erwartungen in vollem Umfang oder so ähnlich) und die gibts dann von A-E.
    @Freak Erdkunde is ja OK, ich find Französisch viel schlimma!!!!!!!!! *nich an Französisch denk*
    MfG Speedy

Hi,
    1.Das meine Family und ich uns imma so gut verstehn und nie ernsthaft krank werden,

2.Das ich selbst mal so ne glückliche Family gründe,

3.Das ich nen guten Schulabschluss+Job kriege,

4.Handballprofi (ich sehs so, es klappt oder halt nich...),

5.Das die vorhersagen der Ärzte zur Krankheit meines kleinen Bruders so schnell wie möglich wahr werden!!!!
    (dafür würd ich vieles geben)

MfG Speedy

jfherden, isi und jhl erstma danke für eure Antworten!

jfherden Also ich denk mal das mit der Aufwandsentschädigung erd ich dann mal in Angriff nehmen wenn ich den Schiri-Schein sicher in der Tasche habe! Danke für die Nummer!!!
    Ich denk mal das ich die ersten Spiele auf keinen Fall alleine pfeifen werde, wir sind jetzt 3 Mädels ausm Verein die den Schein zusammen machen und dann werden wir das immer so aufteilen das keiner alleine pfeifen muss!!! Ich kenn die Trainerinen von unseren e+d-jugenden von daher denk ich mal das die uns dann auf jeden Fall ein paar Tipps geben können und ansonsten besorgen wir uns ein paar erfahrene leute die uns über die Schultern gucken können!
    4 Augen sehn ja bekanntlich mehr als 2!
    Ich glaub inna eigenen Staffel zu pfeifen is ziemlich kompliziert, grade in vielleicht Meisterschaftsentscheidenen Spielen und wenn man dann vielleicht auch noch selber um die Meisterschaft mitspielt, is ja eigentlich schon klar das dann gesagt wird das man parteiisch pfeift!
    Und nochma zu Sache mit dem Geld also ich werd mich dann mal nach den genauen Beträgen erkundigen und dann werd ich weiter sehn....
    Also so wie ich das jetzt verstanden hab muss der Verein gar nich die gesamten Schiri-Kosten allein bezahlen sondern nur teilwiese?!
    Weißt du genaueres zu den neuen Jugendspielregeln mit dem Offensiven-Abwehrverhalten also wie das bei uns in der SG umgesetzt wird und wie das von den Schiris geartet werden soll???
    Nochma ne Frage nich zum Schiri dar sein, in welchem Verein spielst du???
    MfG Speedy

Hi,
    also ich hab letztes Jahr inna C-Jugend Bezirksliga durchschnittlich 3 Tore geworfen (spiele Rückraum rechts und bin rechtshänderin)
    und bei der B-Jugend Kreisliga hab ich durschnittlich 2 Tore geworfen. Ich denk ma klar freut man sich wenn man viele Tore macht aber ich finds auch mindestens genauso wichtig wenn nich sogar noch wichtiger ein Auge für den Mitspieler zu haben (weil ich weiß wie es is wenn man frei steht aba dann der pass nich kommt..) und in der Abwehr richtig gut zu stehn, weil: Die Tore die man hinten nich rein bekommt muss man vorne auch nicht werfen!!!!!! Und ich find auf ne gute Abwehrleistung kann man genau so stolz sein wie auf ne gute Torquote!!!!

*Danie* War bei mir früher teilweise auch so das ich Angst hatte meine Gegenspielerinnen zu verletzten, aba wenn man von einigen Gegenspielerinen dann teilweise regerecht "umgeruppt" wird wird die Angst irgenawann geringer! Das soll jetzt nich heißen das man seine Gegenspieler "umruppen" soll, aba selbst beim normalen festmachen kann sich deine Gegenspielrin verletzten! Und wenn mich ne Gegnspielrin verletzt und ich merke das es nich mit absicht war, find ichs auch nich schlimm aba wenn ne gegenspielrin einen bei nem Tempo inna Luft beim Sprung von hinten oda vonna Seite schubst und sich dann noch beschwert wenns 7m gibt find ichs echt ätzend!!!Und bei denen merkt man dann auch das es pure Absicht war!!!!
    MfG Speedy

jhl und isi
    Erstmal danke für eure Antworten!
    Wegen der Schirientschädigung:
    Ich werd wohl mit einer aus meiner Mannschaft zusammen pfeifen und wir wollten halt von selbst aus den Schiri-Schein machen und machen das halt freiwillig und auch um dem Verein nen Gefallen zu tun und deshalb machen wir das halt auch umsonst! Wenn wir halt ein bißchen Routine haben wolln wir dann (wenn wir das zeitlich mit schule und selber spielen hin kriegen) auch außerhalb des Vereins pfeifen und damit dann vielleicht auch ein bißchen unser Taschengeld aufbessern.
    Hab jetzt nochma 3 Fragen an euch:
    1.Wisst ihr bis zu welcher Jugend man Vereinsinterne Schiris einsetzen darf (geht das auch nach Spielklasse)???
    2.Meint ihr dass es besser is die ersten Spiele allein oder mit Partner zu pfeifen???
    3.Darf man auch in der Staffel Spiele pfeifen in der man selber spielt???

MfG Speedy

LeitPlankeDDR
    Is ja schön, dass es dir schon wieder besser geht!!!
    Ich hoffe für dich, dass das mit dem Meniskus nix schlimmes is!
    Wenn man das Knie nich richtig anwinkeln kann, is schon scheiße, hatte ich bei der Knie Prellung auch! Is schon nen halbes Jahr her, aber tut manchmal trotzdem noch weh, aber der Doc meinte ja es is nur schwer/stark geprellt, hoffe das es wirklich nur geprellt war und nich noch was an den Bändern war, weil ich halt verdreht ausm Sprung drauf gefallen bin!

MfG Speedy

Hi!
    Ich hoffe das es so nen Thread nich schon gab....
    Mich würd mal interessieren wo ihr so herkommt???
    Vielleicht wohnt ja auch wer bei mir inna Nähe????

Also ich wohne in Wolfsburg.

Freue mich über antworten!

MfG Speedy

Hi
    Also ich hatte zum Glück noch keine schweren Verletzungen!!! *auf Holz klopf*
    Das schlimste war mal ne schwere Knieprellung und als mein Schleimbeutel im rechten Ellenbogen dauerhaft ein bißchen dick war!!!! Ansonsten nur Abschürfungen, Blutergüsse/blaue flecken etc.

LeitPlankeDDR
    weißt du schon was jetzt mit deinem Knie is ich wünsch dir auf jeden Fall gut Besserung!!!!

MfG Speedy