So, habe mich jetzt auch an der MAil-aktion beteiligt! Ich find das voll sch..., dass überall nur Fußball läuft, ein bißchen Fußball is ja OK, aber nich nur! Wenn mal bedenkt wieviel Fußballsendungen und Reportagen das DSF macht/hat! Laola, Doppelpass (oder wie das Ding heißt), Fußball Classics..............................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt sch............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Speedy1988
-
-
Der Test is echt gut!!!
-
Also unsere ganze Sparte hat Hummeltrikots außer die 1.Damen, die haben Puma!
männl.E: grün/schwarz
weibl.d:grün/dunkel
weibl.C:grün/dunkel
männl.C:grün/dunkel
weibl.B:grün/grün
männl.B:grün/dunkel
männl.A:grün/schwarz
3.Damen:rot/rot
3.Herren:grün/grün
2.Herren:weiß/grün
2.Damen:weiß/grün
1.Herren:grün/schwarz
1.Damen:silber-grau/schwarz
und grün/schwarzUnsere Vereinsfarben sind grün/weiß
Also wie lange wir die Trikots haben ist unterschiedlich, aber teilweise halten die Hummel Trikots schon die 3./4.Saison! Also die haben ne echt gute Qualität!
-
-
stipz, das ahbe ich mich auch schon gefragt, ich denke das lönnte auch nochmal ein Problem darstellen!?
MfG Speedy
-
RolfB wie deine Oberliga-Mannschaft ist nicht gur genug???? Oberliga ist doch die höchste Jugend-Spielklasse, wieso seit ihr dafür dann "nicht gut genug" für das Turnier???
MfG Speedy
-
Hab letztens das Ende von dem Spot geguckt! Musste aber 2mal hingucken, bis ich meinen Augen geglaubt habe, dass es wirklich die Nationalmannschaft ist!!!
jhl Da ich nur die letzten paar Sekunden gesehen hab, kann ich dir leider nix genaues über den Spot schreiben! -
Wir haben unserem Tariner mal nen BAll mit Unterschriften von allen aus'ser Mannschaft geschenkt!
DA er gern bei MC Donalds ist gabs von da auch mal nen Gutschein und wir hatten auch mal nen KinoGutschein!
Als er dann letztes JAhr aufgtehört hat uns zu trainieren haben wir ihm nen Pokal geschenkt, da haben wir dann halt auch was persönliches eingravieren lassen! -
Da ich selbst nich dabei war und die ganze Situation deshalb auch nicht beurteilen kann, was wahr is, was gelogen, was übertieben dargestellt usw. werde ich mich aus dieser Diskussion ganz raushalten!!!
Ich möchte aber OK auf diesem Weg beste Genesungswünsche zukommen lassen!!!
Die Verletzung hört sich ja echt schmerzhaft und auch sehr gefährlich an, weiß jemand genauere Details wie es ihm jetzt geht??? Wird er bleibende Schäden behalten???
MfG Speedy
P.S.Hoffe das sich die Situation schnell und wahrheitsgemäß aufklärt, damit ruhe zwischen den 2 Teams+ihren Fans einkehrt!!!! Kann ja irgendwer hier posten wenn er dazu was genaueres weiß!!??
-
Bei uns hat es Freitag ein bißchen geschneit! (Aber wirklich nur ganz leicht!)
Und ich muss ab morgen wieder mit dem Fahrrad los!!! *frier* -
*Danie*
PN heißt glaube ich Privat-Nachricht!
Am oberen Bildrand is doch so ne graue Leiste, da steht z.B. Profil,Kalender,Mitglieder und auch PN-Box! Um deine PN's zu lesen musst du auf den Button PN-Box klicken, dann öffnet sich ein neues Bild und dann klickst du auf Posteingang und da müsste dann meine PN an dich stehn!!!Auf die klickst du dann auch und dann kannst du sie lesen!Hoffe du hast alles verstanden, wenn nich frag ruhig nochmal!!!
MfG Speedy
P.S.Ich wusste am Anfang auch nich was PN's sind!!!

-
Also ich fänd sowas nicht schlecht, wenn es so auch umsetzbar ist!?
Und wenn sich Vereinstrainer finden die das machen! -
ich hab den auftritt halb gesehen, hab nebenbei telefoniert, was ich mitgekriegt hab fand ich voll cool!!!! hab auch für ihn angerufen!!!!
-
*Danie*
Wie das Training bei einer Regionalligamannschaft abläuft und was der Unterschied zum Jugendtraining ist schicke ich dir per Pn!!!MfG Speedy
-
Zu athletiech ausgebildet:
Bin ca. 1.74m groß und trainiere seit ich Handball spiele 2mal die Woche!(also seit ca. 6 Jahren) Weiß nich ob dir das weiterhilft!?MfG Speedy
-
RolfB
Danke auch für deine Antwort!
Ich denk mal das ich nächstes Jahr dann in'na A-Jugend aushelfen werde und nich bei den Damen aushelfen werde!Weil die kommende A-Jugend aus nich so viel Spielerinnen besteht und Damen kann ich danach dann immernoch spielen!
Regionalliga: Jetzt hab ich wieder 2 verschiedene Meinungen!
Aber trotzdem Danke für eure/deine Hilfe!Freu mich über weitere Antworten!
MfG Speedy
-
*Danie* Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Schirischein!
Wünsch dir viel Glück für deine ersten Spiele!!!
Hab meinen Schirischein vor ca. nem Monat bekommen und hatte auch schon nen paar Einsätze!(Wenn meist auch ungewohnt)
Ich habs also auch besser gemacht und es is meiner Meinung nach so, dass wenn man selber pfeift man die Schiris und ihre Entscheidungen aus einem ganz anderem Blickwinkel sieht! Is mir schon nach meinem 1.Spiel klar geworden!!
Ich denk mal is auch ne Erfahrung, die ganz gut is wenn man sie gemacht hat! -
ALausH
Danke für deine Antwort!
Der Nachteil wäre für mich ja noch nich relewand (oder wie man das schreibt), da ich ja "nur" mittrainieren würde! Bin ja erst 14, da kann ich ja schlecht in'na Regionalliga spielen!Mal nebenbei, habe gehört, dass es das Doppelspielrecht schon ab 16 gibt (im weibl. Bereich, männl. ab 17), wenn man in'na B-Jugend schon 16 is, kann man dann auch schon im Seniorenbereich mitspielen???
Hoffe auf weitere Antworten
MfG Speedy
P.S.Schönen Grüß an AlausH zurück!
P.P.S.Wieviel mal Training in'na Woche is im Jugendbereich fördernd und wieviel mal Training is zu viel????
-
Wenns ichs gucke und dran denke werd ich für ihn anrufen!(Werd mir nen Zettel an den Fernseher machen)
-
@bienchen also sollte ich mir überlegen ob ih nich doch studieren sollte?! Naja hab ja noch ein paar Jahre Zeit mir das zu überlegen!
Schreibe nach den Ferien auch 2 Arbeiten (Französisch&Mathe, Mathe schreiben wir nochmal weil der Test beim 1.Mal so schlecht ausgefallen is!) und muss ein Lesetagebuch abgeben(Französisch) und nen Englisch-Vortrag vorbereiten (man soll ca. 5 Min. frei auf Englisch über ein Thema erzählen, hat vielleicht wär ne Idee für ein Thema??? hatte ja an Handball gedacht, aber da gibts dann so viele Vokabeln die die anderen nich verstehen!)
LILOU Ich frag mich auch warum ich Französisch jemals haben wollte und warum ich es nich schon lääängst wieder abgewählt hab!!!!! HAb jetzt auch noch Spanisch und das finde ich viel besser!!!!
Allen die noch Ferien haben, noch weiterhin schöne Ferien und an alle die Arbeiten oder wieder zur Schule müssen mein Mitleid!!!